Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download mehr
Hi,
bisher wurde GAR NICHTS heruntergeladen, auch nicht kleinere Dateien.
Was ist denn nun wieder los? :(
Was wie wo?
Einen Download konnte ich eben starten. Kann also kein generelles Problem sein.
Deinen Account konnte ich nicht prüfen, da deine angegebene Id nicht existiert.
Was ist denn überhaupt die genaue Frage? :-|
Meine ID existiert nicht?
Die genaue Frage lautet: Warum kann ich gar nichts mehr herunterladen?
Jetzt war ich zwei Tage nicht da, habe den Computer durchlaufen lassen.
Eigentlich habe ich erwartet, daß wenigstebns einige der Dateien inzwischen von Flashget heruntergeladen wurden.
Es ist aber immer noch keine einzige heruntergeladen worden!! :(
Was ist denn los?
MCMUPPET
29.01.2012, 19:38
Noch einmal langsam von vorne *reset*. Also, Account-ID ist hinterlegt und stimmig. Downloads funktionieren soweit einwandfrei. Welcher Fehlermeldung gibt Dir den Flashget aus? Auf welchem Server lagern die Otrkeys? Welche Sendungen sollen denn heruntergeladen werden? Welche Downloadvariante?
Da die Server -so weit getestet- einwandfrei funktionieren scheint es ein Problem mit Deiner Konfiguration (Software) oder ähnlichem zu geben. Serverspezifisch ist auszuschließen.
MfG
MCMUPPET
Cineatic
30.01.2012, 10:38
... daß wenigstebns einige der Dateien inzwischen von Flashget heruntergeladen wurden.
Hast du den Downloadmanager so wie hier beschrieben (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet) konfiguriert und hat er Zugriff auf das Internet? Ist er so eingestellt, dass die Downloads automatisch starten? Nicht, dass du sie noch manuell starten musst.
...
Da die Server -so weit getestet- einwandfrei funktionieren scheint es ein Problem mit Deiner Konfiguration (Software) oder ähnlichem zu geben. Serverspezifisch ist auszuschließen.
MfG
MCMUPPET
Ok, das wollte ich nur geklärt haben, da ich an der bisher stets einwandfrei funktionierenden Konfiguartion natürlich nichts geändert habe.
Heute nach wurde Einiges vollkommen problemlos runtergeleden, das scheint sich von selbst gelöst zu haben.
Auf jeden Fall mal danke!
MCMUPPET
30.01.2012, 20:30
Auf jeden Fall mal danke!Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
MfG
MCMUPPET