PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Anzeige des Bannerwerts - Schriftgrad zu groß



merkur
09.02.2012, 21:39
Hallo

Bei mir werden seit einiger Zeit die Werte der Banner nicht, oder nur unvollständig angezeigt.

Hier mal ein Bild wie es aussieht.

6179

Kann man da was machen?

Bei Noscript und Adblock Plus ist onlinetvrecorder schon freigegeben. Ich meine es ist auch erst seitdem die Umstellung aufs v2 kurz geschaltet war.

hardbitter
12.02.2012, 16:47
ist doch egal....
dieses ganze banner geklicke,bei diesen miesen werten,eh nicht mehr so wichtig.
einfach was einzahlen und niemand muss sich son banner überhaupt noch anschaun.
dann ist jeder premium...ohne sich durch werbende veralbern zu lassen

Ralgert
12.02.2012, 22:33
Schau dir das _ganze_ Bild nochmal genau an ;-)

Leseesel
13.02.2012, 05:43
Schau dir das _ganze_ Bild nochmal genau an ;-)

Sieht nach verstellter - ach, das hatten wir ja schon! ;)
Wenn du eine andere Erklärung hast, warum schreibst du sie dann nicht einfach?

ReiniAugsburg
13.02.2012, 06:01
Ja, das sieht nach verstellter Schrift aus!

Aber vielleicht kommt ja auch mal einer von Euch auf die Idee, dass die Schrift mit Absicht verstellt worden ist?
Vielleicht gehört merkur ja zu meiner Gattung, die leider von Natur aus nicht mit Adler-Augen gesegnet wurden und daher die von Firefox (und vor jemand aufmuckt: jetzt auch vom Explorer und anderen!) angebotene Möglichkeit der Schriftvergrößerung zu nutzen, da es sich dann wesentlich einfacher liest?

Leseesel
13.02.2012, 08:33
Wenn es so wäre, dass er wegen zu kleinem Monitor oder Sehbehinderung die Schrift verstellt hat: Wieso dann erst nach v2?


Ich meine es ist auch erst seitdem die Umstellung aufs v2 kurz geschaltet war.

Ich glaube, die Antwort, ob der Hinweis geholfen hat, kann nur merkur geben.

Ralgert
13.02.2012, 20:43
Leseesel, mein post bezog auf das vorherige. Verstellte Schriftgroesse koennte man annehmen, wenn das Bild nicht auch die linke Seite des Bannerframes zeigen wuerde, wo die Schrift, in gleicher Groesse, lesbar ist.

merkur
20.02.2012, 23:04
Hallo

Tschuldigung das ich jetzt erst wieder vorbeigucke, ich komme nolmalerweise nur zum Bannerklicken vorbei und benutze OTR nur als Notnagel wenn mir eine Aufnahme am HD-Receiver mißlingt. Deswegen würde ich auch kein Geld dafür ausgeben, weil ich 99% des Monats kein OTR brauche/benutze. Ich muß nur Premium bleiben, weil ich ansonsten nicht die Funktion benutzen kann, Sendungen runterzuladen die ich nicht programmiert habe.

Aber zurück zum Thema, nein es ist keine Schritgröße verstellt, das ist immer das erste was ich bei solchen Fehlern prüfe. Und müßte wenn die Schriftgröße verstellt ist, nicht bei beiden Bannern die Schrift gleich verstellt sein? Dem ist wie man sieht aber nicht so, während beim linken Banner nur der Wert fehlt, ist beim rechten Banner auch die Zahl halb weg.