Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit zwei Tagen HD-Download "fehlerhaft"
Hallo OdysseusL,
ich habe es gerade auch mal probiert und bekomme sowohl auf V1 als auch auf V2, sowohl bei den otrkeys als auch bei der uncodierten Variante dieselbe Fehlermeldung. Ich gebs weiter. Bitte hab bis Montag Geduld, dann kann sich ein Verantwortlicher der Sache annehmen. Vielleicht findest du ja Mirrors für die Zwischenzeit?
Artemis1121
12.02.2012, 11:43
Nein, daran kann es nicht liegen. Dieser Test wird auf einem extra Rechner ausgeführt und betrifft deswegen nur die folgenden Dateien:
Inspector_Barnaby_12.02.05_22-50_test_95_TVOON_DE.mpg.HD.avi
Inspector_Barnaby_12.02.05_22-50_test_95_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
Inspector_Barnaby_12.02.05_22-51_test_95_TVOON_DE.mpg.HD.avi
Die Test-Dateien lassen sich interessanterweise runterladen. Das gebe ich auch mal weiter.
@Artemis: Danke für den Querverweis!
Artemis1121
12.02.2012, 18:04
Ich hatte mit ner älteren Transmission version auch schon einmal das Problem, dass ein Download deutlich größer war als der Torrent eigentlich sein sollte. Transmission überprüft die Datei nur soweit wie sie sein sollte.. wenn danach noch andere Daten kommen wird das ignoriert(utorrent tat das gleiche). Datei abschneiden und dann mit torrent reparieren funktioniert.
Ist über das eigentliche Problem, also dass man manche dateien (bei mir fast alle HD-Aufnahmen) nicht runterladen kann mittlerweile etwas bekannt? Hab das hier mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern probiert (zB Frl. Smillas Gespür für Schnee, Renn wenn du kannst)
Artemis1121
12.02.2012, 20:23
Du musst dich noch ein wenig gedulden:
Ich gebs weiter. Bitte hab bis Montag Geduld, dann kann sich ein Verantwortlicher der Sache annehmen.
Habs gerade getestet - geht wieder (zumindest bei meinen gewünschten Aufnahmen)
Vielen Dank
OdysseusL
15.02.2012, 09:19
Sorry, konnte erst jetzt wieder antworten. Yen, es klappt wieder, HD-Aufnahmen herunter zu laden. Auf die Frage welchen Decoder ich verwende - hmm, da ich unter Mac OS X 10.7 arbeite: OTRDecoderX (GUI) 0.98. Ihr meint, ich sollte eine aktuellere Version herunter laden?
Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine HD-Aufnahmen herunterladen, stets erscheint die Meldung
»Es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.«
Dies bei allen Download-Arten...
Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine HD-Aufnahmen herunterladen, stets erscheint die Meldung
»Es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.«
Dies bei allen Download-Arten...
Bei mir genau das selbe…! :(
Keine der DL-Arten führt zum Erfolg, die meisten enden mit der beschriebenen Fehlermeldung…! Unabhängig davon, ob ich das bereits dekodierte Video oder nur die OTR-Datei laden möchte und das sowohl beim normalen DL, bei der Prio-oder Bezahlvariante…
Da hab' ich meinen Account extra wieder reaktiviert, für Premium bezahlt und dann das…!? Sehr enttäuschend und ärgerlich…
- MILE
Interessiert es eigentlich irgendjemanden von den Betreibern, dass das Problem nach wie vor besteht…?!? Das muss doch mal in den Griff zu bekommen sein…! :(
- MILE
Du könntest ja mal eine genaue Datei nennen bei der das auftritt.. ;)
Eben getestet mit:
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=6004591
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=6004769
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=6004493
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=6004393
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=6003892
Pro Sendung jeweils 2 HDs, haben alle funktioniert.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.