Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlesbare Empfehlung der Redaktion
Heute steht an der Top-Liste der Empfehlungen
Kinofajly: H f CHuzhie
2plus2, 13.02. 20:30
Das kommt mir etwas seltsam vor, wurdet ihr da evtl. gehackt?
Dann scheint offenbar nur die Transliteration nicht richtig zu funktionieren.
Die Frage für mich ist dallerdings immer noch:
Wieso bekommt ein Film, den man nicht versteht, eine Empfehlung der Redaktion?
Oder sind dann Untertitel vorhanden?
gulliver
16.02.2012, 11:42
Wieso bekommt ein Film, den man nicht versteht, eine Empfehlung der Redaktion?
Vielleicht verstehst nur du ihn nicht - aber das Publikum von OTR ist sehr international ausgerichtet! Untertitel gibts normalerweise keine, außer der Sender sendet explizit welche mit, z.B. Arte.
Leseesel
16.02.2012, 13:45
Für die Webseite (v2) muss man schon einmal deutsch können. Das schränkt die Internationalität vermutlich stark ein. Welcher Anteil (%) der Nutzer spricht denn ukainisch?
MCMUPPET
16.02.2012, 14:35
Welcher Anteil (%) der Nutzer spricht denn ukainisch?Erstelle doch bitte im offtopic-Bereich eine Umfrage, wenn Dich dies interessiert. Bitte zurück zum Ausgangsthema. Danke!
MfG
MCMUPPET
Leseesel
16.02.2012, 19:21
Das Thema sind die Empfehlungen der Redaktion. Der OP hinterfragt das für ihn nicht lesbare schon zurecht. Auch wenn die zunächst angenommene Ursache eine andere war. Ich bin aber raus, mir wird das zu blöd. Entweder denkt man darüber nach, ob solche Empfehlungen auf der Hauptseite Sinn machen, oder man lässt es.
Meine Idee wäre, solche Empfehlungen in einen anderen Bereich auszulagern.
Ueber diese Art Problem stolpert man staendig; nicht nur mit der ukrainischen Empfehlung. Ein Flag in den Einstellungen waere wuenschenswert, sodass alle nicht [deutsch]-sprachige Sender, Empfehlungen, etc. erst gar nicht angezeigt werden. Erst auf Wunsch wird entsprechendes eingeblendet. Die Auswahl der Sendergruppierung ist schon einmal ein Anfang, muesste aber nur konsequent angewendet und auf den gesamten Account ausgedehnt werden.
freakbommel
24.02.2012, 08:43
witzig ?!
es gibt (Hausnummer) 151 Sender bei OTR aufzunehmen- aber Empfehlungen darf man nur
für 95 deutsche Sender aussprechen - um die deutschen Gemüter nicht zu verletzten oder zu belästigen ???
seltsames Volk .........
Es geht nicht darum, nur Empfehlungen für deutsche Sender auszusprechen, sondern darum, dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, zu entscheiden, welche Empfehlungen er sehen möchte....klar können ukrainische Sender empfohlen werden, aber es sollte so sein, das derjenige, der die Empfehlung erhällt, mit ihr auch was anfangen kann....und das können in dem Fall eben nur Nutzer, die russisch (ukrainisch?) können, ergo sollten auch nur die die Empfehlung erhalten.
gulliver
24.02.2012, 12:18
a) habe ich gefragt, wer diese redaktion ist und somit kann es kaum bewusst sein.
Dass sind die Mods bzw. das gesamte OTR Team! Da es sich hierbei um Empfehlungen handelt, können individuelle Anforderungen der User hier nicht berücksichtigt werden!