Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspector Barnaby-- ZDF Neo - Bitte Aufzeichnen !
diddi1924
17.02.2012, 17:53
Hallo zusammen.
Ich bin ein großer Fan von Inspector Barnaby.
Ich denke,dass die Fan-Gemeinde in Deutschland sehr groß ist.
Leider kann ich die meisten Sendungen später nicht downloaden.
Sie sind nicht bei OTR und bei den Mirror,s gespeichert.
Es wäre schön, wenn alle Sendungen gespeichert werden.
Ich versuche alle Staffeln zusammen zu stellen.
Leider fehlt mir dann die Eine oder andere Sendung !
florian999
17.02.2012, 18:00
Hallo,
OTR zeichnet ZDF NEO komplett auf. Und bei den Mirror findest du doch immer noch die files die schon ein bisschen älter sind:
Nur mal als Beispiel.Selbst die Sendung vom 11.06.27 hat noch ein Mirror auf lager:
http://www.otrkeyfinder.com/?search=Inspector%20Barnaby%20ZDF%20NEO&page=5&order=odn
EDIT: Mist Micha1973 war schneller:p
Val Waxmann
17.02.2012, 19:35
Die bei ZDF NEO ausgestrahlten Barnaby-Folgen sind immer Folgen, die schon irgendwann bei ZDF ausgestrahlt worden sind.
Wenn man eine Zeitlang (mind. ein Jahr) auf ZDF NEO die Folgen aufnimmt, kriegt man schon eine ganze Reihe von Folgen zusammen.
à propos Inspector Barnaby: die Aufzeichnung vom 29. Januar (Inspector_Barnaby_12.01.29_22-00_zdf_95_TVOON_DE.mpg) scheint irgendwie ab Minute 38:08 defekt zu sein. Ich habe das auf zwei Computern mit Windows Media Player, Nero Show View und DivxPlayer ausprobiert. Das Bild bleibt stehen und springt dann auf Minute 42 über und ab da ist dann ein Unterschied zwischen Bild und Ton (asynchron). Das ist allerdings nicht weiter tragisch, weil die Episode zwei Tage später im Nachtprogramm von ZDF wiederholt wurde. Es sah nur merkwürdig aus und einen solchen Fehler hatte ich sonst OTR-Aufnahmen nicht gehabt.
Habe den geschnittenen Film gerade geprueft: einwandfrei.
Falls du ungeschnitten meinst, dann braeuchte ich noch die Zeit vom Vorlauf und ich schau nochmal nach.
Ich habe den Film von Bannaby vom 29.01. auch als AVI (selber geschnitten mit ColdCut) und auch schon angeschaut ohne dass mir ein Fehler aufgefallen wäre.
Ich habe gerade noch an der angegebenen Stelle nachgeschaut - da ist bei mir an der angegebenen Stelle kein Fehler und der Film läuft einwandfrei. :)
Val, dann ist beim Schnitt was schiefgelaufen. Wenn es mit einer anderen CL nicht funktioniert, schau dir die Einstellungen deiner Programme nochmal an. Ich habe die CL von zimbonelli benuzt.
Val Waxmann
19.02.2012, 19:25
Ich habe den Film von Bannaby vom 29.01. auch als AVI (selber geschnitten mit ColdCut) und auch schon angeschaut ohne dass mir ein Fehler aufgefallen wäre.
Ich habe gerade noch an der angegebenen Stelle nachgeschaut - da ist bei mir an der angegebenen Stelle kein Fehler und der Film läuft einwandfrei. :)
Nur mal zur Sicherheit: wir reden von der Ausstrahlung um 22:00 auf ZDF als AVI-Format (am 29.01 ist nämlich am frühen Morgen auch auf ZDFNEO eine Barnaby-Folge ausgestrahlt worden).
Val, dann ist beim Schnitt was schiefgelaufen. Wenn es mit einer anderen CL nicht funktioniert, schau dir die Einstellungen deiner Programme nochmal an. Ich habe die CL von zimbonelli benuzt.
Mit dem Schnitt hat das nichts zu tun: der Fehler war bereits in der ungeschnittenen Datei bei 38:09 enthalten. Ich werde diese Datei noch mal neu herunterladen, überprüfen und dann berichten.
Ja ich habe genau den Film der am 29.01. um 22 Uhr auf ZDF lief als AVI.
Heruntergeladen habe ich ihn bei OTR direkt als kodiertes AVI.
Und ich habe an der angegebenen Stelle keinen Fehler und auch ansonsten ist der Film bei mir OK.
Val Waxmann
20.02.2012, 20:12
Ja ich habe genau den Film der am 29.01. um 22 Uhr auf ZDF lief als AVI.
Heruntergeladen habe ich ihn bei OTR direkt als kodiertes AVI.
Und ich habe an der angegebenen Stelle keinen Fehler und auch ansonsten ist der Film bei mir OK.
Ich habe den Film ein weiteres Mal heruntergeladen und dekodiert. Und diesmal läuft er ohne Probleme. Sehr merkwürdig...
Wie kann das denn sein?
Hmm, merkwuerdig. Normalerweise durchlaufen die Dateien noch einen check nach den dekodieren. Schau mal in den Einstellungen, ob der check nicht doch ausgeschaltet ist, bzw. was der log sagt. Schmeiss die beiden otrkeys noch nicht weg, evtl. kann man da noch weitere tests (Dateivergleich, etc.) mit machen; zusammen mit dem Support.
pfundsfrau
20.02.2012, 22:51
Hallo,
So genau weiß ich es leider auch nicht.
Gruss Ute