Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acc kündigen und auszahlung
hallo
ja ich wollte mal wissen wie ich mein eingezahltes geld bei einer kündigung wieder zurück erhalten kann.
also wie man kündigt weiß ich,aber ich hab nirgends sehen können wie/ob man seine punkte wieder zurück erstattet bekommt.
danke schonmal im vorraus für jegliche antworten
liebe grüße
MCMUPPET
18.02.2012, 14:46
hallo
ja ich wollte mal wissen wie ich mein eingezahltes geld bei einer kündigung wieder zurück erhalten kann.Eine Auszahlung ist normalerweise nicht möglich/ vorgesehen, da OTR keine Bank ist und die Einzahlung Account/Leistung gebunden ist. Dir steht frei die in Punkte umgewandelte Einzahlung unter OTR zu verbrauchen. Was spricht dagegen?
MfG
MCMUPPET
DerCamperHB
24.02.2012, 13:59
Ein Account kann NICHT geschlossen/gelöscht werden, die Möglichkeit ist bisher ein Fake
Das haben schon einige getestet, die Anmeldung ging ohne Probleme wieder
Ob es dabei zur Löschung der Aufnahmeanträge und Wishlisten kommt, kann ich allerdings nicht sagen.
Endgültig einen Account aufheben kann nur ein Admin.
Leseesel
27.02.2012, 22:40
Du bekommst aber sofort etwas fürs Geld oder fürs Klicken: GWP. :)
DerCamperHB
27.02.2012, 23:42
Falsch, ich bekomme ein erhöhtes Guthaben auf mein Accountkonto
Das ist das gleiche wie bei Conrad,da gibt es für jeden Einkauf auch Guthaben auf deren Prepaid Telefonkarten (war zumindest mal so)