Frotty
04.03.2012, 11:27
hi,
1.
also ich würde ja gern eine datei laden, aber die soll angeblich 1799 Mb groß sein,
name:
Spuk_im_Hochhaus_12.03.03_07-55_mdr_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
die aufnahme ist keine HQ und grad mal 90min lang, sollte also um die 560mb haben
also bevor ich mir das antue (habe nur 2000er dsl) würde ich gern sicher sein, dass
a) das seine richtigkeit hat
b) wenn ja, was zur hölle die größe rechtfertigt
.
2.
dann hätte ich noch ein problem.
es werden gehäuft aufnahmen im format 640x360 geliefert.
wenn ich die mit nero nach mpg2 transkodieren will, habe ich unten IM bild einen dunklen, halbtransparenten streifen.
woran liegts und wie bringe ich ihn weg.
der streifen ist übrigens schon nach dem import in nero zu sehen.( hatte gehofft, es wäre ein darstellungsfehler, aber nach der bearbeitung ist er im outputfile auch vorhanden)
vielen dank
1.
also ich würde ja gern eine datei laden, aber die soll angeblich 1799 Mb groß sein,
name:
Spuk_im_Hochhaus_12.03.03_07-55_mdr_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
die aufnahme ist keine HQ und grad mal 90min lang, sollte also um die 560mb haben
also bevor ich mir das antue (habe nur 2000er dsl) würde ich gern sicher sein, dass
a) das seine richtigkeit hat
b) wenn ja, was zur hölle die größe rechtfertigt
.
2.
dann hätte ich noch ein problem.
es werden gehäuft aufnahmen im format 640x360 geliefert.
wenn ich die mit nero nach mpg2 transkodieren will, habe ich unten IM bild einen dunklen, halbtransparenten streifen.
woran liegts und wie bringe ich ihn weg.
der streifen ist übrigens schon nach dem import in nero zu sehen.( hatte gehofft, es wäre ein darstellungsfehler, aber nach der bearbeitung ist er im outputfile auch vorhanden)
vielen dank