PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror alphaspeed.de ist unverschämt

Blutfaust
05.03.2012, 21:01
Ich habe gerade versucht, etwas von besagtem Mirror zu laden.

Die Downloadlinks werden jedoch nur nach einem Klick auf auf einen Facebook-Like-Button zur Verfügung gestellt. Das ist in meinen Augen eine Frechheit.
Nur weil ich mich dem Facebook-Wahn verweigere sperrt mich dieser Mirror aus.

Dieser Mirror sollte nicht in der Mirror-Übersicht erscheinen. Schließlich verlangt er eine Mitgliedschaft bei einem anderen Internetdienst als zwingende Zugangsvorraussetzung.

MCMUPPET
05.03.2012, 21:03
Dieser Mirror sollte nicht in der Mirror-Übersicht erscheinen. Schließlich verlangt er eine Mitgliedschaft bei einem anderen Internetdienst als zwingende Zugangsvorraussetzung.Dann kontaktiere doch bitte mal den Betreiber der Suchmaschine, die die Ergebnisse an OTR übermittelt. Das ist kein OTR Problem, da der Mirror nicht bei OTR registriert ist.

MfG
MCMUPPET

Blutfaust
05.03.2012, 21:38
Dann kontaktiere doch bitte mal den Betreiber der Suchmaschine, die die Ergebnisse an OTR übermittelt. Das ist kein OTR Problem, da der Mirror nicht bei OTR registriert ist.

MfG
MCMUPPET
Okay, werde ich machen. Wobei ich natürlich davon ausging daß alle Mirror auch bei OTR registriert sind.

MrY
05.03.2012, 22:14
Lustig ist auch, dass man nun nichtmal mehr das Impressum richtig lesen kann :D

mchawk
05.03.2012, 22:22
Uiiii! Leute, die Javascript blockieren kommen noch nicht mal auf die Eingangsseite.
Diese Seite hat einen perfekten Schutz vor Menschen wie mir. :cool:

Leseesel
05.03.2012, 23:33
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn man nicht mit einer Registrierung einverstanden ist, kann man entsprechende Mirror ja ignorieren.
Das kann doch kein Grund sein, Verstöße gegen geltendes Recht oder Versuche,Menschen zu überlisten, rechtfertigen?

Micha1973
05.03.2012, 23:41
Das kann doch kein Grund sein, Verstöße gegen geltendes Recht oder Versuche,Menschen zu überlisten, rechtfertigen?

Gegen welches Recht verstößt denn der Mirror? Und wo wirst du überlistet? Es steht bei OTR und bei OtrkeyFinder.com, dass eine Registrierung notwendig ist. Auf der Downloadseite des Mirror steht:

Um zum Download zu gelangen, musst Du Dich erst über Facebook Anmelden:
Das ist für mich eindeutig. Das muss mir nicht gefallen und mir gefällt es auch nicht. Daher werde ich den Mirror meiden. Aber ich fühle mich nicht überlistet.

Leseesel
06.03.2012, 00:12
Schon mal etwas von Datenschutz und informationeller Selbstbestimmung gehört? Wird dort wirklich darüber aufgeklärt, was FB und der Mirror mit den über Dich gewonnen Daten machen, bzw. dass der Zweck der ist, die Daten zu nutzen und nicht der, gut Freund mit Dir zu sein?

Micha1973
06.03.2012, 00:35
Schon mal etwas von Datenschutz und informationeller Selbstbestimmung gehört?

Klar habe ich das. Aber wo wirst du überlistet?

dmjr
06.03.2012, 00:48
Überlistet nicht, aber allein die Tatsache, dass man erst nach Übermittlung der persänlichen Daten ohne weiteres ans Impressum kommt ist ein grober Rechtsverstoß.

Micha1973
06.03.2012, 01:07
Überlistet nicht, aber allein die Tatsache, dass man erst nach Übermittlung der persänlichen Daten ohne weiteres ans Impressum kommt ist ein grober Rechtsverstoß.

Das darf natürlich nicht sein. Komisch nur, dass mir das Impressum angezeigt wurde und wird, ohne das ich mich über Facebook bei dem Mirror angemeldet habe. Und gerade noch mal getestet: Problemlos mit Firefox (Standardbrowser), sowie mit Chrome und Opera. Ebenso mit Safari (iPod Touch) und Standardbrowser (Handy mit Android).

florian999
06.03.2012, 16:50
Was anderes. Ich habe jetzt 5mal versucht eine Datei dort runterzuladen. Wenn ich beim Otrkeyfinder auf den Mirror klicke und dann auf gefällt mir klicke bekomme ich nur die Startseite und keinen downloadlink.