PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status Update geschieht 10 Tage zu früh

wuxiren
06.03.2012, 17:13
Hallo Leute,

Ich hatte mich immer daran gewöhnt, dass mein Status Update immer rund um den 23-25. jeden Monats geschieht. Als das Update dann vor einem Monat 10 Tage früher dran war als in der Mail einen Monat zuvor angekündigt, habe ich erstmal gestutzt. Heute ist es wieder passiert. Das Status Update geschieht 10 Tage früher als beim letzten Mal, also nun schon 20 Tage früher als normal. Ich habe nicht den Hauch einer Chance mit den Bannerklicks das einzuholen. Noch ein Jahr und ich bin alle Punkte los weil ich nur 21 Tage habe die Banner anzuklicken.
Mein letztes reguläres Status Update war im Januar, danach sollte es laut Email wieder am 24.02. geschehen, tatsächlich geschah es am 15.02., in der Email vom 15.02. stand das nächste Update solle am 16.03. passieren. Stattdessen wurde mein Status heute upgedatet.
Was soll das?

Micha1973
06.03.2012, 17:23
Hallo!

Hast du vielleicht die Option aktiviert, dass der Status automatisch verlängert wird, wenn die Dekodierungen aufgebraucht sind?

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=upgrade (ganz unten)

MCMUPPET
06.03.2012, 17:31
Was soll das?Hättest Du Deine OTR-Account-ID im Forumprofil eingetragen hätte ich das Geheimnis lüften können ;).

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
07.03.2012, 04:16
Du hattest ale Dekodierungen verbraucht, der Dekoder hat daher den Status aktualisiert um weiter dekodieren zu können.