PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 150 GB Cloud Speicher kostenlos für ein Jahr

gulliver
09.03.2012, 10:57
https://ebs01.telekom.de/hidrive/erstelleCode.do

Tolle Aktion der Telekom & Strato im Rahmen der diesjährigen Cebit :) Endet automatisch nach einem Jahr, wird nur verlängert wenn es der Kunde tatsächlich wünscht. Daher hat man für 1 Jahr kostenlos 150 GB in der Cloud!

Ist sicherlich auch interessant für Mirror Leute ;)

Marple
09.03.2012, 11:13
Ich habe mir das Angebot gerade angeschaut aber es ist leider nur für Telekom Kunden.

Als Telekomkunde können Sie HiDrive Pro 150 jetzt exklusiv 12 Monate gratis testen. Das Angebot endet nach 12 Monaten automatisch und ist für Sie völlig unverbindlich.

Schade sonst hätte ich es ausprobiert. :(

gulliver
09.03.2012, 11:28
Ich bin kein Telekom Kunde und kann das Angebot trotzdem nutzen :)
Also einfach anmelden und versuchen!

Marple
09.03.2012, 11:33
Ah dann werde ich das natürlich auch versuchen. Ich dachte das geht nicht weil es doch dort so steht.
Danke dir für den Hinweis.

mega-otr
09.03.2012, 13:51
Danke für den Hinweis.

Ich bin leider:p Telekom kunde.

florian999
09.03.2012, 14:07
Wie lange dauert es bis man freigeschalten worden ist? Ich hab vor ner Stunde ne Bestellbestätigung bekommen und warte immer noch auf meinen Zugang. Naja Strato ist ja ne Telekom Tochter was will man erwarten:mad::p

dmjr
09.03.2012, 16:17
Eine Stunde ist natürlich eine unglaublich langsame Bearbeitungszeit...

regfil
09.03.2012, 16:38
Eine Stunde ist natürlich eine unglaublich langsame Bearbeitungszeit...

für OTR Kunden immer !

vielleicht gehts ja schneller wenn ihr die Banner bei der T-kom abklappert :D

ich nutze überigen die 25 GB-Cloud von der Telekom (kostenlos) , ich hab da ja auch meine 50 mbit Leitung

die wurde auch für Nicht-T-Online-Kunden freigegeben nun (kostenlos)

allerdings konnte man danach dann plötzlich nur noch Daten bis max 500 mb hochladen-während ich in den ersten 2 Wochen wesentlich größere Dateien in die Shares packen konnte

Also das mag noch einige Änderungen geben auch bei der 150 GB Cloud-wenn dann genug das Angebot annehmen

und wenn man nur 500 MB pro Datei reinpacken darf-hat es sich als kostenloser Mirror Parkplatz schon fast erledigt .oder ?

wie gesagt -die Beschränkung ist viell.noch nicht da-aber kamen bei der 25 GB Cloud auch einfach dann so ohne Ankündigung oder Verständigung

mega-otr
09.03.2012, 16:53
Moin,

Derzeit gibt es noch keine 500 mb sperre. Dafür ist Strato alles andere als freundlich für uns Mirror Betreiber. 50 downloads maximal und wiederaufnahme abgebrochener Downloads wird nicht unterstützt. Für uns unbrauchbar.

gulliver
09.03.2012, 16:59
@ Regfil

für OTR Kunden immer !

Öhm also in der Cloud gibt es meines Wissens keine Beschränkung der Dateigröße! Ich habe da eine Backupdatei raufgeladen mit 950MB - keine Probleme! Zumal es sich ja bei dem Angebot nicht direkt um ein Telekom Angebot handelt, sondern von der Tochterfirma Strato!

Bearbeitungszeit ca. 1 Werktag!!!!! Zumindest hat es solange bei mir gedauert, die Zeit kann aber selbstverständlich je nach Bestellvolumen auch variieren!

Adam
09.03.2012, 23:18
Danke für den Tipp, klappt sogar aus den USA!

MCMUPPET
10.03.2012, 07:01
Bearbeitungszeit ca. 1 Werktag!!!!! Zumindest hat es solange bei mir gedauert, die Zeit kann aber selbstverständlich je nach Bestellvolumen auch variieren!150 GB standen nach 4 Minuten zur Verfügung :p.

MfG
MCMUPPET