PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Dekodieren - Microsoft Visual C++ Runtime Error!

pmanfred
22.03.2012, 01:30
Hallo RIKI,
welche Dekoder-Version nimmst Du denn ?
Ich nehme nach wie vor die etwas ältere Version 2.0.0.7 und es funktioniert alles einwandfrei und reibungslos.
Gruß Manfredo

RIKI
22.03.2012, 01:43
Ich habe die aktuellste Version (2.0.0.21), und bis vor kurzem hat es mit dieser auch noch funktioniert.

RIKI
22.03.2012, 22:27
Da von den Usern hier offenbar niemand bei diesem Problem helfen kann, möchte ich die Mods bitten, das Problem an den für den Decoder zuständigen Admin weiterzuleiten. Vielen Dank!

Leseesel
23.03.2012, 00:01
Da es anscheinend bei allen anderen funktioniert und nur bei Dir nicht, möchte ich mal vermuten, dass Du Dir schlicht Dein Windows zerschossen hast.

RIKI
23.03.2012, 00:33
Läßt sich sowas reparieren, ohne das System komplett neu aufsetzen zu müssen?

Edit: Eben habe ich es nochmal probiert, und dabei festgestellt, daß die Fehlermeldung nur bei manchen Dateien kommt. Andere Dateien hingegen lassen sich fehlerfrei dekodieren. Nun weiß ich natürlich nicht, ob es an den Dateien liegt, aber eine defekte Datei löst ja normalerweise eine andere Fehlermeldung aus.

Edit 2: Ich konnte jetzt 14 Dateien dekodieren, 2 Dateien bringen mir aber jedes Mal die obengenannte Fehlermeldung.
Falls sich ein Admin das mal ansehen will, es handelt sich um folgende Dateien:
Aktenzeichen_XY_____ungeloest_12.03.14_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grossstadtrevier_12.03.14_22-00_ndr_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich werde jetzt aber erst mal ins Bett gehen und mich dann morgen weiter damit auseinandersetzen. Dann überprüfe ich die Dateien mal mit Torrent, ob die irgendwie defekt sind.

RIKI
23.03.2012, 19:13
Ich habe die beiden Dateien jetzt mit Torrent überprüft. Sie waren beide vollständig. Da es für die beiden Dateien momentan keine Seeder gibt, weiß ich nicht recht, was das Programm mit ihnen gemacht hat, aber danach liesen sie sich jedenfalls dekodieren.

Das Problem ist also gelöst, auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, was die Ursache war...

Leseesel
23.03.2012, 19:42
Ok, bissi seltsam, aber was soll's. Möglicherweise ist es sogar eine Sicherheitslücke im Decoder. Da man aber im Normalfall otrkeys nicht von bösen Buben bekommt, wäre das vermutlich nicht weiter schlimm.

RIKI
23.03.2012, 19:56
Ja, seltsam finde ich es auch. Aber fürs erste bin ich einfach froh, daß es jetzt wieder geht, und hoffe, daß das Problem nicht wieder auftaucht. (Wenn doch, dann melde ich mich wieder :mad:)