PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte system aufstocken mit uploader

Sabaschlasch
22.03.2012, 17:08
Guten Tag,
Ich dachte mir da ich eigendlich fast alle filme per torrent Runterlade
zurzeit Hochgeladen 2.92 TB
Runtergeladen 2.77 TB
und darduch natürlich auch für andere downloader die datein bereistelle sollte es doch belohnt werden?
z.b. mit punkte....
je 1 GB upload 1 Punkt gutschrift... (oder weniger)

So würde mehr leute länger uploaden und und den anderen leute damit helfen zudem würde der Downloadserver von euch entlastet werden...
da ist doch für jeden was gutes dabei

Micha1973
22.03.2012, 17:37
Hallo!

Nutze mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema dürftest du einige Threads finden, da dieser Vorschlag nicht das erste Mal gemacht wird.

Aber der Vorschlag wurde immer wieder abgelehnt, da zu leicht manipuliert werden kann.

RocknRolf
22.03.2012, 20:20
Genau angeblich bekommen die Jungs von der Programmierbaustelle das nicht in den Griff (ALT bekommens hin aber egal). Ich hab da so ne Aluhuttheorie aber die behalte ich für mich.

Artemis1121
22.03.2012, 20:25
ALT lassen sich einfach austricksen. sie müssen den Werten vertrauen die der Client sendet. und das lässt sich einfach manipulieren: man kann einfach sagen, dass man das x-fache hochgeladen hat, als man tatsächlich hochgeladen hat.

aber wie gesagt.. die Diskussion gabs schon sehr oft...

MCMUPPET
22.03.2012, 22:23
aber wie gesagt.. die Diskussion gabs schon sehr oft...Korrekt. Falls notwendig bitte einen alten Thread wiedereröffnen lassen. ~closed~

MfG
MCMUPPET