Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnehmen im EPG funktioniert nicht (mit Chrome)
Micha1973
29.03.2012, 12:48
Hallo!
Bei mir klappt das Programmieren und die Sendungen erscheinen auch unter Geplante Aufnahmen. (Firefox 11.0 / Win 7)
Hast du NotScripts oder einen anderen Scriptblocker installiert? Zum Programmieren musste du Javascript erlauben.
Eben getestet (FF11 unter Vista), klappt bei mir im alten und im neuen Design.
Bei mir klappt es auch im V1 und V2 mit Chrome 17.0.963.83 m und Vista.
kuddelmuddel
29.03.2012, 13:48
Merci beaucoup!
kuddelmuddel
29.03.2012, 14:44
Bestätige Michas Beobachtung. Komisch.
Ich kann dieses Problem für meine Macs – seit gestern abend bestehend – bestätigen; getestete Browser: Safari 5.1.5, FF 3.6.28, iCab 4.8.0 und eine Hand voll anderer unter OS X „Kokskatze“, also 10.6.8
Javascript funktioniert, AdBlocker – auf Pausieren geschaltet – bringt keine Verbesserung.
Shoot the work, sisters!
Lieber Gruß
Rata
8)
Frage: Gedenkt Ihr, hier noch was zu unternehmen?
Funktionieren tut es nämlich in der Programmübersicht
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=newepgschedule
immer noch nicht.
Der Umweg, die gewünschte Sendung in der Suche aufzurufen und dort zu programmieren, geht mir ziemlich auf den Sxxx ;)
Lieber Gruß
Rata
8)
keks0187
01.04.2012, 19:32
Ich kann dieses Problem für meine Macs
Bei mir funzt es unter Safari 5.1.5 auch nicht mehr =( Adblock an oder aus macht auch keinen Unterschied.
Auf der Hauptseite unter 'Top-Aufnahmen' funktioniert es allerdings nach wie vor.... Komische kombi :thinking:
Bei mir hat sich gestern der Chrome von 17.... auf 18.0.1025.142 m aktualisiert und die Aufnahmebutton funktionieren ohne Probleme sowohl in V1 als auch in V2.
Da muss noch was anderes sein warum es bei manchen nicht geht.
Nee, am Mac® geht vieles nicht mehr: Wechsel des Monats, z.B. zurück in den März, auch nicht.
OTR kümmert sich aber wohl nicht (mehr?) drum; busy_beaver hatte etwas sehr einleuchtendes geschrieben, tut sich nur nix :(
Die Fehler sind unter OS 10.5. und 10.4 ebenso vorhanden. Bezweifle also, es hat irgendwas mit Javascript-Interpretation zu tun.
Lieber Gruß
Rata
8)
Danke schön, auf den Programmseiten klappt's wieder.
Jetzt bitte, bitte, bitte noch im Kalender oben links, damit man auch wieder in die Vormonate wechseln kann :-)
Lieber Gruß
Rata
8)
Yep!
Du bist der Größte :cool: Alles wieder so, wie es sich gehört.
Daaaaanke!
Lieber Gruß
Rata
8)
kuddelmuddel
02.04.2012, 15:12
Bestätige auch meinerseits (Chrome 18.0.1025.142m unter Windows), dass das Programmieren wieder funktioniert, ebenso der Wechsel des Monats im EPG sowie die Aufnehmen-Buttons auf der Startseite. Danke für die zügige Behebung des Problems!