PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Status "deleted" ohne Löschauftrag - was kann ich dagegen tun?

Phil_
07.04.2012, 20:35
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Mitglied und habe ein Problem, mit dem ich TROTZ VORHERGEHENDER FORENSUCHE nicht klarkomme: wenn ich auf meine Punktezahl (derzeit 0) klicke, wird mir mein Status angezeigt. Hier steht als Account-Status: deleted. Ich habe aber KEINERLEI Auftrag zur Löschung meines Accounts gegeben. Woher kann der Fehler kommen? Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich gestern den Downloadmanager Homeloadtv installiert habe und diesen heute wieder deinstalliert habe? Andere Gründe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich möchte weiter Mitglied bleiben. Bevor mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich heute auch 5 € überwiesen. Was kann ich tun bzw. wer kann helfen? Ich möchte nicht, dass mein Account gelöscht wird.

Besten Dank im Voraus für Euren Rat.

Gruß
Phil_

MCMUPPET
07.04.2012, 20:42
Hier steht als Account-Status: deleted. Ich habe aber KEINERLEI Auftrag zur Löschung meines Accounts gegeben.Sehe ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Der Status hat normalerweise nichts mit der Löschung eines Accounts zu tun - also keine Panik ;).. Ich mache mich mal schlau ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
16.04.2012, 22:44
Status: Es liegt noch keine Rückmeldung vor.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
17.04.2012, 09:53
Ohne Angabe der Account-ID (Forumprofil) ist eine Sichtung nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
17.04.2012, 12:00
Die Textausgabe 'deleted' war ein Fehler. Ist jetzt behoben.

Lorenzo
17.04.2012, 17:50
Such ..... :thinking:
Ich denke sie lautet: ID 2207088
Lg
Lorenzo

MCMUPPET
17.04.2012, 22:55
Ich denke sie lautet: ID 2207088Trage die ID bitte in Dein Forenprofil ein. Account gesichtet und korrigiert.

MfG
MCMUPPET

Lorenzo
19.04.2012, 07:01
Super. 3 von 15 Sdg. habe ich dekodiert. 20%, Wahnsinn! Nachdem die Probleme mit 'Minus' Punktestand und vielleicht auch 'deleted' beseitigt sind/sein könnten, bekomme ich nun die Mitteilung, ich müsse weitere Banner anklicken, um fortzusetzen. Was denn nun wieder? Wie viele Banner? Wie oft?? ETC? Sagt das doch bitte gleich am Anfang, statt lfd. diese schmierige WOT indizierten Popups reinzuhauen und den Hals wohl immer noch nicht voll zu kriegen. Das nervt tierisch. Sorry. Das gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Lorenzo