PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIA Wishlist reset?

Roach
09.04.2012, 14:47
Hallo MCMUPPET und vielen Dank für deine Antwort.

Ggf. war mein Account in der Vergangenheit bereits mal deaktiviert.
Ich habe ihn aber zuletzt am 05.04. zum Premium Account gemacht und habe an diesen und folgenden Tagen auch Sendungen vor dem 05.04. erfolgreich decodiert, also gehe ich davon aus, dass da noch eine ältere GIA Wishlist bestand.
Seit dem 05.04. habe ich OTR täglich genutzt, gestern war dann plätzlich die alte GIA Wishlist verschwunden und eine neue mit Datum 08.04. erstellt.

Vielen Dank für jegliche Hinweise!

friendly
09.04.2012, 16:49
Wenn ich MCMUPPETs Gedanken weiterverfolge (und nicht annehme, dass beide übereinstimmend gedanklich beim 5.4. ein 2011 hinzugesetzt haben - eher ungewöhnlich - und der PayPal-Storno keine Auswirkungen hatte, wobei der Zeitpunkt aber verdächtigerweise relativ nah liegt), dann waren doch vermutlich einzeln programmierte Aufnahmen vorhanden, für die keine Wishlist zum Dekodieren nötig war (geringe Wahrscheinlichkeit m. E., wenn der User über ein halbes Jahr nicht aktiv war) oder ein Script hat gemeint, den User erstmal zwei Tage in Sicherheit wiegen zu müssen und ihn dann - trotz aufflammender Aktivität und sogar nach Premiumzuweisung - zu sperren. Wenn man sich nach mehreren Monaten trotzdem normal anmelden kann, ist es möglicherweise empfehlenswert, unverzüglich die Hälfte aller Premiumdekodierungen zu verbrauchen, damit der berechnete Schnitt über die letzten Monate gut aussieht?

RIKI
09.04.2012, 19:07
Hast Du vielleicht versehentlich gestern einen neuen Account angelegt?

DerCamperHB
09.04.2012, 20:15
Kann ja nicht, wenn er Sendungen vor dem Zeitpunkt der möglichen Reaktivierung dekodiert hat, und erst 4 Tage später soll eine neue GIA angelegt worden sein, die wäre doch Zeitgleich mit der Reaktivierung angelegt worden.

MCMUPPET
09.04.2012, 20:32
Kann ja nicht, wenn er Sendungen vor dem Zeitpunkt der möglichen Reaktivierung dekodiert hat, und erst 4 Tage später soll eine neue GIA angelegt worden sein, die wäre doch Zeitgleich mit der Reaktivierung angelegt worden.Da hast Du schon recht, jedoch bitte ich zu bedenken, das es durchaus auch noch andere Wishlisten außer der Gia gibt, welche zu diesem Zeitpunkt die Dekodierelaubnis erteilt haben könnten. Eine Löschung - auch manuelle - kann ich derzeit nicht überprüfen.

MfG
MCMUPPET

Micha1973
10.04.2012, 00:36
Hallo!

In der Supportbox hat die Userin hakima schon mehrfach darauf hingewiesen, daß das Anlegen einer Wishlist in der neuen GUI v2 automatisch die bestehende GIA ab diesem Datum neu startet und die alte Wishlist dann mit diesem Datum unwiderbringlich überschrieben ist.

Soweit ich mich erinnere ist es das Anlegen einer Wishlist in v1 gewesen, welches das Rekorder-Startdatum in v2 auf den Anlegezeitpunkt der Wishlist gesetzt hat.

MCMUPPET
10.04.2012, 15:01
Ich hatte im übrigen selbst noch nie eine Wishlist angelegt.Das verstehe ich nun aber nicht wirklich, da jede Wishlist vom User angelegt werden muss (nix automatisch).

MfG
MCMUPPET

RIKI
10.04.2012, 15:37
Wenn Dein Account deaktiviert gewesen wäre, hättest Du Dich nach der längeren Inaktivität nicht direkt einloggen können, sondern eine Meldung über die Deaktivierung bekommen und eine Anleitung, wie Du ihn wieder aktivieren kannst.

Roach
10.04.2012, 16:14
Das verstehe ich nun aber nicht wirklich, da jede Wishlist vom User angelegt werden muss (nix automatisch).

MfG
MCMUPPET

Die einzige Wishlist die in meinem Account vorhanden ist, ist eine GIA Wishlist vom 08.04.2012. Diese habe ich definitiv nicht angelegt.

Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass meine alte Wishlist verschwunden ist und die neue vlt. auch wieder irgendwann verschwindet oder kann irgendjemand vom Support mein Problem nachvollziehen und die alte Wishlist wiederherstellen?

clemon87
02.05.2012, 18:28
Moin Leude,

das gleiche Problem hab ich auch. Mein Account ist von 2007, ich war in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv aber hab schon viele Euros bezahlt um den Premium Status nutzen zu können. Gibts denn eine Möglichkeit meine alte GIA Wishlist wieder zu aktivieren? :)

VG

Clemon