PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

Administrator
09.04.2012, 11:49
Diskussion zu hier:

http://www.otrforum.com/showthread.php?66852-Anleitung-f%FCr-R%FCckzahlung-von-Paypal&p=343039#post343039

DiViP
09.04.2012, 12:03
Wir bedauern das sehr, aber das Paypal nach 7 Jahren problemloser Zusammenarbeit die Geschäftsbeziehung so abrupt und rücksichtslos beendet, konnte man nicht ahnen.

Bedeutet das, dass in Zukunft keine Paypal Zahlungen mehr möglich sind? Oder ist das nur vorübergehend nicht möglich?

Administrator
09.04.2012, 12:27
Paypal direkt via OTR wird es wohl dauerhaft nicht mehr geben (würde mich wundern).
Wir suchen nach Lösungen. Bezahlung per Paypal via microdollar.org geht aber und wird in den nächsten Wochen noch komfortabler ausgestaltet.
Allerdings sind Zahlungen via Paypal auch dort vor Überraschungen obiger Art nicht sicher.
Wir werden aber in den nächsten Tagen noch ein paar Zahlalternativen einbinden.

Val Waxmann
09.04.2012, 13:16
Gibt es einen Grund, den Paypal angegeben hat, die Zusammenarbeit mit OTR aufzukündigen?

jojo2351
09.04.2012, 13:24
Paypal wird 2 Euro an den User auszahlen (ohne Gebührenabzug). Die Gebühren von 35ct werden OTR belastet.

Was für Gebühren schon wieder ? Bei einer Rückzahlung werden weder dem Käufer noch Verkäufer Gebühren angehängt!

MCMUPPET
09.04.2012, 13:35
Was für Gebühren schon wieder ? Bei einer Rückzahlung werden weder dem Käufer noch Verkäufer Gebühren angehängt!Bitte den Quote auch mit einer Quellenangabe versehen (Zitierfunktion nutzen), damit auch ersichtlich ist aus welchem Posting [Zusammenhang] der Beitrag stammt.

MfG
MCMUPPET

DerCamperHB
09.04.2012, 13:48
Mal eine Verständnis frage
Wenn PP die Zusammenarbeit mit OTR Einstelle, die Zahlung somit nicht an OTR Weiterleitet, warum muss sich ein User dann an PP wenden, um sein Geld zurückzuerhalten, müsste PP das Geld nicht von sich aus an den Auftraggeber zurücksenden?

Administrator
09.04.2012, 14:03
Ganz Deiner Meinung. Entweder das Geld an uns auszahlen oder an die User. Drauf sitzen bleiben ist... naja...
Es macht uns über Ostern jedenfalls tierisch Arbeit und Paypal sicher auch..
es ist halt so, daß im Normalfall der Verkäufer die Chance erhalten muß, dem Kaüferschutzbegehren des Kunden zu widersprechen.
Wir haben aber bereits pauschal erklärt, daß sämtliche Zahlungen ab dem 26.3 den Usern ausbezahlt werden sollen. Ohne Einzelrückfrage, damit es schneller geht.

MCMUPPET
09.04.2012, 14:03
Wenn PP die Zusammenarbeit mit OTR Einstelle, die Zahlung somit nicht an OTR Weiterleitet, warum muss sich ein User dann an PP wenden, um sein Geld zurückzuerhalten, müsste PP das Geld nicht von sich aus an den Auftraggeber zurücksenden?In Deinem Beispiel muss der User das nicht. Aber normalerweise läuft es ja so nicht, sondern User beauftragt PP Partner Geld zu übermitteln - also User - Transferer - Partner.

MfG
MCMUPPET

frankyboy1960
09.04.2012, 14:11
Nun wirds echt Lustig ....

ich habe nach dem ganzen Theater in der Konfliktlösung bei Paypal den Fall gemeldet.
Dort gab es leider nur 2 Auswahlmöglichkeiten Käuferschutz und fremder Kontozugriff.
Ich hatte fremder Kontozugriff gewählt weil ich die Stornobuchung nicht autorisiert hatte.
Heute wurde mein Fall von Paypal geschlossen mit der Begründung : Es lag kein fremder Zugriff auf mein Konto vor !!!
Eine erneute Meldung als Käuferschutz ist nicht mehr möglich, da ich den Fall mit der Transaktion bereits gemeldet hatte.

Sauber ......

und was nun ??????

Jetzt sind meine 25 Euronen wohl für immer futsch !!!!

warum hab ich auch gleich 25 Euros gezahlt nur weil ich ein paar cent Provision sparen wollte. Das mache ich nie wieder.

Warum müssen immer die Kunden leiden alle anderen haben keinen Nachteil durch diese Aktion.
Meine Euros schlummern nun bei Paypal wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe *heul*

DerCamperHB
09.04.2012, 14:19
Nur ist doch in diesem Fall bei Transfer-Partner Schluss gewesen, also hat PP den Auftrag nicht zu Ende geführt

MCMUPPET
09.04.2012, 14:31
Nur ist doch in diesem Fall bei Transfer-Partner Schluss gewesen, also hat PP den Auftrag nicht zu Ende geführtEntschuldige bitte, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Also 2nd try: UserPP- Transferer PP - PartnerPP - bis hier ist das Geld aber nicht beim Anbieter sondern schlummert immer noch bei PP. Sperrt PP nun den PartnerPPaccount ist der Weg PartnerPP- Auszahlung ausgeschlossen; dito PartnerPP - UserPP retour.

MfG
MCMUPPET

Administrator
09.04.2012, 14:59
zweideutig: Cash-Transaktionen (nur USA) , also nur USA Cash-Transaktionen sind nicht abgesichert ? oder nur in den USA abgesichert? ;-)

sinistra
09.04.2012, 15:05
Hallo Werner,

Ihr tut mir echt total leid - und sowas am Osterwochenende - Paypal ist wirklich ein böser Verein :(

Ich bin von dem Stornoproblem zwar nicht betroffen, weil ich per Überweisung einzahle (bequem und sicher, vielen Dank für diese Option). Aber um für diejenigen User, die über Ostern jetzt wegen Minuskonto nicht mehr dekodieren können, die Situation vielleicht etwas zu entschärfen, schlage ich vor, diese Sperre aufzuheben, d.h. Dekodierungen auch bei negativem Kontostand freizugeben. Damit wäre sicherlich den meisten Usern, die auf die Rückerstattung noch warten müssen, geholfen, zumal noch unklar ist, welche Abzockstrategien sich Paypal vielleicht noch einfallen läßt.

lg
Sinistra

Maron
09.04.2012, 15:14
Das ist doch alles nicht nach vollziehbar. Paypal behauptet in der hotline genau das Gegenteil und sagt, das Geld sei an Onlinetvrecorder überwiesen. Ich habe jetzt für den geringfügigen Betrag von 5 Euro einen Käuferschutzantrag und ein Telefonat geführt und erkenne einen bürokratischen Aufwand der nicht mehr zu durchdringen ist. Werde in den nächsten Tagen verfolgen, wie sich die Sache entwickelt und mich dann wohl von einem der beiden Anbieter trennen müssen.

Sabaschlasch
09.04.2012, 16:38
Was ist nun überbaubt der grund warum PayPal nun die zahlungen an euch verweitert hatt? und nun hunderte user des nachsehn haben?!

zudem warum steht bei mir....
Ihnen wurden am 08.04.2012 03:36:16 4.59 € wegen einer Paypal Stornierung abgezogen.
Laut ihrer angeben isses doch nur von 26.3.2012 bis 5.4.2012

Sabaschlasch
09.04.2012, 17:04
Dann verstehe ich die Frage nicht. Was möchtest Du denn sonst lesen, wenn PP es nicht mal für nötig hält eine detaillierte Begründung zu liefern?
Hatte PP nicht? ...
.. ok .. Das ist doch dann eine recht große frechheit von PP keine infos darüber zu liefern...

MCMUPPET
09.04.2012, 17:59
Wenn jetzt auch noch die Käufer verarsch... werden, ist PayPal für mich ab sofort gestorben.
Ich werde es nicht mehr nutzen. Es gibt auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten.Da muss wohl einiges im Umbruch sein, denn das größte Auktionshaus möchte demnächst ja auch gerne über seine Hausbank die Auktionen abwickeln ;).

MfG
MCMUPPET

The-Dude
09.04.2012, 18:14
Moin MCMUPPET,

Da muss wohl einiges im Umbruch sein, denn das größte Auktionshaus möchte demnächst ja auch gerne über seine Hausbank die Auktionen abwickeln ;).

MfG
MCMUPPET

Die Funktion ist beim größten Online Auktionshaus ja schon seit Monaten zu Testzwecken vorhanden.
Ganz klar ist, das hier mit Verzinsung Geld auf Kosten der User verdient wird. Einen Vorteil für Verkäufer kann ich hier nicht erkennen.
Aber Back to Topic. Liebe OTR User haltet die Ohren steif, und am besten überhäuft PayPal mit Fragen warum die mit OTR hier so einen Schei... fabrizieren.

Viele Grüße

Dude

joestoeb
09.04.2012, 19:01
Also ich habe einen Käuferschutzantrag gestellt, mit der Begründung dass der bezahlte Artikel nicht geliefert wurde, trifft es zwar nicht hunterprozentig, aber irgendwas muss man da auswählen.

Als Kategorie habe ich inmarterielle Güter genommen.

Ich habe auch inzwischen den Minusbetrag ausgeglichen, durch eine neuerlich Aufladung, diesesmal in Form von Microdollar.

Antrag wegen fremden Kontozugriff zu stellen ist natürlich keine gute Idee, Paypal prüft das intern kurz, und lehnt den Antrag dann ab.

Dann kommt die Regel zum Zug, das für jeden Vorgang nur ein Käuferschutzantrag gestellt werden kann.

Bleibt nur die Möglichkeit über den Support von Paypal, aber alles was nicht automatisiert über die Mechnismen von Paypal erledigt werden kann, funktioniert so gut wie gar nicht.

Ich hoffe, dass ich jetzt auch den Rest, also das was ich ins Minus gebucht bekommen habe, wieder zurück bekomme.

skorwaag
09.04.2012, 20:14
OK, irgendwo habe ich gelesen über microdollar geht die Aufladerei. Ich habe dort in der Eile ein Konto eröffnet, mit 5,-aufgeladen und diese wie auch immer in den Sand gesetzt. Mein OTR Konto hat sich nicht bewegt.
Wenn ihr schon so eine Möglichkeit erwähnt, dann beschreibt doch gefälligst auch wie der *funktionieren soll. So langsam kriege ich hier einen Hals.
Sorry, aber dass muß einfach mal gesagt sein.

Shoegal
09.04.2012, 21:25
Hallo,

also ich bin seit ein paar Jahren OTR User und ich habe immer nur via PayPal bezahlt, ich bezahle wenn geht überall im Net mit PayPal - habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt und schon oft (sicher 2x pro Jahr) vom Käuferschutz gebrauch gemachen, es wäre sehr schlimm für mich wenn PayPal als Zahlungsoption nicht mehr zur Verfügung stünde vor allem bei OTR - es war immer bequem, einfach und vor allem sehr schnell.

Aber wenn PayPal nun wirklich das OTR Konto geschlossen hat (aus welchem Grund auch immer) - und somit auf dem Geld der User sitzt ohne es rückzubuchen - ist das natürlich falsch.

Ich würde mir wünschen das PayPal und OTR eine Basis finden auf der beide gut funktionieren können in Zukunft - wenn nicht bin ich mir nicht sicher ob ich OTR weiter nutzen kann und das fände ich sehr schade, Microdollar ist mir zu schwammig mit Kreditkarte zahle ich nie ist mir zu unsicher so auch Händy & Telefon - bei Bannerklicks werde ich alt bis ich auf 60 GWP bin (es sei den es stünden mehr und effektivere Banner zur Wahl) und naja mal schauen wie es mit Überweisungen geht.

Hoffen wir alle auf's Beste - ich persönlich wünsche mir PayPal zurück!!!

Xo
Shoegal

skorwaag
09.04.2012, 21:36
6378 OK, danke erst einmal für ie Antwort. Ich bin gerade erst wieder an den Rechner zurückgekehrt. Also, ich habe microdollar eröffnet und mittels PP dort eingezahlt. Hat soweit erstmal funktioniert. Dann bin ich auf die OTR Seite gegangen habe auf Einzahlungsmöglichkeiten geklickt und dabei microdollar und weiter geklickt. Dann bei microdollar eingeloggt..................dass war's dann. Keine Anleitung, keine Erklärung wie es weitergehen soll oder was getan werden muß. Ich habe ddann wohl auf den falschen Button geklickt und das Geld ist erst einmal futsch. Husch und weg und OTR Konto immer noch im Minus. Bei microdollar stehen nun unter Benutzerkonto Transaktion meine Einzahlungen und dann noch einmal TA: Kauf Content. Was immer das auch sein soll.
Warscheinlich habe ich nun ein Kilo Sand in Honolulu gepachtet. Keine Ahnung.

Administrator
09.04.2012, 23:14
WIRD alles morgen nachvollzogen und gefixt. Kriegen wir hin, nur über Ostern gings nich so schnell.

dschimmäh
09.04.2012, 23:35
[...] in der Eile ein Konto eröffnet [...] wie auch immer in den Sand gesetzt.

[...] ddann wohl auf den falschen Button geklickt [...]

[...] TA: Kauf Content. Was immer das auch sein soll.
hihi! ymmd; danke dafür! xD

mit verlaub: wie naiv muss man denn sein, dass man sich wegen fernsehaufnahmen zu derartigen kurzschlussreaktionen hinreißen lässt?
ach ja, stimmt... man kann dann ja hinterher einfach nen hals kriegen und andere dafür verantwortlich machen...

wenn man

Warscheinlich [...]. Keine Ahnung.
hat... sollte man vielleicht einfach mal vorher kurz nachdenken?

Sorry, aber dass muß einfach mal gesagt sein.
same here – obwohl es eigentlich geschrieben ist.

dschimmäh
10.04.2012, 04:22
stelle mich gern jeglicher diskussion bzgl. meines posts und empfange mit vergnügen etwaige maßregelungen.

wer austeilt, muss schließlich auch einstecken können. :]

skorwaag
10.04.2012, 10:15
@deescalator, Hallo und Gratulation zur Sandburg. Manchmal wird man durch Schaden eben nicht klug. Ich kenne das zur Genüge. Bei mir hat die Aufladung zu microdollar funktioniert, anschliessend war dann aber
Ebbe im Schacht. Ich habe aber, nach dem Hinweis vom Admin, doch noch Hoffnung. Ärgerlich ist das Verhalten von PayPal, wobei uns allen die Hintergründe kaum bekannt sein dürften. Wollen wir einfach auf
Linderung des Frustes hoffen.

uhd24
10.04.2012, 13:14
Ich habe OTR skrill empfohlen (www.skrill.de)... Vielleicht sollte man darauf aufbauen... Würde alles vereinfachen

Leseesel
10.04.2012, 13:39
Bei den ganzen Weiterleitungen, die diese Seite erfordert, um überhaupt anzeigbar zu sein, kommt sie mir suspekt vor.

dschimmäh
10.04.2012, 17:46
nur mal sone idee: warum ist es selbst langjährigen leechern eigentlich immer noch nicht gestattet, anderen usern punkte zu überweisen?
man könnte so zumindest einigen betroffenen einige seiner punkte leihen/vermachen, damit sie schnell und unkompliziert aus ihrem minus kommen.

Maron
10.04.2012, 18:07
Nun stelle ich ganz einfach mal die Frage an die Admins des Onlinetvrecorders. Was soll denn nun passieren. Paypal sagt- Ihr habt das Geld und Ihr sagt das stimmt nicht. Merkwürdig ist allerdings, dass mir die
5 Euro bereits bei Euch gutgeschrieben waren, danach aber wieder abgebucht wurden. Also hattet Ihr doch die Zahlungsbestätigung. Paypal bestreitet vehement, das man dort das Geld festhält, das für die Bezahlung TVOnlinerecorder vorgesehen ist. Ich hätte gerne gewusst welche Lösung Ihr nun konkret für die Geschädigten anbieten wollt.

MCMUPPET
10.04.2012, 18:42
Paypal sagt- Ihr habt das Geld und Ihr sagt das stimmt nicht.Bin zwar kein Admin, probiere es aber trotzdem mal ;). Beispiel: Dir überweist ein Freund 10€ auf Dein Konto. Die Bank sperrt Dein Konto. Wer hat nun das Geld? Du oder die Bank? Im weiteren Schritt: wer kann über das Geld verfügen? Du oder die Bank?
Ich hätte gerne gewusst welche Lösung Ihr nun konkret für die Geschädigten anbieten wollt.Damit meinst Du die Transfergebühren, oder?

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
10.04.2012, 19:08
Ausserdem ist es denke ich unwahrscheinlich, dass OTR noch einmal Paypal anbieten wird. Also wieso nicht gleich sämtliche Hinweise darauf löschen?Sehe ich genau so. Weg damit! So schnell wie die Aktion über die Feiertage jedoch von statten ging, war vermutlich eine Änderung kaum möglich.
[...], dass die User auf dem negativen Kontostand sitzen bleiben, die andere.Geld zurück transferieren (siehe Anleitung -> Bekanntmachungen), erneut einzahlen (alternative Methode), Punktestand sollte damit wieder ausgeglichen sein, oder?

MfG
MCMUPPET

Maron
10.04.2012, 19:41
Moderator Avatar von MCMUPPET

Bin zwar kein Admin, probiere es aber trotzdem mal . Beispiel: Dir überweist ein Freund 10€ auf Dein Konto. Die Bank sperrt Dein Konto. Wer hat nun das Geld? Du oder die Bank? Im weiteren Schritt: wer kann über das Geld verfügen? Du oder die Bank?

Damit meinst Du die Transfergebühren, oder?

MfG
MCMUPPET

1. Wenn meine Bank mein Konto sperrt und ich nicht mehr über vorhandene oder eingehende Gelder verfügen darf......dann stimmt bei mir etwas nicht
2. Klartext bitte....Ich rede von 5 Euro die ich an TVONLINERECORDER über über den Vertragspartner dieses Unternehmens gezahlt habe (und das war in diesem Fall Paypal)
3. Wie wäre es mit einer klaren Antwort auf eine klare Frage ?

Gruß Maron

PS Sorry beim Zitieren von Muppets Antwort ist bei mir etwas schief gelaufen

MCMUPPET
10.04.2012, 19:58
Dann eben moch einmal: Ich hätte gerne gewusst welche Lösung Ihr nun konkret für die Geschädigten anbieten wollt.Und dann auch noch einmal von mir: über welchen Schaden sprichst Du genau?

TlatoSMD
10.04.2012, 20:45
1. Wenn meine Bank mein Konto sperrt und ich nicht mehr über vorhandene oder eingehende Gelder verfügen darf......dann stimmt bei mir etwas nicht

Oder bei der Bank, die ausschließlich auf Befehl ihrer reicheren Kunden dein Konto eingefroren hat, weil dich die anderen Kunden als bedrohliche Konkurrenz empfinden, dir aber rechtlich nichts anhaben können, weil du eine weiße Weste hast. Anders als die Bank und deine angebliche Konkurrenz.

Was hier eindeutig fehlt, ist eine wirksame Kontrolle von PayPal und der offenbar dahinterstehenden Contentmafia. Das Problem ist nur, daß die Contentmafia sich die Abgeordneten (und im Zweifel auch PayPal) kaufen kann, die eigentlich Gesetze gerade gegen Lobbyismus und Plutokratie machen müßten. Schutz von Urheberrechten wird so eben nicht gemacht, sondern nur Schutz vollkommen überteuerter Verwertungsrechte, von denen die eigentlichen Urheber als geknechteten Billiglohnempfängern kaum was zu sehen kriegen.

worfroz
10.04.2012, 20:46
Dann eben moch einmal: Ich hätte gerne gewusst welche Lösung Ihr nun konkret für die Geschädigten anbieten wollt.

Zunächst einmal muß sich in den nächsten Tagen (und nicht: Stunden!) zeigen, ob und wenn ja, in welcher Höhe, irgendwelche User tatsächlich geschädigt worden sind. Wir als Mods können da derzeit leider auch keine weiteren Auskünfte erteilen, da uns dazu die passenden Infos fehlen.

Die zuständigen Admins dürften derzeit alle Hände voll damit zu tun haben, die Kuh vom Eis zu bringen, sprich: mit PayPal zu klären, wie/was/wann denn jetzt weitergeht. Erst wenn die Rückzahlungsmodalitäten geklärt sind, wird sich feststellen lassen, ob es denn die von dir genannten Geschädigten auch gibt. Vielleicht klärt sich das ja noch alles auf.

Der PayPal-Ärger hat ungünstigerweise am langen Feiertagswochenende begonnen. Heute war der erste Werktag danach. Auch wenn ich die Ungeduld und die Unzufriedenheit aller Betroffenen verstehen kann, wäre es vielleicht ratsam, den Admins noch ein paar Tage zuzugestehen, um das Problem in den Griff zu bekommen und die aufgelaufenen Anfragen im Supportcenter in Ruhe abzuarbeiten. Jetzt schon nach konkreten Lösungen für alle Einzelfälle zu fragen, ist nachvollziehbar, bringt IMHO aber leider zum jetzigen Zeitpunkt nichts.

Micha1973
10.04.2012, 20:56
Ich dachte beim Durchlesen der Webseite, die nehmen 20% Gebühren?

Dann lies noch mal.

otvrnic
10.04.2012, 21:24
und lies es sicherheitshalber noch ein 2., 3.,... Mal
Falls du auch dort auch Schwierigkeiten mir der Interpunktion hast.
Nach der 4. Klasse kommt dann die Interpunktion für Fortgeschrittene.

Leseesel
10.04.2012, 21:29
Nach der 4. Klasse kommt dann die Interpunktion für Fortgeschrittene.

Im Moment scheint hier eher der Kindergarten zu sein. ;) Aber das mit dem ach so logischen Verhalten kenne ich bei dir ja schon. Muss man nicht unbedingt weiter lesen.

Laut MD fallen bei Übertragung von Krediten Gebühren an. 20% ab 5 Euro.

http://translate.google.de/translate?hl=de&ie=UTF8&prev=_t&sl=en&tl=de&u=http://www.microdollar.org/en/index.php%3Fdynamic%3Dfaq

otvrnic
10.04.2012, 21:43
soviel zum professionellen Kindergarten des allwissenden Esel´s.

joestoeb
10.04.2012, 22:49
Also bei mir steht in der Konfliktbearbeitung immer noch, Antwort der anderen Partei ausstehend, von daher, ist da noch eine Reaktion von OTR notwendig.

Maron
10.04.2012, 23:46
Zunächst einmal muß sich in den nächsten Tagen (und nicht: Stunden!) zeigen, ob und wenn ja, in welcher Höhe, irgendwelche User tatsächlich geschädigt worden sind. Wir als Mods können da derzeit leider auch keine weiteren Auskünfte erteilen, da uns dazu die passenden Infos fehlen.

Die zuständigen Admins dürften derzeit alle Hände voll damit zu tun haben, die Kuh vom Eis zu bringen, sprich: mit PayPal zu klären, wie/was/wann denn jetzt weitergeht. Erst wenn die Rückzahlungsmodalitäten geklärt sind, wird sich feststellen lassen, ob es denn die von dir genannten Geschädigten auch gibt. Vielleicht klärt sich das ja noch alles auf.

Der PayPal-Ärger hat ungünstigerweise am langen Feiertagswochenende begonnen. Heute war der erste Werktag danach. Auch wenn ich die Ungeduld und die Unzufriedenheit aller Betroffenen verstehen kann, wäre es vielleicht ratsam, den Admins noch ein paar Tage zuzugestehen, um das Problem in den Griff zu bekommen und die aufgelaufenen Anfragen im Supportcenter in Ruhe abzuarbeiten. Jetzt schon nach konkreten Lösungen für alle Einzelfälle zu fragen, ist nachvollziehbar, bringt IMHO aber leider zum jetzigen Zeitpunkt nichts.

Ok worfroz, ist eine antwort mir der man zumindest etwas anfangen kann !

jojo2351
11.04.2012, 00:44
Also bei mir steht in der Konfliktbearbeitung immer noch, Antwort der anderen Partei ausstehend, von daher, ist da noch eine Reaktion von OTR notwendig.

die wird es nicht geben, musst die 10 Tage abwarten, dann wird der Fall automatisch geschlossen und du erhälst das Geld zurück

uhd24
11.04.2012, 08:57
Also, am besten zu Skrill (Moneybookers) wechseln... Das wäre alles so einfach, um ein geregeltes OTR wieder zum laufen zu bringen... Liebes OTR Team-REGISTRIERT EUCH DA!!

Jammert jetzt nicht alle um die paar Euronen bei PP... Die gibt es schon irgendwann zurück... Sucht nach einer Lösung... Wenn ich mir den ganzen Schwachsinn hier durchlese, der seit gestern 3 Seiten ausmacht... Ich habe auch 10,- Minus gemacht.. PP wird sie schon zurückzahlen!

skorwaag
11.04.2012, 09:26
Schliesse mich diesbezüglich @uhd24 an, bringt etwas anderes zum laufen, damit es wieder weitergeht.
Aber dieser Stillstand ist ganz schlecht und macht übellaunig.

uhd24
11.04.2012, 11:59
@OTR-Team: Und... Schon bei Skrill angemeldet ;-D - ICH SEH NOCH NICHTS ;-D

OTR.DG
11.04.2012, 12:42
Wenn du jetzt noch eine Idee hast, wo die 1.000 dazu benötigten Banner herkommen sollen, kannst du das allen gerne hier mitteilen: http://www.otrforum.com/showthread.php?66495-N%E4chster-Test-zum-Bannerklicken

In diesem Thread allerdings nicht.

uhd24
11.04.2012, 12:45
So, hab jetzt 10€ per Kreditkarte gezahlt und hab jetzt wieder genug Punkte für den Premiumaccount... Die 10€ von PP werde ich sicher wieder bekommen und bis meine Punkte aufgebraucht sind, wird sicher eine Lösung gefunden worden sein!

skorwaag
11.04.2012, 13:13
Hallo Alle, ich habe die Gutschrift von MD erhalten, zusätzlich kommt dann noch eine normale Banküberweisung und der Laden läuft wieder.
Ich bin erst einmal zufrieden und sehe, dass allmählich wieder alles in Ordnung gebracht wird.

Danke an die Macher.

Gruß, Manfred, der wieder zufrieden ist.

Administrator
11.04.2012, 16:14
news: eventuell gehts doch weiter mit PP via OTR. Bitte keine Rückfragen, ich warte da auf Antwort und meld mich. Gruß Werner

DerCamperHB
11.04.2012, 16:32
Könnt ihr die Dekodierungssperre bei <0 Punkten nicht erst mal raus nehmen, bis sich alles geklärt hat, damit der Betrieb normal weiter laufen kann, OTR wird dadurch ja kein Schaden passieren, da andere Aktionen nicht möglich sind, wie Downloaden, Status buchen, usw.

Administrator
11.04.2012, 17:15
ja gute Idee, das werden wir morgen einbauen, also Einzahler <0 können trotzdem decoden ab morgen,Thx

Majie
11.04.2012, 19:41
Gestern per Bank überwiesen, heute Punkte schon drauf - und das alles noch ohne Abzüge. Wer braucht schon Paypal >_<
I <3 OTR :D

TlatoSMD
11.04.2012, 23:38
ja gute Idee, das werden wir morgen einbauen, also Einzahler <0 können trotzdem decoden ab morgen,Thx

Einzahler? Hat man nicht, sobald man (jetzt über alternative Methoden) einzahlt, automatisch über 0? Oder sind damit alle gemeint, die früher irgendwann schonmal eingezahlt haben? Oder wollt ihr manuell einzeln nachkucken, wessen Geld ihr über die Osterfeiertage alles zurückzahlen mußtet?

RIKI
11.04.2012, 23:47
Ich denke, es sind die gemeint, die über Paypal eingezahlt haben und jetzt aufgrund der Rückbuchung im Minus sind. Ich glaube nicht, daß diese Leute manuell ermittelt werden müssen, da fällt dem Programmierer sicherlich schon was ein. Vermutlich genügt es bei negativem GWP-Stand zu überprüfen, ob derjenige schon mal etwas eingezahlt hat. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein früherer Einzahler im Minus ist, der von der aktuellen Paypal-Problematik nicht betroffen ist (der also aus anderen Gründen im Minus ist), dürfte äußerst gering sein. Das könnte OTR sicherlich verkraften, wenn so jemand mit durchflutscht und vorübergehend ebenfalls Sendungen dekodieren kann.

sinistra
13.04.2012, 00:07
@DerCamperHB Schon klar, war ja auch kein Vorwurf (siehe Smileys). Ich hatte ganze 6 Minuten nach dem Admin direkt mit Namen an ihn gepostet, aber da war er wohl schon wieder weg... Ich find´s gut, daß du das nochmal aufgegriffen hast, hat ja auch was gebracht, aber meine Lorbeeren wollte ich dann doch reinholen <g>

lg
Sinistra

wandculb
13.04.2012, 07:19
Das mit Paypal kann folgende Gruende haben:

In den USA werden im Moment enorm viel Druck auf Internet Seiten ausgeuebt die irgendwelche Filme/TVshows/Music anbieten. Viele von diesen Seiten wie Hotfile, Fileserve,Megaupload, Filesonic, Wupload musten schon ihren Laden dicht machen, bzw den Service sehr beschraenken. Viele andere Filehosts machen weiter und die InternetSeiten die Links zu diesen FileHostern anbieten arbeiten auch noch. Aber hier kommt der Hacken: Das US Justizministerium zusammen mit der Musik und Filmindustrie versuchen weiterhin diesen Anbieten den Garaus zu machen. Die haben sich folgendes ausgedacht: es wird soviel Druck auf Mastercard/Visa/Diners/AmericanExpress und Paypal ausgeuebt das diese Firmen irgendwann InternetSeiten sperren dies Musik/Filme etc anbieten. Ich habe es schon selbst erlebt bei 2Seiten die ich benutze.

Es wuerde mich nicht wundern wenn dies der tatsaechliche Grund ist warum Paypal OTR rausgeschmissen hat - Verletzung von Datenschutz!!!!

Aber es gibt jetz andere Moeglichkeiten dieses Problem zu umgehen. Wie erwaehnt ist dasselbe 2 Webseiten passiert. Die haben folgendes gemacht: ein neues Paypal Konto angelegt mit dem Namen einer Privatperson. Natuerlich war es jemand der die Webseite betreibt. Zum anderen wurde auch ein konto von Alertpay.com eingerichtet. Ich bezahle weiterhin via Paypal und es laeuft wie geschmiert. Vielleicht macht sich OTR mal Gedanken darueber.

deescalator
14.04.2012, 20:33

Es geht immer noch nicht :/

---------------------------
Fehler
Fehler: You need at least 0 GWP to use this service.

Information about this error can be found here: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages
OK

rurhgebiet
15.04.2012, 08:38
Moin,

ich bin auf 180... da man ja nicht mehr mit Paypal einzahlen kann, habe ich mir extra ein Konto bei Microdollar angelegt. 7 Euro eingezahlt und anschließend für 5 Euro mein OTR Konto aufladen wollen. Hat auch scheinbar geklappt, bei Microdollar wurden ca. 5000 Punkte abgezogen, aber bei OTR wurden keine Punkte gutgeschrieben!!! Warum klappt das nicht? Habe mich schon mehrmals bei OTR aus- und wieder eingeloggt.. Ist mein Geld jetzt in einem schwarzen Loch im Internet verschwunden oder was?

rurhgebiet
15.04.2012, 09:50
Danke, habe gerade an den Support geschrieben. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Ich hab einen Arsch voll Aufnahmen, die ich runterladen möchte :)

skorwaag
15.04.2012, 09:56
ja, ging wohl vielen so. Bedenke, dass heute Sonntag ist. Solltest Du heute einen Admin sehen, spreche den diesbezüglich auch noch einmal darauf an.

Viel Erfolg

Ralgert
15.04.2012, 14:04
Bin mal gespannt wie lange das dauert. Ich hab einen Arsch voll Aufnahmen, die ich runterladen möchte :)
Du kannst die Zeit sinnvoll nutzen, indem du dir einen mirror fuer deine Aufnahmen aussuchst.

rurhgebiet
15.04.2012, 14:20
Du kannst die Zeit sinnvoll nutzen, indem du dir einen mirror fuer deine Aufnahmen aussuchst.

Klar habe ich auch schon, aber ohne Premium-Status bzw. mit Minuspunkten kann ich keine .otrkey Datei dekodieren... das bremst mich aus! Ich brauch frische Punkte und bis jetzt noch nix vom Support gehört.....

Administrator
17.04.2012, 10:49
Paypal arbeitet wie ein Uhrwerk. Langsam aber stetig. Ich bekomme jeden Tag die Mails, erste Anfrage, zweite Anfrage, dritte Anfrage. Spätestens 10 Tage nach Käuferschutzanfrage bekommt jeder 100% seiner Einzahlung zurück. Gegenteilige Fälle sind derzeit keine bekannt.

Bezüglich M$->OTR, da gibt es tatsächlich Sand im Getriebe (je nach Browser). Derzeit ca. 5 Supportfälle täglich, aber alle abgearbeitet und auf Stand. Es geht also kein Geld verloren, nur eben diese Supportfälle müssen sich melden im SC
http://www.onlinetvrecorder.com/sc/
und dann wird das am gleichen Werktag manuell korrigiert.

der telefonische Support von OTR ist tatsächlich schwer zu erreichen, ganz einfach weil OTR noch nie telefonischen Support hatte und auch nicht haben wird. Das Buchstabieren von Dateinamen, Paypaltransactionscodes oder Emailadressen macht im Jahre 2012 keinen Sinn. Per Email gehts besser ;-)

und bzgl. der Supportadresse webmaster@o.... bin auf Stand..keine Bearbeitungsberge... also Beantwortung meistens innerhalb von 1-3 Stunden. Dann noch Chat & Forum , also ich glaube Support ist sehr schnell.

Leseesel
17.04.2012, 12:10
Banken dürfen ohne wichtigen Grund keine Konten sperren. Ist Aussicht auf eine Einigung in Sicht, oder wird die Sache inzwischen juristisch angegangen?

http://www.computerbetrug.de/2009/03/urteil-zu-abofallen-im-internet-bank-darf-konto-sperren-2335

MCMUPPET
17.04.2012, 12:13
Bitte keine Rückfragen, ich warte da auf Antwort und meld mich.

MfG
MCMUPPET

Leseesel
17.04.2012, 12:21
... und dies über einen ganz normalen Internet-Explorer durchführen!

Ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Eos
17.04.2012, 13:13
Hallo!

Mache es doch so wie vor einiger Zeit ein anderer Werbe-Depp: Zeige an, daß Deine Seite nicht in einem Frame angezeigt werden darf.
Ergebnis: der Klicker erhält wenigstens seine Punkte...

SCNR

Gruß

Eos

Administrator
17.04.2012, 15:17
HIER FUNKTIONIERT JA GAR NICHTS
2. Ich will mein Geld zurück haben - PayPal sagt, ich bekomme es nich zurück - Ihr habt offensichtlich ein Problem mit PayPal - vielleicht kein Guthaben drauf oder irgendwas - das ist nicht mein Problem !!!! Kläre das bitte unverzüglich mit PayPal !!!!
3. Auch die Mail habt Ihr immer noch nicht beantwortet !

@ein_fan
Bitte bei der Wahrheit bleiben...wir beantworten doch schon die ganze Zeit Deine Mails... ich kenn schon Deinen Namen auswendig :-)
zum Geld: Durch die Paypalaktion verliert niemand auch nur einen cent. Selbst wenn Paypal nicht zahlen würde, es steht doch im ersten Posting von mir drin, daß OTR notfalls den ganzen Betrag oder fehlende Teile ersetzt (wir zahlen ohnehin schon die Rückzahlgebühren). Nur das machen wir erst am Ende der Aktion. Wenn wirklich Paypal-Wartezeit abgelaufen ist. Also bitte etwas Geduld. Es ist doch nur ein kleiner Betrag.

Leseesel
17.04.2012, 19:41
.... ok - ich sehe, ich muß andere Wege gehen - Vernunft scheint bei Euch nicht vorzuherschen!
*kicher* Was willst Du tun? Starrsinnig darauf bestehen, dass der Vertrag immer nur von anderen einzuhalten ist, aber nicht von dir?
Aber solange die User die Werbung sehen durften, aber du die Punkte dafür nicht zahlen musstest, war natürlich alles toll, richtig?

Und warum du nicht verstehst, dass OTR nicht an das Paypal-Konto kommt, solange dies gesperrt ist, du dich also selbst um dein Paypal kümmern musst, da das Geld niemals bei OTR ankam (womit Paypal im Besitz des Geldes und der Verantwortung ist, nicht OTR), bleibt auch ein Rätsel.

regfil
17.04.2012, 19:45
*kicher*

mitgacker- dieses Forum ist sowas von kurzweilig und unterhaltend :D

MCMUPPET
17.04.2012, 23:04
Postings des Users ein_fan und die entsprechenden Antworten in einen separaten Thread ausgelagert. Dies nur zur Info, falls das eine oder andere Posting stehen geblieben ist und nun keinen wirklichen Sinn mehr ergibt.

MfG
MCMUPPET

Leseesel
18.04.2012, 00:25
@Robin nette Linksammlung. Den letzten habe ich gerade gelesen. Wirklich schade, dass Paypal nicht mal ordentlich einen juristisch vor den Latz bekommen hat, um das Treiben ein für alle mal zu beenden. Die wissen schon, warum sie sich drehen und winden, um ohne Urteil ihr fragwürdiges Treiben weiter zu machen! Hoffentlich kommt eines Tages einer, der groß und verärgert genug ist und beendet das!

Allerdings möchte ich zu der Firma mit dem fünfstelligen Betrag noch anmerken: Ein kleiner Hädler hat mir schon vor Jahren gesagt, dass eines ganz klar sei: Paypal-Guthaben muss immer so zeitig wie möglich weg geschafft werden, weil es bekannt ist, dass sie immer wieder plötzlich Konten sperren! In seinem Fall wollte Paypal AFAIR dann auch einmal bereits abgeholtes Geld von ihm zurück überwiesen haben, so frech waren sie sogar. Da hatten sie sich aber bei ihm geschnitten!

uhd24
18.04.2012, 08:23
Habt Ihr euch schon wegen einer alternative, evtl. auch parallel zu Paypal, umgeschaut (Skrill ;-) )? Wäre echt schön, da Ihr ja zwei Wege habt... Wenn Paypal wieder mal dumm macht, falls Ihr pp je wieder nutzen könnt... Mein Geld bei PP hab ich schon fast vergessen ;-) Müsst ihr mich daran erinnern ;-) Wird schon kommen... Solche User, wie ein_fan sollte man echt sperren... Das dumme gelaber hilft doch keinem weiter... @OTR Ihr macht das schon ;-) AWG ;-)

kuddelmuddel
18.04.2012, 08:42
Wenn Paypal so problembehaftet und teuer ist - wie konnte es zu einer solchen Verbreitung kommen? Was mich persönlich interessiert: Überweist man bei Paypal auch das Geld an eine deutsche Firma, die mit OTR angeblich nix zu tun hat?
Ich finde es zwar sehr gut, dass OTR inzwischen mehr Einzahlmöglichkeiten anbietet. Aber entweder landet das Geld beim nicht empfehlenswerten Microdollar und der TCU oder man zahlt ordentlich Gebühren, an welchen Dienstleister weitergeleitet wird, verrät man vorher nicht, nur dass im Fehlerfall eher kein Support geleistet wird. Das ist suboptimal.

Leseesel
18.04.2012, 14:42
Wenn Paypal so problembehaftet und teuer ist - wie konnte es zu einer solchen Verbreitung kommen?

Es ist erforderlich für einen Großteil der eBay-Geschäfte.

worfroz
18.04.2012, 17:32
Es ist erforderlich für einen Großteil der eBay-Geschäfte.

Auch wenn's etwas OT ist: PayPal ist nicht für einen Großteil der eBay-Transaktionen erforderlich, auch wenn in den letzten etwa 2-3 Jahren immer wieder neue Versuche von eBay gemacht werden, PayPal verpflichtend für bestimmte Bereiche anzubieten. PayPal gibt es aber schon deutlich länger. Grund für die Verbreitung ist wohl eher, daß es in den USA in etwa die Funktion hat, wie hierzulande Überweisungen zwischen Girokonten, jenseits des Atlantiks ist das wohl weniger verbreitet. Irgendwann schappte das dann auch zu uns hinüber, galt als toll, weil's aus den USA kam. Und es ist ja auch durchaus bequem und schnell und daher gut passend zum schnellen Online-Geschäft auch außerhalb on eBay.

regfil
18.04.2012, 18:15
auch wenns OT ist- aber wenn sich so mancher hier so verwundert zeigt -warum
Paypal überhaupt genutzt wird-die meisten scheinen Paypal nicht mal zu kennen oder zu wissen
was es ist

Paypal ist Bezahlservice -

das www ist ein gefährlicher Platz - seine Daten sollte man nicht wahllos verstreuen-
wenn man im www einkauft- gibt man seine Bankdaten, seine Kreditkartennummer etc preis

kaufe ich (Hausnummer) bei 100 Verkäufern ein- werden die wenigsten mir auf Rechnung
Ware zusenden- man gibt also auf deren Webseite KK-Nummer oder Bankverbindung ein

ungesichtere Verbindungen die eine Sache - wie sehr der VK seinen Schutz ernst nimmt
um auf meine Daten zu achten -steht in den Sternen

mit einem Bezahlservice brauche ich nur 1x meine Daten(in dem Fall an Paypal) zu geben
und die sind dann auch nur PP bekannt

bei PP kann ich entweder mein Konto dort mit Geld auffüllen
PP kann bei meinen eig.Bankkonto abbuchen
man kann von seiner kreditkarte abbuchen lassen

kann man sich aussuchen

das ist der eine Vorteil-der andere ist

auch durch die Entwicklung des www , ich kann im Ausland einkaufen
oft sehr viel günstiger wie hier in D -
aber eine Überweisung nach den USA z.B. ist so horrende teuer und auch nicht mal einfach so
möglich-das Kontensystem ist da ein völlig anderes

also da ist der 2.Vorteil
-

3.Vorteil - der Zeitfaktor

ich habe quasi in dem Moment *bezahlt* -wenn ich den Button klicke
der VK bekommt die Mail von PP und hat das Geld ( zwar nur virtuell) aber
ich habe in dem Moment bezahlt ( obwohl PP noch nicht mal wirklich das Geld von mir hat
bei der Variante Abbuchung von meinem eig.Konto -wo immer ich das habe)

auf demselben System existiert ja auch Click&Buy

http://www.clickandbuy.com/DE_de/home.html

damit arbeiten z.B. die I-Tunes Shops zusammen-

da könnte OTR ja auch sich anmelden ?

Leseesel
18.04.2012, 18:39
Also ich hätte 30% der Dinge, die ich per eBay gekauft habe, ohne Paypal-Nutzung nicht kaufen können. In den letzten 2 Jahren waren es sogar annähernd 100% (Händler, Ausland, wo ausschließlich Paypal-Zahlung angeboten wurde). Ich glaube nicht, dass sich Paypal in D ohne eBay so schnell durchgesetzt hätte. Und ehrlich gesagt, haben die klassischen Banken hier auch eine echte Marktlücke hinterlassen, was die Zahlung im Ausland betrifft. Die Gebühren für Auslandsüberweisungen waren und sind teilweise noch abenteuerlich und fast undurchschaubar, die Laufzeiten nicht toll und Sicherheitsmaßnahmen gegen Betrüger gab es praktisch nicht. Einkauf in Übersee per klassischer Bank: Sehr schwierig, abenteuerlich und langwierig. Ich selbst bin auch nur wegen und durch eBay (Transistor aus USA) zu Paypal gekommen, habe es bis jetzt ca. 3x außerhalb genutzt. Und wirklich nicht deshalb, weil ich alles für cool halten muss, was aus den USA kommt! :) Und was das Angeben meines Bankkontos betrifft: Seit immer wieder im großen Stil willkürlich Geld von Girokonten eingezogen wird, bin ich da auch kein Fan mehr von.

Loki
18.04.2012, 21:52
Ich hoffe Paypal wird wieder freigeschaltet ich habe keine Lust noch ein Konto bei Microdollar oder so etwas ähnliches anzulegen. Paypal ist im Internet eben die Nummer 1 und das nicht ohne Grund !!!

MCMUPPET
18.04.2012, 23:03
Offtopic entfernt bzw. verschoben. Bitte beim Ausgangsthema bleiben. Danke!

MfG
MCMUPPET

Administrator
19.04.2012, 00:13
So, mal gute Nachrichten....Paypal arbeitet wie ein Uhrwerk...gerade trudeln die ersten Auflösungen rein:

Guten Tag Internet TV Ag!

Nach einer sorgfältigen Prüfung der im nachfolgenden Fall vorgelegten
Beweise haben wir die Ermittlungen abgeschlossen und zu Gunsten des Käufers
entschieden. Wie in unseren Nutzungsbedingungen festgelegt, haben wir Ihr
PayPal-Konto mit folgendem Betrag als Erstattung für den Käufer belastet:
5,00 EUR

-----------------------------------
Transaktionsdetails
-----------------------------------

Name des Käufers..etc,

Im Klartext: Die ersten Käuferschutz-Anfragen vom 8.4. wurden nun nach 10 Tagen planmäßig zurückerstattet.

Noch immer haben aber zuwenig User Käuferschutzanfrage gestellt..wir machen daher nochmal eine Rundmail. Die Anfrage muß spätestens 45 Tage nach dem 26.3 bis 7.4 gestellt worden sein.

pmanfred
19.04.2012, 00:17
Hallo zusammen,
um mal der Paypal-Diskussion die Spitze abzubrechen - für die Zukunft - ich hab vorgestern Mittag bei der Bank an das von OTR angegebene Konto eingezahlt und in der Nacht waren die Punkte schon gutgeschrieben. Geld ohne Streß, keine Gebühren und sicher bei OTR gelandet.
Man muß eben nur den Hintern hochnehmen und zur Bank laufen - etwas unbequemer als vom Computer aus, aber ist es das nicht wert !
Gruß Manfredo

RIKI
19.04.2012, 00:24
Ich muß dazu nicht zur Bank laufen. Wozu gibt es Online-Banking?

pmanfred
19.04.2012, 00:38
Na RIKI,
das ist vielen vielleicht auch zu unsicher - deshalb das LAUFEN !

Leseesel
19.04.2012, 02:14
Ich muß dazu nicht zur Bank laufen. Wozu gibt es Online-Banking?

Nicht jeder will sein Vermögen und seine gesamten Kontenbewegungen im Internet haben!

kalle192
19.04.2012, 11:58
Statt Online-Banking kann man auch Homebanking mit HBCI über eine Software wie z.B. Moneyplex betreiben. Dieses Verfahren ist sicher und zuverlässig.

deescalator
19.04.2012, 13:12
Ich kann auch jeden Tag reinschreiben ;)

also Einzahler <0 können trotzdem decoden ab morgen,

Wann funktioniert das?

worfroz
19.04.2012, 14:11
Wann funktioniert das?

Nachfrage läuft.

MCMUPPET
19.04.2012, 14:45
Wann funktioniert das?Sollte nun funktionieren.

MfG
MCMUPPET

pmanfred
19.04.2012, 15:02
Hallo Joberam,
bitte entschuldige, aber Du weißt sicher, wie ich es gemeint habe. Danke.
Gruß Manfredo

knn
19.04.2012, 18:07
1) Paypal ist das Letzte. Solange es fluppt, ist es wunderbar. Nur leider fluppt es in der Regel nicht sehr lange. PayPal ist eine der schlimmsten Firmen der Weltgeschichte.

2) www.paymentwall.com -> 85+ Bezahlmöglichkeiten. Von Visa, EC, Handies etc...

Loki
19.04.2012, 21:38
Könntet ihr eventuell Amazonpayments nutzen? Ist so ähnlich wie Paypal und hat eine große Verbreitung(durch Amazon Kunden) nicht so wie diese komischen Anbieter Microdollar usw. Visa/Kreditkarte ist auch keine gute Idee weil kaum jemand hat eine Kreditkarte in Deutschland, warum auch?

Hier der Link: https://payments.amazon.com/sdui/sdui/index.htm

uhd24
20.04.2012, 08:45
Also, ich habe gestern mein Geld wieder erhalten... Also, einfach abwarten ;-)

vicmedinite
21.04.2012, 13:59
ne idee, wann das in etwa wieder mit paypal geht? ich will mein punktekonto erhöhen und hab keine lust die hohen gebühren der anderen möglichkeiten hier zu bezahlen !

Leseesel
21.04.2012, 14:19
Ich glaube nicht, dass im Moment irgendwer vorhersagen kann, wann sich Paypal wozu entscheidet. am Billigsten ist die Banküberweisung. Die kostet bei 5 Euro gar keine Extra-Gebühren, sondern nur das, was du ohnehin immer für eine Kontenbewegung zahlst.

vicmedinite
21.04.2012, 23:24
also gut, ich check das mal. danke!

meikel.net
23.04.2012, 10:31
PS: Auch seeehr vertrauenserweckend:
Den Laden kannste in der Pfeife rauchen.

kalle192
23.04.2012, 11:54
Meine Banküberweisung vom 19.4. wurde heute gutgeschrieben. Durch das WE dazwischen hat es etwas länger gedauert. Fazit: Auf Paypal kann ich gerne verzichten, man muss nur rechtzeitig an die Überweisung denken.

buntux
23.04.2012, 20:19
..Noch immer haben aber zuwenig User Käuferschutzanfrage gestellt..wir machen daher nochmal eine Rundmail. Die Anfrage muß spätestens 45 Tage nach dem 26.3 bis 7.4 gestellt worden sein.

Wie wäre es denn dieses Thema, - speziell User sollen Käuferschutzanfrage stellen - auch mal in den News auf der Startseite zu annoncieren? So kann man doch noch viele mehr Betroffene erreichen. Bisher steht dort nur Paypal-Zahlung momentan nicht möglich ..
Matze

OTR.DG
24.04.2012, 11:45
Wie wäre es denn dieses Thema, - speziell User sollen Käuferschutzanfrage stellen - auch mal in den News auf der Startseite zu annoncieren? So kann man doch noch viele mehr Betroffene erreichen. Bisher steht dort nur Paypal-Zahlung momentan nicht möglich ..
Matze

Alle BETROFFENEN User haben bereits 3 E-Mails erhalten, in denen genau erklärt ist, was zu tun ist.

deescalator
27.04.2012, 00:58
Aber ich werde es gerne bei Gelegenheit noch einmal probieren.

Gerade probiert:
Scheint zu klappen, finally...

EDIT:

Leider wieder nicht bei: Der_kleine_Prinz_12.04.17_19-00_kika_25_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Fehler
Fehler: Your need to have at least 0 GWP to decode this file.

Information about this error can be found here: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages
OK

Da ja mittlerweile nach guten 2 Wochen mein Geld endlich bei Microdollar angekommen ist,
werde ich das mal darauf buchen und dem ganzen nochmal eine Chance geben.

Allerdings hinterlässt das alles keinen professionellen Eindruck.

Wird das dann bei myabo.tv auch so sein?
Hat da jemand Erfahrung damit?

wandculb
27.04.2012, 07:25
Ich glaube es ist besser erst mal abzuwarten wie sich die dinge hier mit otr entwickeln. vielleicht haben die ja mehr probleme als sie zugeben und irgenwann wird der laden mal zugemacht. ich werde jedenfalls nichts mit microdollar machen, da gibt es wohl auch probleme mit paypal ueberweisungen and microdollar. und bankueberweisungen und andere optionen sind nur angebracht fuer leute die in deutschland wohnen, und kreditkarte ist einfach zu teuer. ich wundere mich sowieso warum otr nicht ein neues konto unter anderem namen mit paypal aufmacht oder nach anderen alternative such. das scheint mir die einfachste loesung zu sein.

OTR.DG
02.05.2012, 09:18
An dieser Stelle machen wir mal Schluß. Weitere Diskussionen und (gelöschte) Beleidigungen bringen niemanden weiter.
Alternative Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Alle nötigen Schritte wurden für die betroffenen User hinreichend erklärt und mehrfach gemailt.