PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nach Aufnahme Link in einen Download-Manager einfügen?

Micha1973
26.04.2012, 11:58
Hallo!

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Woher_bekomme_ich_die_Downloadlinks_f%C3%BCr_meine n_Download-Manager%3F

Dirki
26.04.2012, 14:37
Ja, hatte ich verstanden, die Seite erscheint bei mir eben nicht.

Wenn du natürlich nicht genug Punkte für einen Download hast, kann es natürlich sein, dass du nicht zu dieser Seite gelangst.
Wenn ich richtig verstanden hatte, so kann man doch zwischen 0 und 8 Uhr kostenlos, also ohne Punkte / Guthaben 'runterladen, was, wie es bei OTR steht, auch mit einem Download-Manager gemacht werden kann / sollte, demnach müßte ich doch irgendwie - auch ohne Guthaben - den Link irgendwoher kriegen können müssen, oder täusche ich mich?

Dirki
26.04.2012, 15:06
Ja, das verstehe ich, aber wie kann man jetzt den Link einem Download-Manager zufügen, wo finde ich ihn?

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Micha1973
26.04.2012, 15:20
Wenn du genügend Punkte hast wie schon beschrieben. Nur wenn die Punkte für einen Download nicht ausreichen, wirst du außerhalb der Happy Hour wahrscheinlich nicht an den Downloadlink kommen. Oder als Premium via Linkliste.

Dirki
26.04.2012, 15:37
Okay, sehr verwirrend das alles, na ja, also läßt sich offenbar ein Download-Manager ohne Guthaben nicht zum Zeitversetzten Laden einsetzen hier.

Danke nochmals für die Hilfe.

RIKI
26.04.2012, 16:23
Wenn Du ein paar Banner klickst, dann hast Du in 2 bis 3 Tagen die 3 Cent zusammen, dann kannst Du den Link bekommen. (Das Guthaben bleibt Dir dann auch erhalten, wenn Du tatsächlich erst zur Happy Hour runterlädst.)

Wenn Du so lange nicht warten willst, dann kannst Du -wie es Dir bereits vorgeschlagen wurde- die Datei auch von einem Mirror runterladen. Du bekommst dort genau die selbe Datei, und es kostet nichts. Oder eben bis 0 Uhr warten, und Dir den Link dann holen.

Dirki
26.04.2012, 16:34
Vielen Dank RIKI,

na ja, Banner anklicken und 2 bis 3 Tage...

Wenn Du so lange nicht warten willst, dann kannst Du -wie es Dir bereits vorgeschlagen wurde- die Datei auch von einem Mirror runterladen. Du bekommst dort genau die selbe Datei, und es kostet nichts. Oder eben bis 0 Uhr warten, und Dir den Link dann holen.
Ja, das hatte ich verstanden; ich hatte eben gedacht, man könnte den Link schon jetzt in einen DM eingeben, der dann - wenn der Rechner nachts ohnehin läuft - die Sendungen zur dafür möglichen Zeit automatisch 'runterladen kann, aber das funktioniert ja offenbar nicht ohne Guthaben. Habe nun einen anderen Server benutzt.

Danke nochmals.

RIKI
26.04.2012, 19:38
Die Bannerklicks werden eigentlich schon sofort gutgeschrieben. Allerdings ist es seit zwei oder drei Tagen so, daß man zuerst in dem Fenster, das sich dann öffnet, die Maus bewegen muß, sonst wird die Werbung nicht geladen und dann gibt's natürlich auch keine Gutschrift.

Dirki
26.04.2012, 21:21
Ja, ist mir schon aufgefallen; leider auch waren ja nur ein paar Banner zum Klicken überhaupt da erst.