PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Punkte plötzlich weg

Ren007nix
03.05.2012, 20:06
Habe mit für 5€ Punkte gekauft. Ohne etwas getan zu haben ist mein Punktekonto plötzlich auf 1 Cent hinunter gefallen.
Woran liegt das?

Hoffe auf hilfreiche Antworten ;)

lg

MCMUPPET
03.05.2012, 20:12
Habe mit für 5€ Punkte gekauft. Ohne etwas getan zu haben ist mein Punktekonto plötzlich auf 1 Cent hinunter gefallen.
Woran liegt das?Laut meinen vorliegenden Daten hast Du 4€ eingezahlt und Dein Punktestand weist diese auch aus. 2 Accounts am Start?!

MfG
MCMUPPET

Ren007nix
03.05.2012, 20:17
Laut meinen vorliegenden Daten hast Du 4€ eingezahlt und Dein Punktestand weist diese auch aus. 2 Accounts am Start?!

MfG
MCMUPPET

Zuerst mal sorry, dass ich in das falsche Forum gepostet habe. Bin zwar seit 2007 registriert aber war 4 Jahre nicht hier.
Ich habe die Punkte jetzt wieder drauf.
Bin jetzt drauf gekommen wieso: Wenn ich auf Kontostand gehe ist es danach immer auf 1 Cent heruntergefallen. Sobald ich nochmal auf Kontostand gedrückt habe war es wieder da.

Danke für die schnelle Antwort.

lg

MCMUPPET
03.05.2012, 20:28
Ich habe die Punkte jetzt wieder drauf. Bin jetzt drauf gekommen wieso: Wenn ich auf Kontostand gehe ist es danach immer auf 1 Cent heruntergefallen. Sobald ich nochmal auf Kontostand gedrückt habe war es wieder da.Freut mich, dass nun alles wieder so ist, wie es sein sollte ;).

MfG
MCMUPPET