PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navy CIS auf Sat.1 wiederholt mit mehreren Sprüngen

Dalai
07.05.2012, 14:31
Hallo Leute,

die an den beiden vergangenen Sonntagen aufgezeichneten Folgen von Navy CIS haben innerhalb der ersten 2 Minuten jeweils sehr viele Sprünge. Konkret geht es um diese Sendungen:
Navy_CIS_12.04.29_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi
Navy_CIS_12.05.06_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi

Und auch hier noch einmal der Hinweis, bevor jemand behauptet, VirtualDub könne die Sprünge lösen (Kommentar zur Folge vom 29.04.): die Sprünge sind bereits in der ungeschnittenen Fassung/Datei zu sehen, so dass irgendwelche Einstellungen gar nichts bringen.

Ist da irgendetwas im Argen, von dem man wissen sollte? Ich bin zwar Premium, aber es nervt trotzdem, eine Datei zu ziehen, nur um dann festzustellen, dass man doch die Wiederholung der darauffolgenden Nacht benötigt, um eine Aufnahme ohne Sprung zu bekommen. Und für Anfänger nervt das noch viel mehr, weil die nur begrenzt Dekodierungen zur Verfügung haben.

MfG Dalai

Dalai
16.05.2012, 16:17
Und schon wieder hat eine Folge mehrere Sprünge innerhalb der ersten paar Minuten, diesmal mit ~30 Sekunden Verlust (Navy_CIS_12.05.13_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi), während die nächtliche Wiederholung sauber ist. Das ist doch nicht normal!

MfG Dalai

Dalai
21.05.2012, 17:48
Es wäre sehr schön, wenn dieser Sachverhalt endlich mal untersucht würde, denn auch in der Folge von gestern Abend sind wieder mindestens 4 Sprünge in Minute 4 (bzw. Minute 10 der ungeschnittenen Fassung) enthalten. Keine Ahnung, wieviel dadurch verlorenging und momentan weiß ich auch nicht, ob die Wiederholung in Ordnung ist. Langsam geht's mir auf die Ketten!

MfG Dalai