Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium light
Leseesel
22.05.2012, 04:24
OTR ist so günstig, dass man über Preissenkungen gar nicht zu diskutieren braucht.
Darum verstehe ich die ganze Diskussion auch nicht. Gibt es eine DSL-Flat für 60 Cent monatlich? Oder eine UMTS-Flat? Oder andere Online-Recorder mit ähnlichem Leistungsumfang? Ich meine, alle anderen Dienste fangen irgendwo bei mindestens 15 Euro monatlich an.
Premium ist also bereits light. Zumal kein Zwang besteht, das jeden Monat sofort wieder zu buchen. Jeder kann sich also premium so light machen, wie er will. Oder mit vorzeitiger Verlängerung so fett, wie er will.
Man könnte eher darüber nachdenken, die Decodierungen beim Beginnerstatus kostenpflichtig zu machen.
Genau so sehe ich das auch! Ich bin diese ewige Preisdrücker-Diskusion, wo es gar nichts zu drücken gibt, auch allmählich echt leid!
Robin-OTR
22.05.2012, 21:15
... Gibt es eine DSL-Flat für 60 Cent monatlich? Oder eine UMTS-Flat? Oder andere Online-Recorder mit ähnlichem Leistungsumfang? Ich meine, alle anderen Dienste fangen irgendwo bei mindestens 15 Euro monatlich an.
Premium ist also bereits light. Zumal kein Zwang besteht, das jeden Monat sofort wieder zu buchen. Jeder kann sich also premium so light machen, wie er will. Oder mit vorzeitiger Verlängerung so fett, wie er will. ...
Genau so sieht es aus, danke für den Beitrag von Leseesel :) Wer auch noch ein paar Banner nebenbei klickt, für den ist Premium sogar fast schwerelos ;) ...birgt allerdings auch die Gefahr, dass man den Boden unter den Füßen verliert und abhebt. :D
Ich glaube wenn es nur ein Cent im Monat kosten würde, dann würde sich auch jmd. finden, der kostenlos von OTR gestellte Metallsägen fordert. :D
Winke Robin
gigawatt
24.05.2012, 09:50
Leseesel hat es auf den Punkt gebracht.