Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren trotz Aufnahme nicht möglich ...
MCMUPPET
03.06.2012, 13:02
Du hast programmiert: Verdachtsfaelle_12.05.10_15-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Du versuchst zu dekodieren: Familien_im_Brennpunkt_12.05.10_16-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kann also nicht funktionieren.
MfG
MCMUPPET
Rakeking
03.06.2012, 14:01
Du versuchst zu dekodieren: Familien_im_Brennpunkt_12.05.10_16-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Aber Bammble hat doch geschrieben, dass der Dekoder die Datei
C:UsersBammbleDesktopVerdachtsfaelle_12.05.10_15-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
nicht dekodieren konnte.
DerCamperHB
04.06.2012, 00:31
Würde aber nicht mit seiner Fehlermeldung übereinstimmen, die wohl aus dem Dekoder kopiert ist
Könnte evtl die Datei ID fehlerhaft sein, und mit den Unregestrierten Datein in letzter Zeit ein Verknüpfter Fehler sein
logen4711
17.07.2012, 12:54
hi
ich habe genau die selbe fehlermeldung!!
obwohl ich die serie letzte woche aufgezeichnet hab und gestern runtergeladen hab, sagt er mir ich hätte sie nich aufgenommen
aber datei und aufnahme sind die selben!!!!!!!!!!!
und nun???
MCMUPPET
17.07.2012, 12:59
und nun???Hausaufgaben machen: OTR-Account-ID im Forumprofil eintragen. Ansonsten kein Support.
MfG
MCMUPPET
logen4711
17.07.2012, 13:01
hi
ohhhh sorry voll vergessen!!
Id 2016495
MCMUPPET
17.07.2012, 13:04
ohhhh sorry voll vergessen!!Am besten im Forumprofil verankern. Für den von Dir genannten Account gibt es keine Dekodierversuche, das bedeutet Du hast im Dekoder vermutlich einen anderen Account hinterlegt.
MfG
MCMUPPET
TlatoSMD
21.07.2012, 08:28
Kleiner Hinweis: Das könnte mit einem Problem zusammenhängen, das ich schon öfter beim OTR-Drive-Mirror bemerkt habe: Wenn man da auf Direktdownload geht und dann auf den oberen Button Download starten! klickt (der auch erstmal von selber anspringt), bekommt man mitunter ganz andere Dateien als die, die man eigentlich angefordert hat. Klickt man stattdessen darunter auf Alternativer Download über Server #2, ist es garantiert immer die richtige Datei.
Klickt man stattdessen darunter auf Alternativer Download über Server #2, ist es garantiert immer die richtige Datei.
... die dann aber oft genug nicht vollständig gedownloadet wird, sondern irgendwann einfach abbricht. Die Datei erscheint als vollständig, lässt sich auch dekodieren, anschließend aber nicht öffnen, und wenn man die Dateigrößen vergleicht, sieht man, dass das SOLL nicht erreicht wurde.
Ich persönlich lade gar nicht mehr bei otr-drive.
Leseesel
21.07.2012, 22:03
Die Datei erscheint als vollständig, lässt sich auch dekodieren, anschließend aber nicht öffnen, und wenn man die Dateigrößen vergleicht, sieht man, dass das SOLL nicht erreicht wurde.
Gegen solche Fehlversuche gibt es ein einfaches Mittel: Dateiprüfung vor dem Decodieren im Decoder aktivieren.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.