PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmelden nicht möglich?



Dirki
20.06.2012, 11:39
Obwohl ich mich abgemeldet hier - http://www.onlinetvrecorder.com - habe, was mir OTR mit einer Meldung bestätigt, kann ich auf mein Konto zugreifen, wird mein Konto angzeigt wie im angemeldeten Zustand. Wie kommt das? Wie kann ich das ändern?

Dirki
20.06.2012, 13:05
Dankesehr MCMUPPET.

Verzeihung, bin mir noch nicht ganz sicher zu verstehen: nach dem Abmelden habe ich also genau so Zugriff auf mein Konto, als wenn ich angemeldet wäre, so kann ich etwa Änderungen vornehmen, die gespeichert werden, es wird nur deaktiviert; es ist also anders, als bei Anmeldungen, Abmeldungen auf anderen Websites. Was bedeutet die Deaktivierung des Kontos? Was bewirkt die?

kuddelmuddel
20.06.2012, 14:32
Könnte bspw. an einem Cookie liegen, wenn beim Login der Automatische Login/Angemeldet bleiben (wie auch immer es bei OTR heißt) aktiviert wurde.

Rakeking
20.06.2012, 15:31
Genau, versuche mal deine Cookies zu löschen, und gehe dann nochmal auf die Seite.
Dann solltest du ausgeloggt sein.

Micha1973
20.06.2012, 15:37
Hallo Dirki!

Du meinst wahrscheinlich abmelden = ausloggen. MCMUPPET bezieht sich auf abmelden = kündigen. Da wird der Account deaktiviert und kann jederzeit wieder reaktiviert werden.