Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Email-Adresse nicht mehr gültig
Webhopper
21.06.2012, 08:08
Hallo,
meine alte Email-Adresse ist nicht mehr gültig und die Änderung auf eine neue wurde vom System mit dem Hinweis abgelehnt, dass diese Funktion noch nicht zur Verfügung stehe. Nach Änderung meine Passworts habe ich jetzt keinen Zugang mehr zur Webseite, weil ich die Bestätigungsmail nicht mehr erhalte.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ein Login über die User ID eingerichtet werden kann. Für eure Unterstützung wäre ich dankbar.
MCMUPPET
21.06.2012, 11:36
[COLOR=#000000][FONT=arial][COLOR=#000000][FONT=arial]In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass ein Login über die User ID eingerichtet werden kann.Da hast Du etwas missverstanden, denn anhand der ID wird der Account gesichtet.
Nach Änderung meine Passworts habe ich jetzt keinen Zugang mehr zur Webseite, weil ich die Bestätigungsmail nicht mehr erhalte.Entschuldige bitte, aber wie kommt man denn auf die Idee sein PW zu ändern wenn man genau weiß, das man keinen Zugriff mehr auf seine hinterlegte E-Mailadresse hat?! Da nun beides nicht mehr stimmt, kann ich wenig für Dich tun. Würdest Du das PW kennen und wäre dies bereits bestätigt, dann hätte ich Dir beim E-Mailproblem helfen können. So ist ein Abgleich wem dieser Account nun gehört kaum noch möglich. E-Mailadresse nicht erreichbar und nicht verifiziertes PW ist eine unglückliche Kombination.
MfG
MCMUPPET
Webhopper
21.06.2012, 17:06
Vielen Dank an alle für die Anmerkungen. Jetzt bin ich natürlich auch schlauer und würde die Änderungen anders vornehmen.
Besteht denn die Möglichkeit, das Guthaben des Accounts auf einen anderen (neu einzurichtenden) Account zu übertragen?
Danke für's Feedback.
MCMUPPET
21.06.2012, 17:35
Besteht denn die Möglichkeit, das Guthaben des Accounts auf einen anderen (neu einzurichtenden) Account zu übertragen?Wie sollen wir nun feststellen ob dies überhaupt Dein Account ist? Ich kann ja nicht von Account 0000123 einfach Punkte auf ein anderes Konto transferieren.
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
21.06.2012, 18:24
Kann es sein das OTR, das mit Absicht macht weil ich kein zahlender OTR-Kunde, sondern nur ein Bannerklicker bin ?
Schade, das OTR so mit seinen Kunden umgeht!Bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Solche haltlosen Unterstellungen bringen Dich nicht ans Ziel!
Nutzt Du die Autologinfunktion Deines Browsers? Falls ja, hast Du dort die neue E-Mailadresse eingetragen? Account-ID wäre interessant zu erfahren - alternativ die hinterlegte E-Mailadresse (per PN).
MfG
MCMUPPET
Webhopper
21.06.2012, 19:15
Wie sollen wir nun feststellen ob dies überhaupt Dein Account ist? Ich kann ja nicht von Account 0000123 einfach Punkte auf ein anderes Konto transferieren.
MfG
MCMUPPET
Ich könnte z. B. die Bestätigungsmail von OTR für die Einzahlung an die ehemalige Email-Adresse zur Verfügung stellen. Die Mails an die alte Adresse (bevor sie aufgelöst wurde) habe ich alle aufgehoben.
Gruß
Webhopper
Habe auch noch die ursprüngliche Bestätigungsmail für die Accounteröffnung.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.