PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashget - jeder 5te Download zu langsam



John Grey
24.06.2012, 23:34
Ich habe viele Jahre lang Flashget benutzt, aber seit einem Jahr ungefähr habe ich beobachtet, dass ungefähr jeder fünften Downloand mit nur 200kbs download. Ich habe nicht geglaubt, dass dies flashgets Fehler sein könnte, und habe deswegen sogar einen Mirror fälschlich bechuldet dies zu verursachen. Jetzt habe ich flashget un-installed, weil ich festgestellt habe, dass der Fírefox Built Downloader ausnahmlos alles immer mit 900kbs lädt. Ich habe mehrere Tage lang beide für jeden Download benutzt... und die Ergebnisse waren ausnahmslos dieselben und zwar zu jeder Tageszeit. Ich habe flashegt uninstalled und seitdem keine Probleme mehr.

Frage: Gibt es andere die dieses Problem auch haben? Es scheint mir unmöglich, dass dies nur bei mir der >all ist....

Ralgert
26.06.2012, 23:49
Ladt doch mal mit flashget eine grosse Datei in einem lokalen Netzwerk (Nachbarrechner, Inet Cafe, etc.) herunter. Kann man dann auch zum testen nehmen, ohne die Internetleitung zu belasten.

John Grey
27.06.2012, 03:21
Ladt doch mal mit flashget eine grosse Datei in einem lokalen Netzwerk (Nachbarrechner, Inet Cafe, etc.) herunter. Kann man dann auch zum testen nehmen, ohne die Internetleitung zu belasten.

Ich brauch einen Downloader um aus dem Internet runterzuladen, ausserdem funktioniert flashget ja auch recht oft.
Ich hab aber keine Lust noch mehr Zeit an das Funktionieren des Computers zu verschwenden. Ich will ihn für meine eigenen Zwecke benutzen. Wenn sich eine Lösung für ein Problem anbietet, dann lerne ich gern. Und der Firefox Built In arbeitet einwandfrei. Ich habe auf diesen Computer Anfang des Jahres Win7 clean neu installed und auch flashget ein paar mal, aber es hat nichts geändert.
Ich will halt wissen, ob es anderen auch so geht, bzw. was die dagegen tun.

Danke Dir....