Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgemeldet Banner klicken - keine Gutschrift
Werden ohne angemeldet zu sein, etwa, nachdem sich OTR unbemerkt ausgeloggt hat, Banner geklickt, werden die offenbar nicht dem eigenen Konto gutgeschrieben, obwohl es angezeigt wird, obwohl das Banner-Klicken offenbar irgendwie registriert wird, auch lassen sich die selben / gleichen Banner nicht ein weiteres Mal anklicken und dafür Gutschrift erhalten. Wie kommt das? Wie läßt sich das nachträglich ändern?
MCMUPPET
02.07.2012, 16:37
Lass es mich mal so formulieren: Bannerklicken mit Gutschrift funktioniert nur im eingeloggten Status. Nachträglich ist da hat nichts zu machen. Was der Browsercache im ausgeloggten Zustand fabriziert entzieht sich meiner Kenntnis. Am besten lässt Du die Session permanent zu, dann solltest Du eigentlich kein Problem mit dem Ausloggen bzw. mit der Gutschrift haben ;).
MfG
MCMUPPET
Vielen Dank MCMUPPET,
weshalb werden die Bannerklicks von ORT mich irritierender Weise dann als gutgeschrieben angezeigt?
Mich eingeloggt zu lassen (mit Aktivierung entsprechender Option), hatte ich schon mal probiert, glaube ich, weiß nicht, ob das funktioniert hat.
Danke nochmals.
MCMUPPET
02.07.2012, 18:24
weshalb werden die Bannerklicks von ORT mich irritierender Weise dann als gutgeschrieben angezeigt?Weil der dazugehörige Programmcode noch im Cache ist?! Oder meinst Du etwas gänzlich anderes?
MfG
MCMUPPET
Weil der dazugehörige Programmcode noch im Cache ist?! Oder meinst Du etwas gänzlich anderes?
Nein, glaube ich nicht; aber man könnte denken, daß OTR so programmiert wäre, daß, was angezeigt wird auch tatsächlich so ist. Dann liegt es also wohl an der Programmierung.
Okay, dankesehr.