PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Bezahlung

ChrisPsY
04.07.2012, 17:37
Huhu...
Habe folgendes problem, ich habe gestern und heute versucht per SMS das Guthaben aufzuladen, wenn ich aber in dem bezahl fenster auf weiter klicke passiert gar nichts.
Habe auch schon beim infin Support nachgefragt und das problem beschrieben aber da kommt nicht wirklich hilfe zurück.
Kann leider noch nicht raus finden ob der Betrag durch die SMS nun bezahlt ist, da muss ich erst auf die Rechnung warten... aber wenn dem so ist, finde ich es schon frech..

Handy Infos = Telekom D1 Vertragskarte

Was kann man da nun noch machen?

Gruß
Chris

ChrisPsY
04.07.2012, 18:02
Dachte hier treibt sich auch wer offizielles rum... vom Infin support selber hab ich schon antwort, aber die ist nicht gerade hilfreich... da es in der mail nur heißt man hätte sich wohl beim text oder der nummer vertippt... und das ist nicht der fall... naja~

worfroz
04.07.2012, 18:05
Wenn deine OTR-UserID stimmt, dann sehe ich bei dir zwei Gutschriften von heute. Bitte nochmals nachsehen, ob das bei dir inzwischen gutgeschrieben wurde.

ChrisPsY
04.07.2012, 18:16
jop jetzt ist es gutgeschrieben... komische geschichte.. aber gut nun ist es ja da.. danke für die schnellen antworten.

worfroz
04.07.2012, 18:23
Freut mich, daß es nun stimmt. :) Die Gutschriften sind beide um 17:54 Uhr erfolgt. Wenn Du also kurz vor dem Schreiben deines Startbeitrages die SMS verschickt hast, dann scheint die Prozedur mit der SMS-Einzahlung ja gut 20-25 min zu dauern...