PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film nur als MP4, jedoch nicht als avi oder gar HQ verfügbar



BElanna
10.07.2012, 23:30
Ohhh, dann ist ja noch nicht alle Hoffnung zuende:
Star Trek - Deep Space Nine, Tele 5
Sowohl die Folge von gestern 19:10 Uhr, als auch die Wiederholung von heute 15:15 Uhr sind nicht als avi verfügbar. Dauersanduhr.
Kommen die noch?

BElanna
11.07.2012, 01:01
NEWS? Ich habe keine News gesehen, die sich darauf beziehen. Im Gegenteil steht auf der Startseite was von Montag abend - das war gestern... ach nee, schon vorgestern..... jedenfalls. Ich halte ein Nachfragen keineswegs für übertrieben, ich habe schon öfter nachgefragt, und prompt war innerhalb von einer halben Stunde die avi-Version online, so, als sei das nur vergessen worden. Dass jetzt ein größeres Problem vorliegt und bis zu 7 Tage Geduld erforderlich sein kann, ist absolut untypisch und auch nirgends kommuniziert - jedenfalls nicht so, dass es JEDER finden würde. Außerdem kommen die Sendungen davor und danach doch ganz normal mit allen Versionen innert kürzester Zeit - warum darf man dann nicht mal nachfragen, warum genau bei Sendung X es anders ist.... *kopp schüdel*

MCMUPPET
11.07.2012, 10:22
Ergänzend zu Cineatic:

Ich halte ein Nachfragen keineswegs für übertrieben, ich habe schon öfter nachgefragt, und prompt war innerhalb von einer halben Stunde die avi-Version online, so, als sei das nur vergessen worden.Die Aufnahmen wurden selbstverständlich aufgrund Deiner Nachfrage bereitgestellt. Bitte realistisch bleiben und die Bereitstellungszeiten beachten ;).

MfG
MCMUPPET