Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punkte an andere user senden: leecher
dschimmäh
10.07.2012, 01:08
manchmal sieht man bedarf.
manchmal will man jemandem die mitunter mühselige bannerjagd ersparen.
manchmal hat man die spendierhosen an.
manchmal will man was für sein karma tun.
aber man kann einfach aufgrund der gegebenheiten nicht.
hatte das früher schon mal angemerkt: warum kann man selbst als langjähriger leecher immer noch nicht einfach so mal eben jemandem ein paar seiner gwps vermachen?
Administrator
10.07.2012, 01:13
kann man meines Wissen nach machen (als Premium)....quasi kostet der Transfer dann 60ct ;-)
die Regel ist Teil der Strategie gegen Fake-Accounts...
dschimmäh
10.07.2012, 01:16
ja, nee, is klar. ich brauch kein premium, erst recht nicht extra dafür.
Administrator
10.07.2012, 01:38
wie gesagt, die Regel ist nicht gemacht worden, um jemand zum Premium zu bewegen...
es ging darum, daß man nicht massenhaft accounts anlegt und dann auf allen Bannercent sammelt und die dann auf einen zentralen account sammelt...
wichtig ist nur: dein problem wäre mit 60ct lösbar gewesen.
Ich kann Administrator und Cineatic nur zustimmen. Man glaubt kaum, was manche Leute für Verrenkungen unternehmen, um sich durch stundenlanges Klicken und Erstellen von Fake-Accounts die 60 ct im Monat zu sparen... :-| So, wie die Regeln jetzt sind, halte ich sie für gut. Eine für beide Seiten (OTR und User) lohnenswerte Verbesserung sehe ich durch den gemachten Vorschlag nicht.
dschimmäh
10.07.2012, 11:48
ihr habt wohl recht. es gibt ne menge halunken auf der welt.
zugegeben, zum vorschlag hätte ich gleichzeitig die entsprechenden schutzmechanismen fertig programmiert mitliefern sollen. kann ich aber nicht, dafür kenn ich mich noch nicht gut genug aus.
mir schwob sowas vor wie: sender und empfänger müssen mindestens ein jahr dabei sein, gesendete beträge max. 42 gwp pro monat und user oder so, temporäre freigabe dieser option in krisenzeiten, etc. ...
der lohnende nutzen für otr wäre zwar erstmal nicht direkt messbar, aber die nutzerzufriedenheit, falls z.b. wieder sowas wie mit paypal passiert oder die banner zeitweise etwas mager kommen, wär imo schon was wert und würde etwas ruhe in die baustelle bringen.
Robin-OTR
10.07.2012, 17:26
...wichtig ist nur: dein problem wäre mit 60ct lösbar gewesen.
Finde die Regelung eh schon großzügig, also dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, wenn man das Missbrauchspotential bedenkt.
Winke Robin
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.