PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr.cgnetsphere.org: antiblock.org-Screen geht nicht weg

Cineatic
16.07.2012, 16:58
Hast Du evtl. noch einen Bannerblocker im Antivirenprogramm?

PeGu
16.07.2012, 18:41
Der antiblock-Blocker dort ist zurzeit wahnsinnig. Normalerweise lade ich gerne von dort, habe alle nötigen Ads und Skripte erlaubt, sehe meine Werbung, klicke und lade. Momentan nicht möglich, scheinbar reicht die pure Installation von AdBlock und/oder NoScript aus. Verbrauch keine weitere Zeit dort, es gibt keine Einstellung, die klappt. ;) Da es ja immer besser war, wird's auch wieder besser.

Cineatic
16.07.2012, 18:49
Bei mir reichte es unter Opera aus, den Werbeblocker zu deaktivieren. Danach funktionierte die Seite wieder. Zumindest heute früh.

Vorher brauchte ich den auf der Seite, da der Betreiber dort mit seiner Werbung regelrecht Amok lief. Egal wo man klickte, es tauchte ein Popupfenster auf. Selbst wenn man den Downloadlink in die Zwischenablage kopieren wollte. Das hat er ja nun zum Glück geändert.

Nachtrag: Gerade vorsichtshalber noch einmal getestet. Untere Opera lässt sich die Seite auch jetzt noch aufrufen. Da ist also nicht im Laufe des Tages ein Bug aufgetreten, der jetzt auf einmal komplett blockiert.

regfil
16.07.2012, 19:28
eigentlich lade ich ja nie bei anderen Mirrors als bei denen wo ich spende

Zufälligerweise ergab es sich aber-daß ich nun 2 x bei otr.cgnetsphere.org eine Datei
gefunden hätte-die sonst nirgends mehr war

ich hab ein neu aufgesetztes Vista an einem neuen PC - bisher nur Adblock + installiert

trotz Deaktivierung für diesen Mirror geht auch bei mir der Antiblockscreen nicht weg

Harry999
16.07.2012, 20:35
ich habe dort auch probleme, die ich noch nicht loesen konnte.

Raus
16.07.2012, 22:51
ich habe dort auch probleme, die ich noch nicht loesen konnte.

Das gleiche bei mir. Alles erlaubt (also NoScript und Adblock aus) und trotzdem keine Downloadmöglichkeit. Dies obwohl inmal Werbung angezeigt wird und dann beim Schließen der Werbung wieder der Hinweis erfolgt, dass ich Adblock ausschalten soll.

Otti
16.07.2012, 23:33
Das gleiche bei mir. Alles erlaubt (also NoScript und Adblock aus) und trotzdem keine Downloadmöglichkeit. Dies obwohl inmal Werbung angezeigt wird und dann beim Schließen der Werbung wieder der Hinweis erfolgt, dass ich Adblock ausschalten soll. Dito, die Seite ist bei mir raus! Gruß Otti

Robin-OTR
17.07.2012, 04:34
... scheinbar reicht die pure Installation von AdBlock und/oder NoScript aus. ...
NoScript ist es wahrscheinlich nicht, da ich das in aktueller Version installiert habe und wenn ich es deaktiviere etwas runterladen kann.

Winke Robin

Wofe
17.07.2012, 07:33
Ich habe es gerade mit Opera wie Cineatic probiert und es klappt. Ich habe keinen Werbeblokierer installiert.

Raus
17.07.2012, 17:10
... Das einzige was man machen könnte ist, dem Betreiber vom Mirror zu bitten antiblock zu aktualisieren.

Ist heute morgen schon geschehen.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von PeGu an.

ColonelBlimp
18.07.2012, 20:51
Hallo Raus, dankeschön!
Dann kann ich ja demnächst meine Einstellungen neu anpassen und bei cgnetsphere wieder Werbung klicken :-). Bis jetzt kam ich ja nicht mal an deren Kontakt-Link...

Raus
18.07.2012, 22:01
Dann kann ich ja demnächst meine Einstellungen neu anpassen und bei cgnetsphere wieder Werbung klicken :-).

Schön wäre es, aber der Betreiber des Mirrors hat bis jetzt leider - wie man ja sehen kann - weder reagiert noch geantwortet.

Robin-OTR
19.07.2012, 14:31
Im Forum scheint cgnetsphere zum letzten mal am 01.02.12 aktiv gewesen zu sein.

Profile cgnetsphere: http://www.otrforum.com/member.php?63992-cgnetsphere

Ansonsten steht ganz normal ein Impressum auf der Seite mit Emailadresse.

Naja mehr als eine Mail verschicken und abwarten wird man dann wahrscheinlich nicht können?!

Winke Robin

Raus
19.07.2012, 15:35
Ansonsten steht ganz normal ein Impressum auf der Seite mit Emailadresse.

Naja mehr als eine Mail verschicken und abwarten wird man dann wahrscheinlich nicht können?!

Winke Robin

Beides ist richtig. An die im Impressum angegebene Emailadresse ging auch meine Mail.

Cineatic
20.07.2012, 07:32
Ich kann euch schon mal verraten, dass der Anbieter wieder übergegangen ist, bei jedem Klick eine Werbeseite aufzurufen und zuvor sogar noch eine Layerseite einzublenden. Also gleich doppelt Werbung auf dem Monitor. Erst muss man warten, bis man die BinLayer-Werbung wegklicken darf und direkt danach geht ein Popupfenster auf.

Wenn ihr dort also downloaden könnt, ist es für eure Werbenerven vielleicht nicht so übel ;)

Wofe
20.07.2012, 13:02
Bei mir geht der Download von dort nach wie vor problemlos. Ich sehe gar keine Layer- oder Popupwerbung, nur Banner. Allerdings habe ich es nur mit Opera 12 probiert.

pmanfred
20.07.2012, 20:56
Hallo,
ich konnte gerade problemlos herunterladen, ohne dass mich etwas vorher blokiert hat. Alle anderen Mirror hatten lange Warteschlangen - so bin ich an diesen Mirror geraten. Nützlich wäre es eigentlich, wenn sich der Betreiber der Seite mal zu Wort gemeldet hätte - bei sooo viel Kritik - mir unverständlich.:(
Gruß Manfredo

Harry999
20.07.2012, 23:50
Alle anderen Mirror hatten lange Warteschlangen - so bin ich an diesen Mirror geraten.

bei mir aehnlich. je nachdem, welcher mirror die bevorzugten daten (aktuell) zuerst bevorratet, ist natuerlich mal einen versuch wert.
der/die server waren (bei mir) zwar nicht oft konstant schnell, aber durch das direkte anbieten je nach filegroesse interessant.

ueber den servernamen konnte man noch streiten :D (siehe betreffenden thread) aber nun war es evtl. doch geschickt den namen eher schlecht merkbar zu halten ;)
ich wuerde den anbieter aber wieder nutzen, wenn er seinen service in den griff bekommt!

predalien
23.07.2012, 10:52
Hallo, ich konnte gerade problemlos herunterladen, ohne dass mich etwas vorher blokiert hat.

Benutzt du denn Firefox als Browser mit installiertem (aber auf der Domain deaktiviertem) AdBlock Plus, denn soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe, tritt das Problem nur in dieser Kombination auf.

PS: Wer aus bestimmten (Verfügbarkeits-)Gründen trotz Firefox dort laden möchte, kann das tun, indem er das Laden der Seite bzw. der Werbung abbricht, sobald die Seite zu sehen ist. Die Links sind dann trotzdem anklickbar und der Download ist möglich. AdBlock muss aber auf der Domain deaktiviert sein.

Gringo
25.07.2012, 18:45
Tagchen ich benutze Crome und bei mir wird die Seite plötzlich auch geblockt, vorher war das nie....

Komischerweise wird mir cgnetsphere auch nicht mir als auswahl angezeigt auf der Otr Download seite , früher war der immer dabei...

PeGu
06.01.2013, 22:43
Thread auf Wunsch wieder geöffnet.