PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von Muenchen 1970 12.07.17 22-45 ard HQ nicht vollständig möglich



TlatoSMD
20.07.2012, 07:50
Ich habe nun schon mindestens fünfmal versucht, diese Datei downzuloaden, mit zwei verschiedenen Browsern, von verschiedenen Mirrors und OTR selber:

Muenchen_1970_12.07.17_22-45_ard_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi

Jedesmal lädt die Datei bis 100% und sagt mir dann plötzlich, sie wäre unauffindbar, und der Download bricht ab.

TlatoSMD
20.07.2012, 09:11
Aber alles andere kann ich doch noch wunderbar downloaden! Gestern erst alle vier Folgen von London calling, und dazu die Filme Dune, Blade Runner, Der Zauberer von Oz, The Rainbow Maker, sowie die Doku Gustav Klimt - Der Geheimnisvolle. Nur München 1970 läßt sich nicht downloaden!

Mediv
20.07.2012, 09:22
Was für Browser/Downloadmanager hast du verwendet, wo hast du die Datei hingespeichert, Wie ist das Dateisystem auf dem die Datei gespeichert werden soll?

Cineatic
20.07.2012, 09:33
Ich kann auch nur bestätigen, dass die Datei in Ordnung ist. Der Download über otr-files.de und ausnahmsweise sogar mal ohne Downloadmanager hat problemlos funktioniert.

TlatoSMD
20.07.2012, 10:27
Was für Browser/Downloadmanager hast du verwendet, wo hast du die Datei hingespeichert, Wie ist das Dateisystem auf dem die Datei gespeichert werden soll?

1.) Chrome und T-Online-Browser.
2.) Auf externe Platte. Wo ich auch sonst immer alles speichere.
3.) NTFS.

Mediv
20.07.2012, 11:19
Da die Datei korrekt ist soltest du dein System nochmal prüfen:
- Genug Platz auf der Platte
- Decoder richtig eingestellt
- Die Datei existiert dort, wo du sie gespeichert hast

Du könntest auch mal einen anderen Speicherort Wählen.

TlatoSMD
20.07.2012, 11:35
Da die Datei korrekt ist soltest du dein System nochmal prüfen:
- Genug Platz auf der Platte
- Decoder richtig eingestellt
- Die Datei existiert dort, wo du sie gespeichert hast

Du könntest auch mal einen anderen Speicherort Wählen.

1.) 308 GB freier Speicherplatz dürften reichen.
2.) Bis zum Einsatz des Dekoders komme ich mit der Datei ja nie, weil der Download immer wieder bei 100% abbricht, wo dann plötzlich die Datei angeblich nichtmehr auf dem Server existiert.

So, hab's nochmal versucht, diesmal von zwei verschiedenen Servern gleichzeitig. Wieder Abbruch bei 100%. Inzwischen habe ich mir die Doku in der ARD Mediathek angesehen.

Cineatic
20.07.2012, 11:37
Wieso hast du nicht einfach mal versucht, die Datei auf einem anderen Datenträger zu speichern um auszuschließen, dass es an der externen Festplatte liegt?

MCMUPPET
20.07.2012, 12:35
Threadtitel geändert und in ein passendes Subforum verschoben.

MfG
MCMUPPET