Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail oder Passwort ist falsch
Und was passiert wenn du dir ein Passwort zusenden lässt? Damit solltest du wieder an deinen Account kommen.
pasdidee
29.07.2012, 20:09
alles schon probiert - auch mit neuem, zugesandtem passwort die gleiche meldung 'E-Mail oder Passwort ist falsch'.
???
MCMUPPET
30.07.2012, 04:20
alles schon probiert - auch mit neuem, zugesandtem passwort die gleiche meldung 'E-Mail oder Passwort ist falsch'.
???Bitte die Daten -falls nicht geschehen- manuell ohne copy und paste oder per Browserautofillin-Funktion eintragen.
MfG
MCMUPPET
pasdidee
30.07.2012, 18:39
... funktioniert auch nicht -die selbe fehlermeldung wie oben zitiert.
?? ??? ????
hab' eben ein neues passwort 'erbeten'. auch damit die gleiche fehlermeldung.
?
MCMUPPET
30.07.2012, 18:50
Account-ID bitte mal angeben.
MfG
MCMUPPET
pasdidee
30.07.2012, 21:48
account id = meine private e-mail. die möchte ich nur ungern im forum angeben.
habe eine pn gesandt.
danke im vorab
freundliche grüße + nen schönen abend
Micha1973
30.07.2012, 22:09
Hallo!
account id = meine private e-mail. die möchte ich nur ungern im forum angeben.
Die User-ID ist nicht deine Mail-Adresse.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wo_finde_ich_meine_OTR-User-ID%3F
Hi, hab das selbe Problem, hab auch alles versucht. Da ich keine Ahnung habe wie ich an meine ID kommen kann ohne mich einzuloggen, was ja das Problem darstellend mir nicht möglich ist, hier nochmals ein öffentlicher Hilferuf. Will ich doch eigendlichinnert einer Stunde eine Aufnahme programmiert haben. Darum: Wenn ausser MCMUPPET und gulliver, die ich beide schon per PN mit meiner E-Mail addy und ner entsprechenden Bitte behelligte, hier ein Admin oder Mod mir zeitnahe Hilfe anbieten könnte... waere echt freundlich sich dann kurz bei mir zu melden, danke.
Gevatter ^^
Edit: Der Hilferuf hat sich bereits erledigt! Danke gulliver für die schnelle Reaktion!
Das Problem indes, schaun mer mal. :(
Vielleicht hast du noch Emails von OTR (Status-Update, Anmeldung, Zahlung etc) in denen mehr Infos zum alten Account stehen.
Gevatter
01.08.2012, 13:53
Bedaure, nein. Habe OTR wie gesagt die letzten vier Jahre quasi kaum nutzen können und zugleich wegen eines schier unüberschaubaren E-Mail-Aufkommens in den letzten Monaten alles entrümpelt was nicht zwingend bleiben musste. Doch Murphy43 hatt die Accounts wohl inzwischen ausfindig gemacht und zur weitere Prüfung an einen Datenbankadministrator oder so weitergeleitet.Sorry für die Umstände und... waere es bitte moeglich auch meinen alten account hier in dem thread zu loeschen? Also den der so in etwa >>__<< ausschaute? :)
Gevatter
01.08.2012, 14:07
Million thankyous, dir, Murphy43!!
- Und natürlich auch allen anderen Supportern hier. ;) *thumbs-up*
pasdidee
10.08.2012, 20:08
---- update ----
nach support von MCMUPPET und nach nochmaliger passwortrücksetzung, funktioniert das / der login.
warum und wieso genau ... - - ... keine ahnung.
vielen lieben dank an MCMUPPET für die unterstützung.
freundliche grüße von mir
MCMUPPET
10.08.2012, 20:22
nach support von MCMUPPET und nach nochmaliger passwortrücksetzung, funktioniert das / der login. vielen lieben dank an MCMUPPET für die unterstützung.Freut mich das es nun wie gewohnt funktioniert :). Gern geschehen und Danke für die Rückmeldung :).
MfG
MCMUPPET