PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte Berechnung bei Premium Status



xih2
05.08.2012, 09:01
Guten Morgen,

gerade wurde mir 2x 60 Punkte abgezogen.
Zuerst kam die Meldung, das ich keinen Premiumstatus mehr habe, daraufhin sah ich mich veranlasst den Premiumstatus selber wieder herszustellen. Gesagt getan, nur kurze Zeit später viel mir auf das 120 Punkte weg waren.

Wars einfach noch zu früh für mich oder lags doch am System?

Egal, es wäre schön wenn ich die Punkte wieder gutgeschrieben bekäme.

Danke und Gruß
xih2

ID: 1882947

cjkg
05.08.2012, 17:45
Hallo, ich hatte heute übrigens exakt dasselbe Problem. Könntet Ihr mir bitte auch eine Buchung erstatten? Sie waren um 0:42 bzw. 0:43. Vielen Dank, cjkg

cjkg
05.08.2012, 17:56
Aha. Gut. Ich habe mich jetzt verifizieren lassen.

xih2
06.08.2012, 09:21
Logisch, das hat sich überschnitten: Du wartest die Automatik nicht ab, buchst selbst (60 Punkte weg) und schließlich bucht auch die Automatik (nochmals 60 Punkte weg). Die Doppelbuchung habe ich dir eben erstattet.
Es war wohl zu früh für mich, vielen Dank für die Korrektur.

cjkg
07.08.2012, 22:38
Aha! Vielen, herzlichen Dank!

wurst96
28.08.2012, 22:33
Bei mir ist das selbe passiert: bei meiner Buchung in der letzten Woche sind mir 2x 60 GWP abgezogen worden. Seitdem bin im minus und kann darum nicht mehr decodieren. :( Wäre schön, wenn Ihr das wieder ändern könntet.
Viele Grüße,
Wurst96

worfroz
29.08.2012, 00:10
Bei mir ist das selbe passiert: bei meiner Buchung in der letzten Woche sind mir 2x 60 GWP abgezogen worden.

Der Datenbank nach stammen beide manuellen Buchungen von dir: Einmal am 21.08.2012 um 16:29 Uhr und noch einmal am 21.08.2012 um 16:32 Uhr. Den zweiten habe ich dir eben erstattet.

wurst96
29.08.2012, 11:05
Danke für den schnellen support.