Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht mehr anmelden

MCMUPPET
05.08.2012, 16:36
Nachtrag: Danke an den jeweiligen, der mir hier das posten wieder erlaubt hat oder warum auch immer das nicht ging.Das konntest Du wie ich Dir per PN mitgeteilt habe schon seit Deiner Anmeldung. Den Grund warum es schlussendlich gescheitert ist kennst nur Du (siehe Möglichkeiten PN). Diesen Thread sehe ich ehrlich gesagt, genauso wie die PN an meine Kollegen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme an. Du hast Kontakt zum Admin und mir gesucht,... von mir hast Du bereits Antworten bekommen und wenn dann mal 1 oder 2 Tage nichts folgt, dann bedeutet dies kein Freifahrtschein die Kollegen anzuschreiben, damit die wieder bei Null anfangen müssen und ihre kostbare Zeit dafür einsetzen. Mal abgesehen von meiner investierten Zeit.

MfG
MCMUPPET

dh42
05.08.2012, 16:58
MCMUPPET,

danke für deine Antwort, aber ich konnte unter der Woche _eben NICHT_ hier im Forum posten. Warum auch immer.
Und ja, ich habe nach deiner ersten Antwort nochmal extra nachgeschaut!

Das _eigentliche_ Problem ist aber die Anmeldung nicht hier im Forum sondern bei OTR selber.

Und dazu herrscht bisher komplettes Schweigen.

Und bzgl. Nervfaktor: glaubst du, ich find es toll hier seit bald einer Woche mich nicht mehr bei OTR anmelden zu können?
Sich zeitweise nichtmal im Forum melden zu können? Erstmal keine Reaktion auf PN zu bekommen, die einzige Möglichkeit die ich noch hatte? Dann endlich von dir eine, die sich aber offenbar nur auf's Forum bezieht? Glaubst du wirklich, ich will dich/euch nur nerven? Weißt du, wie viel Zeit ich im Chat Support gemacht habe, vor einiger Zeit?

dh

PS: eine Reaktionszeit von 36-48h halte ich unter der Woche für angemessen,
zumal wenn die angeschriebenen zwischendrin allerlei andere Sachen im Forum beantworten (über mehrere Stunden verteilt).

Und es ging ja v.a. auch um den offenbar defekten 'key=' in der URL zur (Re-)Aktivierung des OTR-Accounts.

Das konntest Du wie ich Dir per PN mitgeteilt habe schon seit Deiner Anmeldung. Den Grund warum es schlussendlich gescheitert ist kennst nur Du (siehe Möglichkeiten PN). Diesen Thread sehe ich ehrlich gesagt, genauso wie die PN an meine Kollegen als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme an. Du hast Kontakt zum Admin und mir gesucht,... von mir hast Du bereits Antworten bekommen und wenn dann mal 1 oder 2 Tage nichts folgt, dann bedeutet dies kein Freifahrtschein die Kollegen anzuschreiben, damit die wieder bei Null anfangen müssen und ihre kostbare Zeit dafür einsetzen. Mal abgesehen von meiner investierten Zeit.

MfG
MCMUPPET

worfroz
05.08.2012, 17:55
zumal wenn die angeschriebenen zwischendrin allerlei andere Sachen im Forum beantworten (über mehrere Stunden verteilt).

Tja, es gibt eben oftmals mehr zu tun als nur eine einzelne Mail zu beantworten. Zwischenzeitlich kommt auch noch das echte Leben dazwischen - Mods arbeiten ehrenamtlich im Support mit, d.h. manchmal sind andere Dinge als PN wichtig. Wobei es in deinem Fall ja nicht nur um das Beantworten einer PN ging, sondern aufgrund deiner Einloggprobleme auf der OTR-Seite doch etwas mehr Zeit und Mühen investiert werden müssen. ;)

MCMUPPET
05.08.2012, 18:02
zumal wenn die angeschriebenen zwischendrin allerlei andere Sachen im Forum beantworten (über mehrere Stunden verteilt).Einige Antworten benötigen weniger Zeit als manch andere Dinge... und über Stunden.. stimmt. Ich teile mir meine Zeit so ein wie ich es für angebracht halte. Auch jetzt - während meiner Urlaubszeit. Da interessiert es mich weniger ob Du dies für angemessen empfindest oder nicht. Schade um die investierte Zeit. Ich klinke mich an dieser Stelle aus diesem Thread aus.

MfG
MCMUPPET

dh42
20.08.2012, 04:25
Ähhh, hallooo???

Sind hier die Admins alle kollektiv schon in den Winterschlaf gefallen, oder was?