PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed Zauberhafte Hexen 12.08.02 16-35 puls4 Aufnahme zu kurz



Marple
07.08.2012, 11:44
Puls4 gehört zu den Sendern aus Österreich und mir scheint, dass es dort schon wieder Aufnahmeprobleme gibt, denn es sind auch bei ORF2 wieder fehlerhafte und vor allem viel zu kleine Dateien da.

Die von dir gesuchte Aufnahme ist als AVI nur 58,5 MB groß und das bei einer Aufnahmedauer von über einer Stunde. Da sieht man schon an der Dateigröße dass diese Aufnahme defekt sein muss. Und da hilft dir leider auch die Nachfolgesendung nicht weiter da die Aufnahme pünktlich angefangen hat aber leider defekt ist.

@Murphy43 oder einen der anderen die da zuständig sind:

Auch diese Aufnahme von gestern ORF2 ist mit 138,3 MB für AVI und der Länge der Aufnahme viel zu klein und da fehlt mit Sicherheit auch ein ganzes Stück.
Julia_eine_ungewoehnliche_Frau_12.08.06_09-30_orf2_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Mir sind schon letzte Woche ein paar sehr sehr kleine Aufnahmen bei den Österreichsendern aufgefallen aber da ich die Sendungen nicht unbedingt brauche habe ich da auch nicht näher nachgeschaut und die Aufnahmen schon aus meiner Aufnahmeliste gelöscht sonst würde ich euch noch ein paar Beispiele geben. Eine Aufnahme von Julia von der letzten Woche habe ich noch nicht dekodiert aber ich befürchte dass die auch nicht ok ist weil sie ca. 100 MB kleiner ist als alle anderen Dateien von der Serie. Ich werde sobald ich Zeit habe die mal dekodieren und nachschauen und es dann ggf. noch mitteilen.

Es sind auch die MP4 Dateien bei den betroffenen Aufnahmen zu klein also scheint es mal wieder mit dem aufzeichnen nicht so richtig zu funktionieren.

Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand nachschauen könnte weil mir von der Julia Serie schon vom letzen größeren Problem im Juni viele Folgen fehlen. Ich wollte erst aufhören mit der Serie und habe mich dann meiner Tochter zuliebe doch anders entschieden. Die Aufnahmen von Anfang Juli bis zum 27. Juli sind soweit wir sie gesehen haben bis auf ein paar kleine Fehler in Ordnung.

GilianCo
07.08.2012, 17:13
Das ist für diese Sendung natürlich ärgerlich, ich hatte auch auf dem Mirror selber gar nicht geguckt, wie groß die Datei ist. Ich glaube, da gibt es immer Wiederholungen, allerdings weiß ich nicht, ob diese auch, denn ich hatte eh Probleme damit, das die Sendungen immer laut meinem Mirror-Support da waren, aber in meiner Liste nicht angezeigt.

Danke schon mal...

McMuppet, mea culpa, mir fiel keine ausreichend kurze, prägnante Überschrift ein, aber ich gelobe Besserung!

worfroz
07.08.2012, 18:46
Was macht man bei so einem Problem?

Für die entsprechende Aufnahme kann nachträglich leider nichts mehr gemacht werden. Was uns jedoch bei der Fehlersuche hilft, ist das Schreiben von Dateikommentaren auf der OTR-Seite. Da diese erst freigeschaltet werden müssen, werden wir dadurch auf fehlerhafte Dateien aufmerksam, insbesondere dann, wenn sich Fehler von einem bestimmten Sender häufen. Diese Meldungen können wir dann auch auf einfache Weise an den zuständigen Admin weiterleiten.

OTR.TH
08.08.2012, 11:25
Hallo,
Auch diese Aufnahme von gestern ORF2 ist mit 138,3 MB für AVI und der Länge der Aufnahme viel zu klein und da fehlt mit Sicherheit auch ein ganzes Stück.
Julia_eine_ungewoehnliche_Frau_12.08.06_09-30_orf2_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
da dürfte der Anfang fehlen :( die Einheit war nachts abgestürzt und wurde dann erst morgens wieder neu gestartet (gestern ebenfalls...)
bei Puls4 seh ich gleich mal nach, das ist eine andere Einheit.

GilianCo
10.08.2012, 17:50
Ich hab da glaub ich grad etwas Pech gehabt, denn ich hab noch mal im Programm von Puls 4 geguckt, und diese Folge scheint eine zu sein, die eben nicht wiederholt worden ist (warum auch immer...)