thedentde
08.08.2012, 19:30
Hallo,
ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass mein Account nicht mehr funktioniert.
ID ist
User-Id: 687385
Da waren noch Punkte drauf, aber wichtiger ist mir, meine Wishlists wieder zu kriegen und die gemachten Aufnahmen downloaden zu können.
Gibt es einen Weg, meinen Account wieder frei zu schalten?
Ich meine, da war nicht viel Geld drauf, aber einfach so löschen scheint mir nicht ganz korrekt zu sein!
Liebe Grüße,
David
ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass mein Account nicht mehr funktioniert.
ID ist
User-Id: 687385
Da waren noch Punkte drauf, aber wichtiger ist mir, meine Wishlists wieder zu kriegen und die gemachten Aufnahmen downloaden zu können.
Gibt es einen Weg, meinen Account wieder frei zu schalten?
Ich meine, da war nicht viel Geld drauf, aber einfach so löschen scheint mir nicht ganz korrekt zu sein!
Liebe Grüße,
David