regfil
09.08.2012, 15:45
Wozu brauche ich die Einstellung für den Pfad CutOriginale?
Was kommt da rein, das ungeschnittene Video, nachdem es schon mal geschnitten wurde?
yo -sieht dann so aus
6616
sobald du das Schneideprogramm von Coldcut ausgeführt hast-legt er dir in dem von dir gewünschten Ordner
(diese Einstellung verlangt der Assistent von dir wenn du Coldcut installierst) einen Ordner für
geschnitte Videos an (= Cut)
einen Ordner für die Originalen Videos ( Cut originale)
und einen Ordner für die Schnittlisten (in denen noch mal unter eigene und fremde Schnittlisten unterteilt wird)
du kannst diese Ordner auch löschen -wenn du z.B. die fertigen Cuts woanders hin verschoben hast
bei jedem Schnittvorgang werden sie dann neu erstellt
Wenn ich mehrere Videos nacheinander im Verzeichnis hab und schneiden will und es aber zu einigen Videos mehrere Cutlisten gibt, wie kann ich wählen, welche Liste ich nehmen will, bzw. wie wird die richtige Liste ausgewählt?
noch n Bild
6617
du kannst entweder mit einem Klick alle Videos markieren ( 1)
dann gehe zu 2 und alle Videos zu denen eine Schnittliste gefunden wird werden geschnitten
und wie o.e. dann abgelegt
Du kannst aber auch händisch einzelne Videos markieren und auch händisch die Schnittliste aussuchen
( 3) unter 5 kannst du dir die Cutlist angucken
du kannst aber auch händisch selber schneiden -4
Video einzeln markieren -auf 4 clicken und dann geht auf der nächsten Seite mit schneiden weiter
es ist wirklich easy und toll zu schneiden mit Coldcut
wenn du mit einem Schnitt nicht zufrieden bist
dann musst du nur das Video aus dem Ordner *Cut Originale* wieder rausholen -aus dem Ordner Cutlist
die benützte Schnittliste löschen und das Spiel kann vor vorne beginnen
bei der Sache mit Umbenennen kann ich so nicht weiterhelfen-ich archiviere meine geschnittenen Videos
auf externen-HDDs und benenen sie dann so daß auch z.B. XBMC damit umgehen kann
Was kommt da rein, das ungeschnittene Video, nachdem es schon mal geschnitten wurde?
yo -sieht dann so aus
6616
sobald du das Schneideprogramm von Coldcut ausgeführt hast-legt er dir in dem von dir gewünschten Ordner
(diese Einstellung verlangt der Assistent von dir wenn du Coldcut installierst) einen Ordner für
geschnitte Videos an (= Cut)
einen Ordner für die Originalen Videos ( Cut originale)
und einen Ordner für die Schnittlisten (in denen noch mal unter eigene und fremde Schnittlisten unterteilt wird)
du kannst diese Ordner auch löschen -wenn du z.B. die fertigen Cuts woanders hin verschoben hast
bei jedem Schnittvorgang werden sie dann neu erstellt
Wenn ich mehrere Videos nacheinander im Verzeichnis hab und schneiden will und es aber zu einigen Videos mehrere Cutlisten gibt, wie kann ich wählen, welche Liste ich nehmen will, bzw. wie wird die richtige Liste ausgewählt?
noch n Bild
6617
du kannst entweder mit einem Klick alle Videos markieren ( 1)
dann gehe zu 2 und alle Videos zu denen eine Schnittliste gefunden wird werden geschnitten
und wie o.e. dann abgelegt
Du kannst aber auch händisch einzelne Videos markieren und auch händisch die Schnittliste aussuchen
( 3) unter 5 kannst du dir die Cutlist angucken
du kannst aber auch händisch selber schneiden -4
Video einzeln markieren -auf 4 clicken und dann geht auf der nächsten Seite mit schneiden weiter
es ist wirklich easy und toll zu schneiden mit Coldcut
wenn du mit einem Schnitt nicht zufrieden bist
dann musst du nur das Video aus dem Ordner *Cut Originale* wieder rausholen -aus dem Ordner Cutlist
die benützte Schnittliste löschen und das Spiel kann vor vorne beginnen
bei der Sache mit Umbenennen kann ich so nicht weiterhelfen-ich archiviere meine geschnittenen Videos
auf externen-HDDs und benenen sie dann so daß auch z.B. XBMC damit umgehen kann