PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.

luckythefirst
12.08.2012, 16:01
Hallo,

hatte seit Dienstag Probleme mit meinem E-mail Postfach, Mails gingen alle zurück...
Das Problem ist nun behoben und ich wollte mich heute auf OTR einloggen, allerdings bekam ich dann die Fehlermeldung..... kann das Konto nicht verifizieren, noch reaktivieren...
Was kann ich jetzt machen??

Neu registrieren? habe, bzw. hatte eine beachtliche GWP-Sammlung... so dass das nun schon etwas schmerzt.....

Bitte um Hilfe! :(

MFG

lucky

Artemis1121
12.08.2012, 17:52
Registriere Dich nicht neu, bis ein Mod hier was sagt, nicht das du als Doppelaccount erkannt wirst. Wahrscheinlich wird sich hier bald ein Mod melden und dich nach deiner Emailadresse fragen die du ihm dann am besten per pm zuschickst. Das wird sich bestimmt regeln lassen, nur ein wenig Geduld, ist ja Wochenende.

hättest du deinen Account verifiziert, wärs einfacher, also sobald der Account wieder geht, am besten für die Zukunft machen:
http://www.otrforum.com/showthread.php?67618-FAQ-Wie-werde-ich-verifizierter-OTR-Benutzer-im-Forum&p=349977#post349977

MCMUPPET
12.08.2012, 19:29
Bitte eine PN mit der E-Mailadresse (falls bei Hand auch Account-ID & Nickname) an mich senden.

MfG
MCMUPPET

luckythefirst
13.08.2012, 02:23
PN ist unterwegs ;)

MCMUPPET
13.08.2012, 06:00
PN ist unterwegs ;)Und Antwort ist raus ;).

MfG
MCMUPPET

luckythefirst
13.08.2012, 07:31
Yippie,

alles wieder in Ordnung :-)

jetzt wird auch gleich noch der Account verifiziert!

Danke & Gruß

Lucky

MCMUPPET
13.08.2012, 08:14
Yippie, alles wieder in Ordnung :-) jetzt wird auch gleich noch der Account verifiziert!Gern geschehen :). Freut mich das es nun wieder wie gewohnt funktioniert :).

MfG
MCMUPPET