PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter "Meine Aufnahmen" sind nicht mehr alle Aufnahmen zu sehen

OTR.DG
24.08.2012, 11:25
Der Filter für die Archiv-Ansicht in V2 scheint nicht richtig zu funktionnieren.

Und was genau geht da nicht? Das musst du auch erklären..

sonnensturm
24.08.2012, 11:33
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran, da ich ein ähnliches Problem habe. Unter der V1-Oberfläche finde ich im Archiv alles, was ich z.B. im Juli programmiert habe. Unter der V2-Oberfläche gibt es bei mir nicht mal ein Archiv unter /weitere Filter/Quelle.

Leider kann ich die Dateien, die ich nur unter der V1-Oberfläche im Archiv finde, auch nicht mehr dekodieren.

Viele Grüße
Sonnensturm

chipmunk
24.08.2012, 11:54
Hallo OTR.DG,

Wie gesagt unter V2 finde ich im Archiv/Mai/(sonst nichts weggefiltert) 3 Aufnahmen und unter V1 finde ich im Archiv/Mai/(sonst nichts weggefiltert) ca. 100 Aufnahmen. Also gehe ich davon aus das der Filter unter V2 zuviel wegfiltert. Falls ich irgend eine Filteroption unter V2 zu restriktiv eingestellt haben sollte kann ich das beim besten Willen nicht sehen. Falls es am Browser ligen sollte. Ich benütze Opera 12.01

Gruß Chipmunk

P.S. Folgendes ist off theme, aber ich konnte unter Opera hier im Forum nicht antworten. Da kommt immer/mehrfach eine Fehlermeldung: Du kannst nur alle 60 sec eine Nachricht schreiben. Ich habe jetzt zum Explorer gewechselt. Jetzt gehts. Gleiches Problem bei meiner ersten Antwort.

chipmunk
24.08.2012, 12:52
Hallo Cineatic,

ne so einfach ist das nicht. Ich habe ausreichend lange mit dem Posten gewartet (> 10 min). Wie geschrieben habe ich es mehrfach probiert und ich hatte das gleiche Problem bei meinem vorherigen Beitrag. Schußfolgerung: Antworten hier im Forum funktionniert nicht mit Opera (Version 12.01 und etv. meinem Computer) aber es funktionniert mit dem Explorer.

Gruß Chipmunk

Marple
24.08.2012, 13:12
Bei mir ist im Archiv in der V2 leider auch nicht alles zu finden und in der Aufnahmeliste sind nur noch die Aufnahmen bis zum 25. Juli vorhanden.
Das Archiv zeigt bei Juli keine Aufnahme an obwohl es weit über 300 sein müssten. Im Juni gibt es eine Aufnahme im Archiv V2 und auch da müssten es weit über 300 sein und vom Mai sind nur die Aufnahmen bis zum 16. da der Rest fehlt. Der April und März scheint komplett zu sein da sind es je 4 Seiten und ich habe pro Seite 100 Aufnahmen eingestellt.

Im Archiv von der V1 sind alle Aufnahmen von Mai und Juni vorhanden und der Juli geht bis zum 25. vormittags.

Ich habe grade nochmal im Archiv der V2 nachgeschaut und es sind jetzt beim Juni und Juli ein paar Aufnahmen vorhanden aber hunderte fehlen leider noch. Vielleicht dauert das nur noch und die fehlenden kommen noch dazu.

Cineatic
24.08.2012, 14:59
Hallo Cineatic,

ne so einfach ist das nicht. Ich habe ausreichend lange mit dem Posten gewartet (> 10 min). Wie geschrieben habe ich es mehrfach probiert und ich hatte das gleiche Problem bei meinem vorherigen Beitrag. Schußfolgerung: Antworten hier im Forum funktionniert nicht mit Opera (Version 12.01 und etv. meinem Computer) aber es funktionniert mit dem Explorer.

Gruß Chipmunk

ich benutze nur Opera als Browser. Das Problem liegt also woanders.

Dafür aber dann doch besser einen extra Thread starten, da es hier Off-Topic ist :)

Henja
18.09.2012, 13:31
Und was genau geht da nicht? Das musst du auch erklären..

Bei mir geht leider nicht, dass ich das gesamte Archiv durchsuche. Ich muss wissen, wann ich eine Aufnahme getätigt habe und kann dann den entsprechenden Monat auswählen. Wenn ich wie bei MenneSi Meine Programmierungen/Aufnahmen wählen würde, würde mir nichts angezeigt.