PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Zahlungsweg gesperrt - PayPal über Microdollar

ein_fan
30.08.2012, 13:58
Hallo, wie kann es angehen, daß nun auch die Zahlung über PayPal / Microdollar nicht möglich ist?

Im Übrigen verstehe ich auch jetzt erst recht nicht, warum man nicht längst (also in den vergangenen Monaten) mit PayPal geklärt hat, daß die vor Monaten eingefroreren User-Gelder, endlich zurück bezahlt werden! Ich habe auf jeden Fall meinen über PayPal bezahlten Betrag, nicht zurück erhalten!

Eine ordentliche Begründung, warum PayPal jetzt das 2. Konto gesperrt hat, veröffentlicht man einfach nicht - irgendwas ist doch da faul?!

Grüße

Ehrlicher

Bloodrayne
30.08.2012, 14:31
Moin Ehrlicher

Hast Du dich denn darum gekümmert, das PayPal Dir das Geld zurückerstattet?
Das hättest Du, wie hier mehrfach kommuniziert, tun müssen.

Und ein 2. PayPal Konto hat es nicht gegeben. Die PayPal-Zahlung wurde zuletzt durch Microdollar abgewickelt.

Warum die PayPal-Zahlung aktuell nicht funktioniert kann Dir doch auch egal sein. Mehr als die Neugier der User zu befriedigen kommt da im Ergebnis ja nicht raus.
Sobald es da für die User wichtige Informationen gibt, wird OTR das sicherlich auch sagen.

Bloodrayne

ZischDings
30.08.2012, 15:11
http://www.otrforum.com/showthread.php?67927-Paypal-Zahlung-derzeit-nicht-m%F6glich&p=353381

dmjr
30.08.2012, 19:28
Solange in diesem Fall alle getätigten Einzahlungen auch korrekt verbucht wurden, sehe ich keinen Grund warum OTR sich gegenüber den Nutzern erklären müsste.