PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzug von Punkten bei der Statusbuchung und Freidkodierungen

spurNman
11.09.2012, 09:16
Moin, moin @ all,

weis nicht ob es hier hingehört, die Suche gab nicht viel her.

Wieviel Punkte werden für den Status abgezogen (60?), oder hat sich etwas verändert. bei ca. 667,** Punkten - 60 kommen 579,65 Punkte raus? Ebendso bei 120 - 1 (gerade eben) Dekodierung bleiben 117 Dekodierungen.
Womöglich ist es nun die neue Rechnenreform und ich habe es nicht mitbekommen... ;-)

Viele Grüße Armin

Habe nun die Banner geklickt und siehe da jetzt zieht er die Punkte gleich ab! vorher 579,65 Punkte und nun 578,17 Punkte...

Cineatic
11.09.2012, 09:49
Hallo,

läuft ein Direktdownload? Eventuell ein DDL einer unverschlüsselten Datei?

MCMUPPET
11.09.2012, 12:32
Nö, gehörte nicht wirklich dahin, aber nun passt es ;).

MfG
MCMUPPET

spurNman
11.09.2012, 16:49
Moin, moin Cineatic,

nicht das ich wüsste. Der Punkteabzug setzt sich aber weiter fort.

Wie finde ich wenn diese Datei?

Danke
Gruss Armin

spurNman
11.09.2012, 17:25
Danke MC Muppet,

dort kann ich aber nicht sehen wie ich die Datei geladen habe.

Unter Kontostand sehe ich nur das mir mehr wie 60 / 69,31 Punkte abgezogen wurden, aber nicht wieso.

Dann nochmals 18,91 Punkte.

Gruss Armin

MCMUPPET
11.09.2012, 17:34
dort kann ich aber nicht sehen wie ich die Datei geladen habe.Na wenn Du es schon nicht weisst :wasntme:,... BTWebClient.

Unter Kontostand sehe ich nur das mir mehr wie 60 / 69,31 Punkte abgezogen wurden, aber nicht wieso.Downloads - Anzeigen.
Dann nochmals 18,91 Punkte.Wie kommst Du nun auf 18,91 Punkte? Nenne doch einfach mal ein paar Details, dann brauchen wir hier nicht so rumraten.

MfG
MCMUPPET

spurNman
11.09.2012, 18:26
Danke für die Mühe, aber es wird sich wohl nicht klären wieso und weshalb...

Mich interessiert ja nur warum das passiert oder ob es ein Fehler ist / war! Lade eigentlich nur Torrentdateien! Da das aber nicht funktionierte und ich auf meine Frage keine Antwort bekam, habe ich auf Mirrors zurückgegriffen.

Mir war aber nicht bewusst das ich dafür zahlen muss. Wenn es so war, dann gut, wenn nicht kann man ja mal fragen ob einer weis warum!

Beiden Dowloards habe ich nachgesehen, erhalte aber keine Info wie ich die Datei geladen habe!

Unter Tatus finde ich dieses:

10.08.2012 13:20 OTR 79 681.2 Premium 60 09.09.2012 13:19
09.09.2012 13:20 OTR 43 667.5 Premium 60 09.10.2012 13:21 da ist alles korrekt.

Unter Kontostand sind mehr Punkte abgezogen worden als 60!

Mehr Fakten kenne ich nicht...
Gruss Armin

OTR.DG
12.09.2012, 05:41
Der Mehrabzug kommt aber nicht vom Status, sondern von Direktdownloads in der Rushhour.

spurNman
12.09.2012, 14:00
Danke für die Info,

warum werden es aber immer noch weniger obwohl ich nur Torrents lade?

Das war doch vorher nicht so!?

Gruss Armin

Mediv
12.09.2012, 14:10
Hast du evtl. einen Kombiload gestartet.
Lies mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?66112-erl-GWP-Kosten-f%FCr-BT-Download&p=336021&viewfull=1

lilo
22.09.2012, 11:39
Hallo,

weiß nicht genau ob das hierher passt, aber mein Statusupdate ist ebenfalls falsch gebucht worden. Ich bin jahrelang schon Premium und habe jeden Monat immer 200 erforderliche Bannerklicks aufgewiesen. Aber obwohl ich für Septemer laut meiner Rechnung locker 200 Banner erklickt habe, wurde ich beim Statusupdate auf beginner gesetzt. Das ist schon mal vor 2 Monaten passiert aber nach einem Tag wurde der status automatisch korrigiert... aber diesmal nicht. Was ist da los?
Ich würd ja auch was einzahlen, aber da das mit paypal nicht geht und mir die anderen Zahlungsarten suspekt sind, würde ich den Account erstmal gerne weiter über Bannerklicks finanzien.
Könnt ihr mal schauen was falsch gelaufen ist?
Meine ID lautet 1163373...

Danke im Voraus!

LG, lilo

DerCamperHB
22.09.2012, 12:31
lilo 200 Klicks reichen schon länger nicht mehr
Es gibt den PPC nicht mehr, nur noch den Beginner und Premium für 60 GWP.
die 200 Klicks KÖNNEN reichen, wenn du welche mit entsprechenden hohen Wert erwischt hast du nur welche mit 0.08 GWp hättest du mit 200 Klicks z.B. nur 16 Punkte gesammelt, da bräuchtest du dann 750 Klicks für

lilo
22.09.2012, 13:41
Oh ne... Die letzten Monate hat das ja immer problemlos mit den Bannerclicks geklappt. Sogar wenn man nur 3 oder 5 Banner hatte.
Mist!
Hat jemand schon Erfahrung mit den neuen zahlungsmethoden gemacht? Denn meinen Pin oder dergleichen gebe ich nicht raus...
Ist eine klassische Überweisung denn sicher? Ohne paypal fühle ich mich so aufgeschmissen....

Danke für deine Antwort Camper!

LG

regfil
22.09.2012, 14:12
Ist eine klassische Überweisung denn sicher? Ohne paypal fühle ich mich so aufgeschmissen....

eine normale Überweisung ist so sicher oder so unsicher wie sie im täglichem Umgang ist

du überweist an ein Konto -und der Empfänger sieht deine Bankdaten und du hast die seinen ?

sinnvoll im Internet ist eine Prepaid-Kreditkarte
die man nur füllt -wenn man weiss,wann man wohin welchen Betrag überweisen will
mit der Kartennumnmer kann sonst keiner was anfangen - selbst wenn z.B. der Geldempfänger
gehackt wird

denn die Karte kann nicht überzogen werden und damit kommt bei Missbrauch der automatische Stopp von der Kartenfirma

wenn man eine normale ,echte Kreditkarte hat-sollte man tunlichst davon absehen-im www zu bezahlen, da ziehe ich die Überweisung bei weitem vor

nachdem Paypal ja nun auf Dauer ausfällt -würde ich jederzeit an OTR normal überweisen
oder eben meine Prepad- KK benutzen (die man auch Internet-Kreditkarte nennt)

DerCamperHB
22.09.2012, 14:21
Bei dem ganzen hin und her mit PP bin ich irgendwann raus, ist das jetzt für immer gesperrt?

regfil
22.09.2012, 14:23
Bei dem ganzen hin und her mit PP bin ich irgendwann raus, ist das jetzt für immer gesperrt?

das gabs letztens noch einen neuen Thread wo danach gefragt wurde und ein Admin sagte wohl-
sie hätten das Näschen auf Dauer voll von Paypal

MCMUPPET
22.09.2012, 17:05
Oh ne... Die letzten Monate hat das ja immer problemlos mit den Bannerclicks geklappt. Sogar wenn man nur 3 oder 5 Banner hatte.
Mist!Aber nur aufgrund der Punkte und nicht Aufgrund der Banneranzahl ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
10.11.2012, 08:07
scheint wohl eine Doppelbuchung zu sein, war für mich nicht ersichtlich, seit wann kann man denn Punkte ausgeben, die man gar nicht mehr hat?Da die automatische Statusbuchung noch nicht abgeschlossen gewesen ist, waren noch 60 Punkte vorhanden und somit konntest Du manuell buchen. Sollte nun wieder passen.

MfG
MCMUPPET

billyjoel
10.11.2012, 09:40
danke für die schnelle Hilfe, alles wieder im Lot.

DerCamperHB
10.11.2012, 14:04
Eine Frage dazu, hattest du 120 oder 121 Dekodierungen gemacht.
Sprich wurde die Automatische Neubuchung gemacht, weil du einmal nicht Dekodieren konntest und Fehlermeldung vom Decoder kam, weil alles aufgebraucht war, oder wurde das schon gemacht, nachdem alle 120 aufgebraucht waren?

regfil
10.11.2012, 14:13
Eine Frage dazu, hattest du 120 oder 121 Dekodierungen gemacht.

Vielleicht wissen das ja viele nicht

wenn man (auch vor Ablauf der 30 Tage) die 121.Dekodierung anstupst- dann kommt ja ein Text im Decorder, daß man ja alle Dekodierungen aufgebraucht hat und daß der Status nun erneuert wird(so oder so ähnlich) man müsse nur ein paar Sekunden warten

und es geht dann auch wirklich nach 2-3 Sekunden weiter mit neuem Status und der 1.Dekodierung
in diesem neuen Status

viele scheinen aber nach 120 Dekodierungen meinen -sie müssten sich nun manuell den Status einrichten -was während des Dekodierens aber nicht notwendig ist, es läuft zw. der 120. und 121. Dekodierung in Sekundenschnelle ganz automatisch

RIKI
10.11.2012, 15:11
Das stimmt so nicht ganz. Das kann man nämlich im Profil einstellen. Und nur, wenn man das entsprechende Häkchen gesetzt hat, wird der neue Status nach Verbrauch aller Dekodierungen automatisch gebucht. Hat man das Häkchen nicht gesetzt, muß man selbst manuell buchen.

regfil
10.11.2012, 15:14
ja -hatte ich zuerst auch noch in die Klammer gesetzt, daß man es einstellen muss

aber so funzt es Bestens !

DerCamperHB
10.11.2012, 22:53
Die Funktion ist mir sehr gut bekannt, da ich aber nie über 30 Dekodierungen kam, kam ich auch nie in die Verlegenheit
Deswegen die Frage, ob nach der 120 Dekodierung neu gebucht wird, oder ob die 121 Dekodierung mit Fehlermeldung angestubst werden muss.
Es kann ja auch User geben, die die 120 Dek voll ausnutzen wollen, aber nicht immer den Status sofort neu buchen lassen wollen, auf die Funktion aber wiederum nicht Verzichten wollen, wenn mal mehr Aufnahmen nötig wurden.