PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung überspringen mit VLC ohne Cutlist und ohne Zusatzprogramme

Eos
12.09.2012, 14:11
Hallo!

Da denke ich gleich mal weiter:
Ein Programm erstellen, das eine Cutlist in eine solche Wiedergabeliste umwandelt oder auch eine Wiedergabeliste in eine Cutlist.

Vorteil: Man hat dann nicht gleich 2 inkompatible Formate und benötigt keinen zweiten Server - es läuft alles über cutlist.at.

Gruß

Eos

Rakeking
15.09.2012, 22:48
@RIKI
Aber das funktioniert nicht. Ich hab´s schon mal ausprobiert. Der bringt nur eine Fehlermeldung.

Ich fürchte ohne Zusatzprogramm kann man den Vorschlag von klotzer nicht so einfach verwirklichen.
Nur eine winzige Möglichkeit bliebe noch. Wenn man den Sourcecode des VLC so ändert, dass die Funktion mit integriert ist.
Das ist aber alles andere als einfach. Da müsste sich ein Profi mit beschäftigen, und das bei jeder neuen Version!

RIKI
15.09.2012, 22:54
Was funktioniert nicht? Also, bei mir funktionieren beide Programme. Ich bekomme keine Fehlermeldungen. Man muß halt die richtige Version des VLC bzw. des MPlayer installiert haben. Aber das steht ja alles im jeweiligen Thread.

Rakeking
15.09.2012, 23:12
Beim OTRVideoViewer mit dem VLC bringt er mir nur folgende Fehlermeldung, obwohl ich die benötigte Version hab.
6684

RIKI
16.09.2012, 14:59
Hm, komisch. Bei mir funktioniert er einwandfrei. Hast Du mal den Entwickler des OTRVideoviewer angeschrieben? Vielleicht kann er dazu was sagen... Oder hast Du mal versucht, VLC nochmals neu zu installieren? Vielleicht ist Deine Installation irgendwie defekt.

Rakeking
16.09.2012, 15:12
Ich weiß jetzt woran es liegt: Früher hab ich immer nur die portable-Version genommen. Mit der installierten klappt es jetzt.
Aber es geht auch mit der aktuellen version (2.0.3)

RIKI
16.09.2012, 15:16
Ah, dann könnte ich ja auch mal wieder auf die aktuelle Version updaten. Seit es irgendwann mit neueren Versionen nicht mehr ging, habe ich nie mehr ein Update gemacht.

Rakeking
16.09.2012, 15:23
Kann aber gefährlich sein.
Falls es nicht geht, würde ich die alte und die aktuelle parallel installieren,
und dem OTRVideoViewer einfach den Pfad vom alten geben. Dann ist das Risiko nicht so hoch.

RIKI
16.09.2012, 15:24
Das sowieso. Aber wieso sollte es nicht funktionieren, wenn es bei Dir geht?

Rakeking
16.09.2012, 15:32
Ich meine nur so für die Zukunft, falls sich wieder was ändert und es dann nicht geht.