PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte wiederholt ungerechtfertigt abgezogen - auch bei neuem Account

ditoso
07.10.2012, 21:25
Hallo,

in meiner Verzweiflung schreibe ich nun hier im Forum. Mir wurden wiederholt Punkte von meinem Account abgezogen, obwohl ich keine Downloads tagsüber gestartet habe.
Nach dem Wiederherstellen dauerts vielleicht ne Woche, dann habe ich das gleiche Problem wieder.
Zum Test habe ich nun ein neues Konto angelegt, heute schaue ich drauf, schon wieder die Hälfte der Punkte weg!!

Die letzten Mails an den Support wurden leider nicht beantwortet. Was ist da los?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Verzweifelte Grüße
ditoso

Leseesel
08.10.2012, 03:50
Zum Test habe ich nun ein neues Konto angelegt, heute schaue ich drauf, schon wieder die Hälfte der Punkte weg!!

Na, hoffentlich nutzt du nicht mehrere Konten als Beginner oder durch Bannerklicken finanziert! Das wird gar nicht gerne gesehen.

MCMUPPET
08.10.2012, 05:25
Sollte nun wieder passen.

MfG
MCMUPPET

ditoso
08.10.2012, 18:51
DANKE!!!
Ich hoffe das passiert jetzt nicht mehr.
Nein ich nutze FlashGet und habe den von 0-8 Uhr eingeschränkt. Bin seit einem Jahr durchgängig braver Premium User der sein Konto mit Einzahlungen auflädt :-)

pehoe
12.10.2012, 18:40
Hallo,
Genau dieses Problem habe ich auch. Leider ist bei den Beiträgen nicht zu ersehen, wieso es zum Punkteabzug kam. Mir ist dies zum 2. Mal passiert. Einmal vor etwa einem Monat, ca 30 Punkte, vor zwei Tagen fast 40 Punkte. Auch ich benutze Flash Get, und zwar stets mit Zeitplaner. ich habe jeweils an den webmaster geschrieben, aber keine Antworten erhalten. Ich bitte daher dringend um Hilfe, um die sauer verdienten Punkte durch Bannerklicks nicht wieder zu verlieren. Ich habe seit längerem den Premiumstatus, aber wenn einem neben den fälligen 60 Punkten nochmals ein Cent in beträchtlicher Höhe abgezogen werden, ist dies durch Bannerklicks nicht mehr aufzufangen. Wer kann auch mir helfen?

MCMUPPET
12.10.2012, 19:23
Wer kann auch mir helfen?Ich ;).

MfG
MCMUPPET

ditoso
07.12.2012, 10:19
Ich glaube ich habe schon wieder das gleiche Problem, allerdings sehe ich dieses Mal in meinem Downloadverlauf, dass bei einer Sendung 140 GB angerechnet wurden.
Kann irgendwas nicht stimmen oder?

MCMUPPET
07.12.2012, 14:10
Kann irgendwas nicht stimmen oder?Da muss ich Dir recht geben. Vielleicht überprüfst Du mal welche Programme sich außer Flashget noch in den DN einklinken (Firewall, Securitysoftware, etc..) und googlest entsprechend nach der Kombination ob es damit Probleme gibt.

MfG
MCMUPPET

ditoso
08.12.2012, 09:05
Mir ist gerade noch dieser Hinweis aufgefallen:
In den letzten Tagen haben Sie mit folgendem Programm Downloads von OTR gestartet:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

Das stimmt nur einfach nicht. Ich nutze Google Chrome und Windows 7. Kann man da noch irgendwas einstellen, damit das richtig angezeigt wird?
Wobei ich selten direkt vom Browser downloade, das macht eigentlich alles der FlashGet....

Firewall hab ich nur im Router und ansonsten nur einen Virenscanner am Laptop....

ditoso
08.12.2012, 19:20
a ok, da hab ich jetzt mal Google Chrome eingestellt. Allerdings war vorher Internet Explorer drin....
Mal schaun, was er morgen sagt :-)

Leseesel
08.12.2012, 23:59
Ich habe dem nie eine Bedeutung beigemessen. Flashget funktioniert auch so. Und dass Flashget Google Chrome sei, ist wohl genauso falsch. Welchen Nutzen hat es, die eine falsche Angabe durch eine andere Lüge zu ersetzen?

Geschichte
22.12.2012, 00:00
Hallo, ich habe nun auch wiederholt dasselbe Problem. Zunächst mußte ich nur - stichprobenartig - feststellen, daß Bannerklicks nicht berücksichtigt wurden: Z.B. habe ich vom 25.11. auf den 26.11. nur 0,16 Punkte gutgeschrieben bekommen (unter Kontostandsverlauf). Tatsächlich habe ich aber die maximale Anzahl von Bannern geklickt und dabei 2,32 Punkte „erwirtschaftet“. Am 9.12. waren es gar 4,16 Punkte, während mir nur 1,28 (auf 1214) gutgeschrieben wurden. Die Krönung - soweit mir das bisher aufgefallen ist - war aber heute: ich hatte ausweislich des „Kontostand“ gestern 1189.85 Punkte. Heute habe ich 10x geklickt, dabei laut „Klicks“ 4,64 GWP erwirtschaftet, habe aber nun nur noch 1187 Cent Guthaben – wobei die Anzeige zwischen 1187,18 und 1187 hin und her springt, obwohl der letzte Bannerklick schon länger als eine Stunde zurück liegt. In jedem Fall wird statt eines positiven ein negativer Verlauf dargestellt: Heute abend sollen es noch 1187,19 GWP sein. Da ich keinerlei kostenpflichtige Downloads oder so etwas in Anspruch genommen habe, ist mir dies völlig unerklärlich. Ich nutze auch keine besondere Software (Mozilla Firefox 17.0 auf Windows 7). Wie ist das zu erklären, damit ich ggf. Fehler vermeide, oder - wenn es nicht erklärt werden kann - zu kompensieren? - Leider habe ich vom Webmaster auf eine frühere Anfrage keine Antwort erhalten.

MCMUPPET
31.12.2012, 20:16
[...] und dabei 2,32 Punkte „erwirtschaftet“. Diese wurden auch gutgeschrieben.

Am 9.12. waren es gar 4,16 Punkte, während mir nur 1,28 (auf 1214) gutgeschrieben wurden.Inkorrekt. Gutschrift von 4,16 Punkten ist erfolgt.
Die KrönungIst korrigiert... 7,3 Punkte Gutschrift.

MfG
MCMUPPET

Geschichte
02.01.2013, 18:29
Diese wurden auch gutgeschrieben.Inkorrekt. Gutschrift von 4,16 Punkten ist erfolgt.Ist korrigiert... 7,3 Punkte Gutschrift.

MfG
MCMUPPET

Vielen Dank :)

Meine Rechenfehler mögen daraus resultieren, dass die unter Kontostand angezeigte Punktzahl aus mir noch nicht erklärlichen Gründen schwankt. Egal. Nun ist es in Ordnung. MfG Geschichte

Geschichte
01.03.2013, 14:11
Hallo McMuppet,
wieder wurden mir GWP abgezogen. Diesmal waren es 9, ohne das irgendwo angezeigt würde, wofür diese Punkte abgezogen worden wären. Ich habe auch keine Leistungen in Anspruch genommen, für die sie hätten abgezogen werden können irgendwelche merkwürdigen Programme verwende ich nicht. Mir ist das nicht erklärlich Also bitte ich Sie, mir diese Punkte wieder gutzuschreiben.

Der Punktestand des Kontos betrug am
28.2.2013 um 23.50h noch 1205,65.
Nach 0h am 1.3.2013 wurde hingegen nur noch ein Punktestand von 1196,26 GWP angezeigt. Wenn es keine Erklärung dafür gibt, wäre ich für eine Anpassung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschichte

MCMUPPET
01.03.2013, 20:05
Ich habe auch keine Leistungen in Anspruch genommen, für die sie hätten abgezogen werden können...Inkorrekt.
28.02.2013 23:19:35 The_Men_Who_Stare_at_Goats_13.02.23_23-30_ukbbc2_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi Online-TV-Streams.com 12.8 Cent

MfG
MCMUPPET

Geschichte
01.03.2013, 21:13
Stimmt. Sorry, ich habe nicht realisiert, daß das kostenpflichtig war. Aber ich habe, bevor ich gepostet habe, gesucht, ob das irgendwo angezeigt wird. Ich fand aber nichts. War ich blind oder wird das nicht angezeigt. Kurze Antwort wäre nett. Mit freundlichen Grüßen, Geschichte

Geschichte
03.03.2013, 23:48
Danke für die rasche Antwort! Ich werde das mal beobachten. Ich fänd das schon hilfreich, um zu sehen, wofür die GWPs weggegangen sind - und um dann doch überflüssige Fragen wie vom 1.3. zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Geschichte

mrturbo1
20.03.2013, 09:04
Zumindest in der Vergangenheit gab es da mal Mirror, die aus Versehen die kostenpflichtige Version zuerst angeboten haben, statt der kodierten kostenfreien. Vielleicht war das ja das Problem.

MCMUPPET
20.03.2013, 09:11
Vielleicht war das ja das Problem.Nein, das trifft nicht zu. Bereits bei meiner ersten Meldung überprüft.

MfG
MCMUPPET