PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] otr.cgnetsphere.org - 404 Error beim DL Versuch



holgerhkt
15.10.2012, 11:26
Seit ca. 1 Woche erhalte ich bei otr.cgnetsphere.org für alle files anstatt eines DLs nur noch einen 404 Error :
Not Found - The requested document was not found on this server.
Die gilt auch für den Kopier - Link .
IE und FF unter Win 7 , Popup Blocker aus .
Habe meinerseits seit dem letzten funktionierendem DL keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen .
Cache und Registry sind auch sauber .

holgerhkt
15.10.2012, 16:13
Schreib doch am besten mal den Mirrorbetreiber an.

Soeben erledigt ;)

Leo_Linster
15.10.2012, 18:11
schreibst du bitte mal was dabei rausgekommen ist? seit ein paar tagen habe ich auch den gleichen fehler... :-/

cgnetsphere
15.10.2012, 20:03
Letztes Wocheende ist der primärserver gestorben. Den haben wir neu aufgesetzt und das Backup zurück gespielt. Der Bug war, dass einzelne Systemverzeichnisse noch die falschen Berechtigungen hatten und das die Datenbank nicht wieder die alte config, die soviele Zugriffe ermöglicht wiederhergestellt wurde.
Nun wurde wieder aufgeräumt und alles korrigiert. Sollte nun wieder ordnungsgemäss funktionieren.
Have fun & Sorry!!!!

Leo_Linster
15.10.2012, 21:05
Ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Das ist ja wirklich sehr ärgerlich für Euch gewesen :(.

Ich habe es eben ausprobiert und kann schonmal sagen dass die Fehlermeldung jetzt nicht mehr auftaucht. :)

LG Elissa

holgerhkt
16.10.2012, 01:14
Joo , auch danke für die schnelle Problemlösung und auch für die Rückmeldung per Mail .
Dann hat sich der Thread erledigt .