PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rec'n'Go schickt keinen Link mehr auf die Sendung mit Mirrors



MCMUPPET
18.10.2012, 16:27
Gibt es denn für die Sendungen überhaupt einen Mirror?

MfG
MCMUPPET

Menedas
18.10.2012, 16:34
Ja natürlich. Aber selbst wenn es keine Mirrors, oder noch keine Mirrors zum Zeitpunkt des Versandes gibt, möchte ich trotzdem einen direkten Link zur Sendung um selbst nachschauen zu können, ob inzwischen Mirrors dazugekommen sind. Bisher war das bei meinen Sendungen jedenfalls immer so.

Menedas
01.11.2012, 13:22
Könnte man sich bitte wieder Mails mit Link auf die Sendung schicken lassen, so dass man einen Mirror oder Torrent wählen kann?
Oder soll das die Leute dazu animieren mehr kostenpflichtige Downloads zu machen?

OTR.DG
02.11.2012, 10:19
Poste doch mal den Inhalt der Mail, damit man sieht worum es geht ;)

Wir haben nämlich viele verschiedene Mails.

Menedas
02.11.2012, 13:11
Inhalt:

Hello,

here is your direct download link from OTR:
http://81.95.11.21/download/134210....gel_12.10.28_19-20_ard_40_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Best regards,
OTR-Team

Menedas
02.11.2012, 16:25
Sorry, aber ich hebe solche Benachrichtigungsmails nicht über Wochen auf. Damit kann ich also nicht dienen. Ich kann nur sagen wie es war und da war der Inhalt einmal der Downloadlink wie oben plus ein Link auf die Sendung selbst. Kann man letzteres nicht einfach wieder in die Mails einfügen? Ich habe meine Rec'n'Go Aufträge nicht geändert, kann also nicht an mir liegen. Eigentlich ;)

Menedas
12.11.2012, 07:41
Tut sich jetzt zu dem Thema noch was?

Menedas
28.11.2012, 08:31
Was muss ich tun, um darauf eine Antwort zu erhalten?

Hat das Problem sonst keiner, oder gibt es womöglich eine andere Lösung dafür?

Destruction
15.12.2012, 10:38
Was muss ich tun, um darauf eine Antwort zu erhalten?

Hat das Problem sonst keiner, oder gibt es womöglich eine andere Lösung dafür?

Ich hätte es lieber irgendwo anders probiert... denke du bist hier im falschen Bereich, denn es hat ja nichts mit einem Mirror direkt zu tun :)

Lg

MCMUPPET
15.12.2012, 10:40
Ich hätte es lieber irgendwo anders probiert... denke du bist hier im falschen Bereich, denn es hat ja nichts mit einem Mirror direkt zu tun :)Also, ein Mod und ein Admin haben den Thread gefunden... somit kann es nicht so falsch sein. Bevor hier nun wildes Threaderstarten zelebriert wird der Hinweis: der Forenbereich ist schon ok, denn ansonsten hätten wir den Thread bereits verschoben.

MfG
MCMUPPET

Destruction
15.12.2012, 10:43
Also, ein Mod und ein Admin haben den Thread gefunden... somit kann es nicht so falsch sein. Bevor hier nun wildes Threaderstarten zelebriert wird der Hinweis: der Forenbereich ist schon ok, denn ansonsten hätten wir den Thread bereits verschoben.

MfG
MCMUPPET

... nagut... wollte nur behilflich sein ;)

Menedas
17.12.2012, 14:03
Scheinbar ist mein Gejammer an das Ohr eines Entwicklers gelangt. Zumindest enthalten meine neuesten Mails endlich auch einen Link auf die Sendung, um so auch leicht von Mirrors zu laden. Vielen lieben Dank an meinen stillen und unsichtbaren Helfer ;)