PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP weg - Mehrfachanforderungen führen zu Punkteabzug

Bub11
23.10.2012, 16:07
Von gestern auf heute sind mir über 300 GWP 'abhanden' gekommen.

Ich habe nur 7 Sendungen Nachts heruntergeladen, und das auch nur zw. 0:05 Uhr und 07:55 Uhr.

Was ist da los? Siehe Bildanhang

6767

Ich hoffe das lässt sich irgendwie aufklären, denn wg. nix sollten GWP's nicht einfach verschwinden.

Nachtrag: Ich sehe gerade, das Sendungen dekodiert werden/wurden, die ich nie programmiert habe. Geht hier gerade drunter und drüber...

Gruß Bub11

Cineatic
23.10.2012, 16:24
Nachtrag: Ich sehe gerade, das Sendungen dekodiert werden/wurden, die ich nie programmiert habe. Geht hier gerade drunter und drüber...

Tipp: Ändere sofort dein Passwort. Denn dann könnte es sein, dass jemand deinen Account gehackt hat. Es sein denn, jemand bei dir im Haushalt nutzt ohne dein Wissen deinen PC und ebenfalls den OTR-Account. Dann wäre es ja kein Hacking im eigentlichen Sinne ;)

OTR.DG
23.10.2012, 17:14
Der Punktestand rechts oben ist nie sekundengenau. Einfach draufklicken, dann siehst du den echten Punktestand.

Wegen den hohen Downloadkosten: Du hast das selbe Problem wie hier beschrieben: http://www.otrforum.com/showthread.php?68246-Punkteabzug-ohne-Download&p=356941&viewfull=1#post356941

Dein Programm startet alle 10 Sekunden eine neue Download-Anfrage. Übrigens auch ausserhalb der Happyhour ;)

Die Punkte habe ich zurückgesetzt. Aber überprüfe und ändere bitte trotzdem die Einstellungen vom DL-Programm. Denn jeden Tag können wir hier auch nicht einzeln zurücksetzen ;)

Bub11
23.10.2012, 17:42
Das mit den Downloadanforderungen für unkodierte Aufnahmen verstehe ich nicht so richtig.

Heruntergeladen habe ich mir nur die Sendungen, die ich auch programmiert habe.

Den Downloadmanager habe ich den Empfehlungen entsprechend angepasst - danke für den Hinweis

Vielen Dank für die Hilfe

MCMUPPET
23.10.2012, 17:48
Das mit den Downloadanforderungen für unkodierte Aufnahmen verstehe ich nicht so richtig. Heruntergeladen habe ich mir nur die Sendungen, die ich auch programmiert habe.Ohne Programmierung würde es ja auch nicht funktionieren :D. Du benutzt das unkodierte Formate (das nicht-verschlüsselte Format) beim Download. Nach Erstellung des Downloadlinks wird eine Freidekodierung abgezogen und die Sendung in Deiner Downloadübersicht als bereits dekodiert gelistet.

MfG
MCMUPPET

Bub11
23.10.2012, 20:39
Achso das meinst Du - ja das ist mir klar... dafür bin ich ja Premium-Member damit ich eine gewisse Anzahl Freikodierungen habe. Ausserdem ist Flashget so programmiert (Zeitplaner) das er nur in den 0Cent Zeiten runterlädt. Warum das von Gestern zu heute nicht geklappt hat weiss ich nicht...

Für mich interessant ist einfach die Tatsache, das in der Dekodierungsliste Sendungen auftauchen, die ich gar nicht programmiert hatte, und in meiner Downloadliste tauchen die genauso wenig auf, wie in meiner Aufnahmenliste...

Das ist etwas seltsam

hvollo
23.10.2012, 21:28
Für mich interessant ist einfach die Tatsache, das in der Dekodierungsliste Sendungen auftauchen, die ich gar nicht programmiert hatte, und in meiner Downloadliste tauchen die genauso wenig auf, wie in meiner Aufnahmenliste...

Das ist etwas seltsam
Das passiert zum Beispiel wenn ein Premium-Member einen Film vom Mirror lädt und ihn, da er sich ja in seiner GIA befindet über OTR dekodiert.
Eigentlich bekomme ich 20% meiner Sendungen auf diese Art.