Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ein so toller Film wie "Säulen der Erde" nicht runtergeladen werden?
Achtung es gab mal wieder eine kurzfristige Programmänderung bei Sat1 und die 20:15 Sendungen von Teil 3 und 4 wurden gestrichen
Der Teil 3 vom Mittwoch 24.10. lief nicht um 20.15 sondern nur um 00:30 bis 02:20!
Um 20:15 lief Hich - Der Date Doktor
Und auch der Teil 4 nächste Woche läuft nicht um 20:15 sondern nur von 00:10 bis 02:15!
Um 20:15 läuft nächsten Mittwoch Der Kaufhauscop.
Gruß Marple
sonycom007
26.10.2012, 13:56
Ah, OK, ich verstehe jetzt.
Ich war irritiert, weil ichnicht TEil 3 und 4 unterscheiden kann - aber ich kann ja auch nach dem Datum gucken.
Bin mal gespannt ob ich das dekodieren kann, auch wenn ich nur über SAT1CH programmiert habe - ich vermute mal: Eher nicht.
Danke euch fürs helfen.
Warum wird SAT1CH eigentlich bei der Suche gefunden und lässt sich auch programmieren? :thinking:
Es kann in Einzelfällen vorkommen, daß in den EPG-Datensätzen auch Daten von zusätzlichen, bei OTR nicht aufnehmbaren Sendern vorhanden sind. Dadurch läßt sich das zwar programmieren, durch eine für diese Sender nicht vorhandene Aufnahmeeinheit jedoch nicht aufzeichnen.
Mister E
29.10.2012, 02:23
Klasse, hatte die Probleme auch schon des öfteren. Nach lesen dieses Threads weiß ich Bescheid was das Problem war. Danke