Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In ColdCut eigene Cutlist vom Server löschen - geht das? Wenn ja, wie?
Murphy43
27.10.2012, 19:13
Soweit ich weiß, ist dies in ColdCut nicht möglich. Auf cutlist.at ist wegen eines Bugs das Löschen von Cutlists deaktiviert.
Schreib doch Anatol.at eine PN auf cutlist.at. Ich bin mir sicher, daß er Deinem Wunsch nachkommt.
Danke!
Soweit ich weiß, ist dies in ColdCut nicht möglich. Ok, dann bin ich nicht zu blöd, das zu finden! ;)
Auf cutlist.at ist wegen eines Bugs das Löschen von Cutlists deaktiviert. Ok, dann bin ich nicht zu blöd, das hinzukriegen! ;)
BEIDES SEHR BERUHIGEND ... :)
Schreib doch Anatol.at eine PN auf cutlist.at. Ich bin mir sicher, daß er Deinem Wunsch nachkommt. Danke, mach ich gerne, aber da mir das vor ein paar Tagen schon einmal passiert ist, seitdem ich von CA auf CC umgestiegen bin, und bestimmt irgendwann mal wieder passieren wird, da ich sehr regen Gebrauch von OTR mache und auch oft schneide, hatte ich die Hoffnung, dass es dafür eine generelle Lösung oder ein Work Around gibt.
Murphy43
27.10.2012, 19:48
Danke, mach ich gerne, aber da mir das vor ein paar Tagen schon einmal passiert ist, seitdem ich von CA auf CC umgestiegen bin, und bestimmt irgendwann mal wieder passieren wird, da ich sehr regen Gebrauch von OTR mache und auch oft schneide, hatte ich die Hoffnung, dass es dafür eine generelle Lösung oder ein Work Around gibt.
;) Leider nein, außer generell mit CA zu schneiden und die entsprechenden Cutlists damit zu löschen, gibt es keine andere Möglichkeit derzeit.
Ok - vielen Dank für die Antworten und Infos!
OVER
Stimmt. Werde ich das nächste Mal auch so machen, danke! :)