Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfrage bezüglich der "neuen allgemeinen Regeln" die ich akzeprieren soll...
Murphy43
30.10.2012, 13:51
Mit der IP aus Italien wäre ich vorsichtig, denn die verschleiert Deine Herkunft, wenn Du nicht in Italien wohnst. Somit umgehst Du auch das Geo Targeting. Dann mußt Du Deinen Router halt entsprechend konfigurieren, wenn Du auf OTR bist, bzw. Banner klickst. Wozu braucht man eigentlich 3 Internetzugänge?
razorblade
30.10.2012, 14:12
Ihr solltet unbedingt deutlich kennzeichnen, dass es neue Bedingungen gibt und diese akzeptiert werden müssen. Ich habe gerade Banner geklickt und landete stets auf der Seite mit den neuen Hinweisen/Bedingungen. Allerdings befindet sich nur unten auf der Seite der Button zur Annahme. Ich dachte an einen Fehler und wollte schon einen Thread eröffnen, da stolperte ich über diesen hier.
Aus den Regeln:
Es ist Ihnen nicht erlaubt, punktebringenden Aktionen (z.B. das Öffnen von Partnerwebsites) durch automatisierte oder manipulierende Handlungen, Methoden oder Techniken zu beeinflussen.
Bedeutet das auch, dass ich ein Framebuster-Banner nicht mehr mit ESC abbrechen darf wie es hier vor Monaten empfohlen wurde?
@hungerdunger: Gelöscht. Son Blödsinn musst du hier nicht verbreiten.
Bedeutet das auch, dass ich ein Framebuster-Banner nicht mehr mit ESC abbrechen darf wie es hier vor Monaten empfohlen wurde?
Wenn sowas auffällt wird das von OTR schon selber geregelt ud das Banner nicht mehr angezeigt.
Die Bannerschalter müssen sich ebenfals an Regel halten. Wenn die das nicht tun, gibt es da ebenfalls Konsequezen.
hungerdunger
30.10.2012, 15:49
Aus den Regeln:
damit wäre deine frage also von OTR.DG beantwortet: du darfst ein framebuster-banner nicht mehr mit ESC abbrechen!
Denn,
Wenn sowas auffällt wird das von OTR schon selber geregelt ....
Solltest du das aber nicht abwarten wollen und selber versuchen, dann geht das nur mit Handlungen, Methoden oder Techniken, die nach den neuen regeln nicht mehr erlaubt sind. was war jetzt nochmal an meiner diesbezüglichen frage blödsinnig?? OTR.DG's antwort bestätigt doch genau das, was ich vorher nur unterstellen konnte, weils in den neuen regeln eher schwammig formuliert ist. danke für die klarstellung!
Hallo, Ich möchte die Mods oder Admins nochmals bitten den auf OTR angezeigten Text hier zu posten, da ich und bestimmt auch andere User das Problem haben, dass heut zu tage Alles viel zu schnell weggecklickt oder ignoriert wird. Da es ja neue Regeln in Bezug auf Script und Addblocker sind bitte ich um Verständniss, wenn man nochmals alles in Ruhe durchlesen möcht, damit man ewt. nicht gespeert wird nur weil man mit Scriptblockern versucht seinen Recher sauber zu halten. Danke!
Administrator
30.10.2012, 16:07
Dieser Hinweis und auch die Regeln, die jeder lesen muß sind wieder weg.
Macht keinen Sinn alle User zu stören, wenn es eigentlich nur ums Bannerklicken geht.
Ohnehin wird da viel zu ausufernd diskutiert und regelrecht angeklagt.
Nochmal was Grundsätzliches:
OTR bietet 2 Nutzungsarten: Beginner gratis und Premium 60ct/Monat.
Alles andere sind nette gimmicks, ohne jeden Anspruch durch einen user. Selbst wenn der Algo einen Fehler hätte und jemand zu Unrecht vom Klicken oder von Facebook-Posting ausgesperrt ist, kann derjenige von mir aus eine freundliche Mail senden (wenn das Sparen von 60ct denn so wichtig ist).
Und wenn ein Mod sich dann die Zeit nimmt, das nochmal manuell zu checken, dan muß aber auch mal gut sein und nicht noch auf dem Ergebnis rumgehackt werden. Und wenn dann eben der Bruder zu Besuch war und er dadurch das Bannerklicken versemmelt hat, dann macht man notfalls einen neuen Account auf. Oder man investiert tatsächlich mal 60 echte cents im Monat. Ein Bier in der Disco weniger und man hat den Jahresbeitrag schon raus.
@Inkasso: es kann sehr leicht passieren, daß ein anderer User in Deiner Konstellation die gleiche IP bekommt. Du wirst dann keine Gutschriften erhalten. Das bedeutet aber nicht, daß wir Dir einen Strick drehen. ;-)
Gruß Werner