PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (v1?) funktioniert nicht mehr



Kimkind
05.11.2012, 19:45
Hallo,

seit heute bekomme ich mit der alten Suchfunktion (http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?beginn=&eu_stations=1&future=1&page=1&past=1&repeat=1&search=Suche&searchterm=navy+cis&sender=kabel+1&typ=&weekday=&wish=&year=2012) kein mehr Daten mehr, sondern nur noch die Fehlermeldung:
We're sorry, but something went wrong. We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.

Ist die Seite abgeschaltet worden? Das wäre schade, da die Seite wesentlich einfacher zu bedienen war.

Gruß

Raus
06.11.2012, 08:03
Ist die Seite abgeschaltet worden? Das wäre schade, da die Seite wesentlich einfacher zu bedienen war.



In V2 einloggen und dann unter GUI auf V1 wechseln. Dann funktioniert auch die Suche unter V1.
Warum so umständlich? Geht wohl langsam alles auf Richtung V2. Persönlich kann ich inzwischen mit V2 leben.

Kimkind
06.11.2012, 15:40
Hm, wenn ich dann oben auf Suche und dann auf erweiterte Suche klicke kommt auch die Fehlermeldung.
Das praktische an der Ergebnisseite der erweiterten Suche ist:
-reduziert auf das nötigste
-Titel und Inhalt direkt per Copy und Paste in eigene Liste übernehmbar
-anhand der geklickten Links (andere Farbe) sehe ich sofort, welche Sendung ich schon heruntergeladen haben
-klick auf Download öffnet neues Fenster, bzw Tab.

Ich habe bisher die V2 Suche so gut es geht vermieden.