PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Direktdownload, Werbefrei - Werbung ungenau entfernt



cobi
11.11.2012, 10:51
Hallo,

Bei OTR gibt es für Premium auch die Möglichkeit, Aufnahmen als HQ 720 schon werbefrei geschnitten herunter zu laden. Diesen Service hatte ich jetzt eine Zeit lang genutzt, aber die Schnitte sind fast immer 5-10 Sek. zeitversetzt, so daß entweder am Anfang der Sendung und nach jeder Werbepause etwas fehlt, oder aber jeweils am Ende der Sendung und vor der Werbepause, wobei dann die letzten Sek. der Werbung noch vorhanden sind.

Ist dieser unglückliche Misstand denn bekannt?

Naja, ich bin jetzt erst mal dazu übergegangen den kostenpflichtigen Direktdownload nicht mehr zu nutzen, auch wenn ich diesen Service durchaus für ein sinnvolles Bezahl-Feature halte.

cobi
12.11.2012, 09:53
Ja klar,
Aktuell schneide ich selbst.
Seit dem letzten Update von Avidemux klappt das schneiden von H264 auch recht zuverlässig.
Doch leider ist das Ausgangsmaterial zu stark komprimiert, so daß kaum i-Frames vorhanden sind, an denen man sinnvoll schneiden kann. Das führt dann leider dazu, daß selbst sauber gesetzte Schnitte 2-3 Sek. verpixelte Übergängen produzieren. Aber immer noch besser, als ganze fehlende Szenen.